Blindenbaseball: Übersetzung italienisch -> deutsch

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Blindenbaseball: Übersetzung italienisch -> deutsch

Beitrag von Franz Fischer »

Wer kann mir in der jetzt kommenden "staden Zeit" das italienische Regelwerk ins Deutsche übersetzen. Findet sich wer für Gottes Lohn!?

Ansonsten würde ein amerikanischer Coach, der gerade Blindenbaseball in Frankreich einführt, die Regeln von seinen Leuten vom Italienischen ins Französische übersetzen und mir dann davon eine englische Version zukommen lassen, die ich dann ins Deutsche übersetzen würde. Ob dann aber die runner in die richtige Richtung laufen, bezweifle ich mal.

Ach ja, es handelt sich um 19 DIN A5 Seiten.


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Wenn Du das Regelwerk als Datei hast würde ich da mal die diversen Online-Übersetzer (Google, Yahoo, etc.) empfehlen. Muss man dann halt noc ein wenig nachbearbeiten.... :D

An sonsten haben wir bei uns ne Fremdsprachenkorespondentin... Ich frag die mal, ob die auch Italienisch kann.
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

Servus Franz,

ich habe eine gute Bekannte die als gebürtige Italienerin derzeit in Freising an der Schule Englisch unterrichtet und natürlich auch perfekt deutsch spricht.

Bitte gebe mir das Regelwerk als Anlage in die Email an mich oder PN.

ich bin guter Hoffung, das wir die Übersetzung hinkriegen und die Runner richtig laufen :-).
Voraus gesetzt die Bekannte ist damit einverstanden.
Eigentlich verdient man damit ja sein Geld als Übersetzerin...

Ihr habt aber auch gute Leute in Freising die perfekt italienisch können.. siehe PN
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Antworten