Excel-Tabelle Spieleliste

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Madiezi
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2009, 09:23

Excel-Tabelle Spieleliste

Beitrag von Madiezi »

Hallo,

die Spieleliste Excel-Tabelle wurde seit dem 16.03. nichtmehr aktualisiert.
In der Zwischenzeit sind aber alle Spielpläne auf der Homepage veröffentlicht worden. Hängt da was? Oder wird die Tabelle "absichtlich" nicht mehr aktualisiert?
Habe da nämlich eine Übernahmeroutine für die Termine laufen....

Danke für Info!
Martin


Thomas La
Rookie
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2008, 23:07
Wohnort: Pischelsdorf

Beitrag von Thomas La »

Hi,

ich vermute, die Liste wird erst nach den erfolgten Spielen aktualisiert.

Thomas
Madiezi
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2009, 09:23

Beitrag von Madiezi »

Danke für die Info...

Ich kann dann nur nicht nachvollziehen, warum die Tabelle am 16.03. erzeugt wurde...
Wurden da nochmal Ergebnisse nachgetragen???

Ich setz jetzt mal auf die Aktualisierung nach den Spielen... am 2.4. ist es ja soweit...

Martin
Penzkofer
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2008, 14:08

Beitrag von Penzkofer »

Langsam aber sicher ist die Saison voll im Gange. Können wir noch irgedwann mit der Datei rechnen? Ich benutze sie auch immer für die Einteilung der Umpire und Scorer und verliere langsam mit meinen Schmierzettel die Übersicht. Klar ich kann mir auch so eine Datei stricken, das ist ja nicht das Problem, aber dann fehlen wieder die Verschiebungen z.B. der LL etc.

Also wer immer sich beim BBSV dafür opfert: BITTE aktualisieren. Ist eine sehr nützliche Datei!!!!

An dieser Stelle auch ein Danke für die Arbeit :)
Tullia

Baldham Boars
Spielplan-/Umpire-/Scorerkoordinator
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

Servus,
hab's an Gerhard und Matt weitergeleitet...
CU
Jochen
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Da ist leider der Cronjob nicht mit übernommen worden beim Serverumzug. Sollte jetzt wieder funktionieren. Bitte Info falls noch was fehlt.
Bild
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

Danke Matt ... funzt wie immer :D
Penzkofer
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2008, 14:08

Beitrag von Penzkofer »

Jetzt wird zwar auf der BBSV-Homepage als Download der 27.4. angezeigt. Wenn man aber die Datei abfragt ist immer noch die vom 16.3. mit den Daten von 2008 bis 2010 zu sehen. :cry:
Tullia

Baldham Boars
Spielplan-/Umpire-/Scorerkoordinator
Mallards

Beitrag von Mallards »

...keine ahnung was du dir hier runter ziehst...aber auf meinem bildschirm öffnet sich die aktuelle liste...
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Bei mir passts auch.
Antworten