Blindenbaseball: kostenloses Wochenende in Mailand

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Blindenbaseball: kostenloses Wochenende in Mailand

Beitrag von Franz Fischer »

Hallo Baseball-Bayern,

im Rahmen des Sponsoringpaketes für das Blindenbaseballprojektes der Freising Grizzlies, habe ich noch Budget für 2 Personen für ein Wochenende in Mailand, wo am 20.Juni das letzte Spiel der italienischen Blindenbaseballmeisterschaft stattfindet. Neben mir wäre also noch ein Platz frei. Wer sich also ERNSTHAFT vorstellen könnte sich in seinem Verein auch für Blindenbaseball engagieren zu wollen und dafür nur noch mehr Informationen aus erster Hand benötigt ist herzlich eingeladen mich nach Mailand zu begleiten.
Sollte aber schnell gehen, da sonst die günstigen Flüge alle weg sind und das Budget eben nicht unbegrenzt ist. Sorry für die Eile aber einige Offizielle des BBSV/DBV eiern schon seit Wochen rum, ob sie nun der Einladung folgen wollen oder nicht.

Wer sich also ERNSTHAFT für Blindenbaseball interessiert und sich hier auch engagieren will: 0177 8810169
Abflug Sa. 19.06. Ankunft in Mailand gegen Mittag oder früher
Abflug Mailand: 20.06. später nachmittag früher abend

Flug übernehme ich, Hotel der italienische Verband , weitere Details am Telefon


Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

IBAF Meldung

Beitrag von Franz Fischer »

hier mal ein link zur IBAF Meldung

http://www.ibaf.org/index.php?id=10&tx_ ... e77d7d521b

aber deswegen bin ich noch lange nicht "Freising Grizzlies president" :o

im Pfingsturlaub kümmere ich mich dann auch mal um die Bilder vom letzten Wochenende auf beep-baseball.de
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

sodala, bin jetzt zurück aus Mailand und habe ein wahnsinnig spannendes Saisonfinale auf dem J.F. Kennedy Field in Mailand gesehen. Die Milano Thunder 5 schlagen die Bologna White Sox im letzten Inning mit 7:2

Die sind der Hammer:
Live Stream ins Internetradio
Schon mal einen "echten" Blinden aus dem LOF auf 2 feuern sehen? Der Wurf kommt genauer als von manchem Sehenden. Incredible.
Antworten