Helfer für WM gesucht

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Helfer für WM gesucht

Beitrag von WildThing »

Hallo zusammen,
wie die meisten von euch schon wissen, findet in der Zeit vom 09.09.2009 bis 12.09.2009 ein Teil der Baseball WM in Regensburg statt. Hierzu benötigen wir jede Menge an freiwilligen Helfern. Da wir von Vereinsseite nicht genügend Personal haben, müssen wir unter anderem auch auf außenstehende zurückgreifen. Wer also Lust hat uns zu unterstützen, der ist gerne gesehen.
Meine Aufgabe wird es sein, für die Stadionordner und die Nachtwachen zu sorgen. Wer nun die Spiele mitverfolgen und zugleich ein Teil der Helfercrew sein möchte, kann sich bei mir melden.
Wenn ihr folgendes Profil erfüllt:
- 18 Jahre alt seit
- Grundkenntnisse des Anstandes sowie Lesen und Schreiben wären nicht schlecht ;-)
- Grundkenntnisse in Englisch
- Sicheres und freundliches Auftreten habt
dann seit ihr bei mir richtig.
In der Zeit in der ihr im Stadion "im Dienst" seit, ist die Verpflegung FREI. Ihr solltet natürlich jede Menge Zeit mitbringen, da wir Freitags und Samstag jeweil fast rund um die Uhr im Einsatz wären.

Gruß Ewald Müller


"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ja, blöde Sache jetzt...

Ich ha b da bei Euch schon vor ein paar Wochen angefragt, ob Ihr Helfer braucht. Nachdem keine Antwort kam, hab ich jetzt halt schon ne Einstrittskarte....
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Alexander Seipt hat geschrieben:Ja, blöde Sache jetzt...

Ich ha b da bei Euch schon vor ein paar Wochen angefragt, ob Ihr Helfer braucht. Nachdem keine Antwort kam, hab ich jetzt halt schon ne Einstrittskarte....
So wirds nun vielen gehen ;-)
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Beitrag von GISNAH »

Gilk hat geschrieben:
Alexander Seipt hat geschrieben:Ja, blöde Sache jetzt...

Ich ha b da bei Euch schon vor ein paar Wochen angefragt, ob Ihr Helfer braucht. Nachdem keine Antwort kam, hab ich jetzt halt schon ne Einstrittskarte....
So wirds nun vielen gehen ;-)
Leider, hab auch schon meine Wochen-Tickets gebucht. Schade, würde gerne helfen.
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

Servus Alex und die anderen.
Kann ich durchaus verstehen, aber ich habe erst vor kurzen davon erfahren, daß ich nun endgültig dieses Aufgabengebiet bekomme. Darum konnte ich auch noch nichts genaues sagen... bis etz eben. Trotzdem Danke.
Gruß Ewald
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

drat...
keine englischkenntnisse... :P

spass bei seite - ich hätte zeit...
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

jo bobby, des wäre ja a super sache. dann könnten wir uns auch mal wieder über alter lehrgangstage und alte zeiten unterhalten...
weißt scho ----> ... V 1 ... :wink:
schreib mir einfach ne email
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

GISNAH hat geschrieben:
Leider, hab auch schon meine Wochen-Tickets gebucht. Schade, würde gerne helfen.
Also wenn du gerne helfen würdest, geht das bestimmt auch mit Wochenticket!
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Beitrag von GISNAH »

Hongkong hat geschrieben:
GISNAH hat geschrieben:
Leider, hab auch schon meine Wochen-Tickets gebucht. Schade, würde gerne helfen.
Also wenn du gerne helfen würdest, geht das bestimmt auch mit Wochenticket!
:-? - Wie meinst du das denn? Entweder helfe ich (was ich natürlich gerne tun würde) und stehe irgendwo als Ordner im Stadion oder ich sitze auf meinem bezahlten Platz (in 1. Reihe). Aber zahlen und irgendwo helfen - naja.
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

@Ewald

Geht das auch tageweise, z.B. am Samstag oder nur für den gesamten Zeitraum?
Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

Wir suchen Helfer die am besten die ganzen Tage da sind. Es sollte aber kein Problem werden oder sein wenn einer nur an bestimmten Tagen da ist.
Gruß Ewald
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Und wenn man den Willigen, die sich jetzt schon Karten gekauft haben, das Geld wieder zurück gibt? Also ich würd mir bei den Konditionen sicher wieder das Helfer-Polo anziehen....
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Beitrag von GISNAH »

Alexander Seipt hat geschrieben:Und wenn man den Willigen, die sich jetzt schon Karten gekauft haben, das Geld wieder zurück gibt? Also ich würd mir bei den Konditionen sicher wieder das Helfer-Polo anziehen....
Das würde ich auch so sehen.
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

Ich denke mal dann bekomme ich Ärger mit meinen Häuptling... Sorry Jungs.
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

WildThing hat geschrieben:Ich denke mal dann bekomme ich Ärger mit meinen Häuptling... Sorry Jungs.
War ja auch nur ein Vorschlag....

Edit:

Ich hab jetzt mal über den eMailverteiler der Vipers angefragt, ob es bei uns Leute gibt, die Interesse hätten.

Sobald ich da was weis melde ich mich bei Dir.
Antworten