Ambassadors

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Ambassadors

Beitrag von Alexander Seipt »

Für die, dies via Facebook noch nicht mitbekommen haben: Die Ambassadors haben sich gestern aufgelöst....


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

:cry: Wirklich sehr schade! Sehr viele geile Spiele bestritten und immer gute sportsman dabei!
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

eine ära geht zu ende.

schade.

ich habe gern gegen euch in der ruhmreichen Säbener Straße gespielt, und habe auch gerne für euch geumpt. das baseball-leben muß mit den caribes weiter gehen (sind mir auch nicht unrecht!).

jetzt können wir nur hoffen, daß Oly2018 an uns vorüber geht. dann kann man in München wieder ein richtiges baseball (und softball :D ) feld aufbauen.
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
Jens Deibrich
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 77
Registriert: 25.11.2002, 19:52
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens Deibrich »

madmark9 hat geschrieben:eine ära geht zu ende.

schade.

ich habe gern gegen euch in der ruhmreichen Säbener Straße gespielt, und habe auch gerne für euch geumpt. das baseball-leben muß mit den caribes weiter gehen (sind mir auch nicht unrecht!).

jetzt können wir nur hoffen, daß Oly2018 an uns vorüber geht. dann kann man in München wieder ein richtiges baseball (und softball :D ) feld aufbauen.
Olympiabewerbung wird durch den DBV unterstützt!
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

gut, daß die richtigen bauern dagegen sind ;)
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Antworten