@all Pressesprecher - 'Winter'pause bei der Presse :-(

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

vielleicht melden sich hier ja einige 'stille' leser, eventl. mal so pressesprecher von teams.

frage: was schreibt ihr waehrend dem winter ueber fuer berichte und schickt sie an die presse ?

sel
kc :hat:


Benutzeravatar
van
Rookie
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: 16.09.2001, 02:00
Wohnort: coburg

Beitrag von van »

über die presse melden wir unser tag der offene tür in der halle mit jugend und sonst so interesierte fans zum propieren wie baseball gespielt wird

COBURG BRAUCHT DIE PRESSE :head:
PLAY HARD,PLAYFAIR,PLAY BALL!!!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

bin ueberwaeltigt von der resonanz, ne schmarrn, ist ja noch frueh, werde aber den thread mal 2-3 tage nach oben hieven, bis alle mal da waren :wink:

sel
kc :hat:
Benutzeravatar
Paul#42
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2001, 02:00
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul#42 »

Hi Südländer. Wir Fischköppe versuchen im Winter neben unseren (wenigen) Events so zeitlose Geschichten über Nachwuchsarbeit und Erfolgsre- und -konzepte zu platzieren.

Auch Organisatorisches wie Saisonplanung wird gerne bekanntgegeben, allerdings immer erst, wenn alles fix ist. :angel:

Aber wir gönnen durchaus unserem PR-Chef, der Presse und dem fußballbegeisterten Volk eine etwas baseballberuhigte Zeit :sleep:
he was know for his spectacular plays on routine flyballs
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Bei uns gibst da wenig. Eher nix. Was willst auch tolles Schreiben? Höchstesn wenn mal mehrere Kids zur Auswahl berufen wurden. Mehr nicht.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

unser webmaster hat einen bericht hochgeladen, auch wenn der bericht eigentlich eher fuer freising und grizzlies ist.

sel
kc :hat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Bei uns läuft da eigentlich auch wenig, ausser Mitgliederwerbung oder so...

Werde mir aber wohl auch noch ein bisschen was aus den Fingern saugen (müssen)....

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@mr und gg ... nicht so phantasielos

hoffe mal, dass ihr fleissig alle berichte lest, die der matthias s. im pressebereich reinhaut....

@matthias s. - ist es viel aufwand, bei den berichten im archiv wenigstens so "nov 01" oder so zu schreiben ... merci

sel
kc :hat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ KC:
Nicht phantasielos, sondern auch Zeitproblem. Zum Golden Ball war ja was drinnen... :smile:

Dann kommt immer noch was zur JHV und zu den anderen Hallenturnieren...

Aber das bekommt ihr dann ja ueber die HP auch mit :smile:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

keine zeit weil gg einzelkaempfer :sad:

aber ... alles wird gut !

sel
kc :hat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ KC:
Eigentlich nicht. denn die meisten Artikel kommen von anderen - nur steht mein name darueber oder darunter :smile:

Nur weitere Ideen kommen nur, wenn ich was mache... :smile:
Antworten