Nationalteam bei Blickpunkt Sport

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Nationalteam bei Blickpunkt Sport

Beitrag von Alexander Seipt »

Wer hats gesehen? Ziemlich cooler Bericht. Und sogar recht lang und 24 Nationalspieler live im Studio!


Mallards

Beitrag von Mallards »

hehe stimmt wohl alex. aber das mit der messung der pitches...hat nicht so gefunzt...
eurosport2 überträgt ja auch hab ich gelesen, sonst aber keiner oder?
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

ne sonst keiner. dafür alle spiele live auf eurosport 2. gibts ja doch auch in sportsbars etc. da kann man ja auch einfach einschalten lassen. der beste war der ludwig... ledig und auf der suche :beer:
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Cosima »

Auch hier soll noch was zu sehen sein:

ZDF (geplante Ausstrahlungszeiten)
Dienstag (08.09.) 15:00 Uhr "Heute 15 Uhr"
Mittwoch (09.09.) 15:00 Uhr "Heute 15 Uhr"

Sowie im Rahmen des "Mittagsmagazins".
Antworten