Anmeldungen der einzelnen Ligen

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Nun ist es tatsächlich fix, Fürht 2 ist oben und damit rückem jeweils Steinheim und Deggendorf 2 nach...

@ DEG:
Warm anziehen und fleißig trainieren...

Gerhard


Benutzeravatar
buttersemmel
Rookie
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: 13.12.2001, 01:00
Wohnort: Tutzing & Metten
Kontaktdaten:

Beitrag von buttersemmel »

@#10 tja, wurd ja auch langsam zeit :hat:
Benutzeravatar
buttersemmel
Rookie
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: 13.12.2001, 01:00
Wohnort: Tutzing & Metten
Kontaktdaten:

Beitrag von buttersemmel »

@gerhard

des wer ma scho schaukln

:grin:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Selbstbewusst seid ihr ja...
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

ja, unsere wurstsemmel ... ah tschuldigung buttersemmel ist auch da! :grin:
... immer meine texte klaun!!! :nono:

@chris
yo, wo bist du denn immer??? morgen 18 uhr maria ward!!!! training!!!!!

@gerhard
coole sache, jetzt sind wir in der LL!!!!
warm anziehen? wofür? wenn du pitcht ist es kein problem für mich! :grin: :grin: :grin:
:beer: :beer: :beer:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Chris10
Allstar
Allstar
Beiträge: 381
Registriert: 06.09.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris10 »

@wurstbrot


na dann leg mal los hier im bbsv forum





@GG


klar sind wir selbstbewusst. gibt gar keinen grund es nicht zu sein. ich hab schon den ganzen letzten winter gesagt dass wir aufsteigen .... und jetzt sag ich dass wir in der LL nix mit dem abstieg zu tun haben werden.





@Woly


wenn der gerhard pitcht sollte ich mich wohl lieber dick anziehen
:grin:
und morgen 18Uhr im zug von Frankfurt nach Regensburg, leider :cry:
The music sounds better, the wine tastes sweeter and the girls look better when we win
Benutzeravatar
buttersemmel
Rookie
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: 13.12.2001, 01:00
Wohnort: Tutzing & Metten
Kontaktdaten:

Beitrag von buttersemmel »

@woly tschuldigung :angel:

@#10 werd ich mal machen :bounce:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Dieser Thread verkommt ja in einen DEG-Thread... Also viel Glueck und Woly/Chris: Keine Angst ich spiele, wenn dann nur mal in der BZL, denn in der LL sollten sie genuegend spieler haben... Ausserdem seid ihr ja in einer anderen Gruppe...

Gerhard
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

ja die werden das schon schaffen, aber würde gerne mal gegen chris und so spielen. Trainiert halt fleißig und dann treffen wir uns in der Bayernliga
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@stoffi
in der bayernliga triffst du eh schon auf unsere 1ste! :grin:

@gerhard
komm, einmal geht das schon, und wenn's in den playoff ist! :beer: :beer: :beer:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Walter:
Vielleicht :smile: Mal sehen, ob Not am Mann ist...
Antworten