Laufleiter

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

ne Agilityladder ist echt hammer.
Bei Ebay gibts da schon gute Angebote, habe meine dort auch gekauft.


Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Jason Henley hat geschrieben:Wieso braucht das kaum einer? Gibt kaum etwas bessers für Agility ode Schnelligkeit. Ich hätte auch sowas sehr gerne in Lauf.
Da hätte ich für Dich eine gute Idee, kaufen!!!
Oder ist Dir ein "Sofort Kaufen"-Preis von gut 20€ (inkl. Versand) zu teuer?
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich hab mir jetzt ne 8 Meter Koordinationsleiter für 30,00 Euro (inkl. Versand) per Sofortkauf geordert.
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Lefty hat geschrieben:
Jason Henley hat geschrieben:Wieso braucht das kaum einer? Gibt kaum etwas bessers für Agility ode Schnelligkeit. Ich hätte auch sowas sehr gerne in Lauf.
Da hätte ich für Dich eine gute Idee, kaufen!!!
Oder ist Dir ein "Sofort Kaufen"-Preis von gut 20€ (inkl. Versand) zu teuer?
Ach Sören du bist und bleibt der depp der wirklich niemand leiden kann! Immer dein super coole spruchen obwohl du dich (in baseball) absolut 0 auskennst! Wie ist das in Amberg? Kaufst du aus eigene Tasche alle was du glaubst dein Team braucht?
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Jason Henley hat geschrieben:Ach Sören du bist und bleibt der depp der wirklich niemand leiden kann! Immer dein super coole spruchen obwohl du dich (in baseball) absolut 0 auskennst! Wie ist das in Amberg? Kaufst du aus eigene Tasche alle was du glaubst dein Team braucht?
Ich habe jetzt keine Ahnung was ich Dir getan habe, denn ich bezeichne hier niemanden als Depp! Wenn es Dich beruhigt, daß kannst Du von mir aus schriftlich haben, daß ich auf keinen Fall so viel vom Baseball verstehe, wie Du oder viele Andere hier. Habe ich kein Problem damit! :burning: :burning: :burning:

Und das mit dem „nicht leiden können“ kannst Du Dir auch stecken. Ich habe überhaupt keine Ambitionen "everybody's darling" zu sein und ich habe auch nicht den Eindruck, dass das hier überhaupt wer sein möchte…

Und ja, ich habe aus eigener Tasche schon etliches für Amberg United beigesteuert. Ich würde mal sagen so ca. 300€, im Jahr!

So und jetzt hör auf mich zu nerven, weil Dir privat investierte ca. 20€ für Deinen Verein zu teuer sind!
Woody

Beitrag von Woody »

Lefty hat geschrieben:...Wenn es Dich beruhigt, daß kannst Du von mir aus schriftlich haben, daß ich auf keinen Fall so viel vom Baseball verstehe, wie Du oder viele Andere hier....
Dann halte es auch so, wie viele andere auch, die keine oder nur wenig Ahnung haben - > Frei nach Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Nur mal so am Rande:

Hier gehts um die Lauf- bzw. Koordinationsleiter.

Wobei mir die Produktionskosten der Koordinationsleiter im Hinblick auf Angebot und Nachfrage im magischen Viereck unter Berücksichtigung der aktuellen Arbeitslosenzahlen im Vergleich zu den Krankenkassenbeiträgen in Österreich ziemlich wurscht sind....

:beer:
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Laufleiter

Beitrag von GISNAH »

Um mal wieder auf den eigentlichen Punkt des Threads zurückzukommen:

Was macht man denn, im Baseball-Training, mit so einer Leiter? Habt ihr da spezielle Übungen oder ganz so wie in anderen Sportarten (Fussball, Volleyball ...)?

Danke für die Infos.
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

ko-ordination, sprint abc's etc.

e.g.

agility drills
sprint abc
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Lefty hat geschrieben:
Jason Henley hat geschrieben:Ach Sören du bist und bleibt der depp der wirklich niemand leiden kann! Immer dein super coole spruchen obwohl du dich (in baseball) absolut 0 auskennst! Wie ist das in Amberg? Kaufst du aus eigene Tasche alle was du glaubst dein Team braucht?
Ich habe jetzt keine Ahnung was ich Dir getan habe, denn ich bezeichne hier niemanden als Depp! Wenn es Dich beruhigt, daß kannst Du von mir aus schriftlich haben, daß ich auf keinen Fall so viel vom Baseball verstehe, wie Du oder viele Andere hier. Habe ich kein Problem damit! :burning: :burning: :burning:

Und das mit dem „nicht leiden können“ kannst Du Dir auch stecken. Ich habe überhaupt keine Ambitionen "everybody's darling" zu sein und ich habe auch nicht den Eindruck, dass das hier überhaupt wer sein möchte…

Und ja, ich habe aus eigener Tasche schon etliches für Amberg United beigesteuert. Ich würde mal sagen so ca. 300€, im Jahr!

So und jetzt hör auf mich zu nerven, weil Dir privat investierte ca. 20€ für Deinen Verein zu teuer sind!
Mir persönlich hast du nix getan aber deine Klugen Spruche über baseball die meist ahnungslos und überheblich sind nerven total!

"Everybody's darling"? Das wirst du sicher nie :roll: . Bin mir nicht mal sicher ob du jemals "Anybody's darling" sein wirst! Du eckst fast im jeden Thread an und checkst es gar net das es manchmal besser ist nix zu sagen.

300€ im Jahr... Entweder hast du haufen Geld oder keine familie. Ich wette beides. MEIN Verein ist und bleibt meine familie aber ich kann dich beruhigen... die 30€ kann ich sicher leisten! Mehr sag i net weil es wird mir zu doof!

Zuruck zum Thema.

@GISNAH
Das ist das schöne... Es gibt Übungen wie sand am meer! Im internet findest du so viele. Von easy bis kompliziert ohne ende. Wichtig ist meine meinung nach das man öfters die gleichen macht ne zeit lang (wegen muscle memory) und dann immer wieder eins dazu tut (damits net langweilig wird :wink: ). Es gibt sicherlich paar andere hier die mehr erfahrung als ich damit haben. Wegen die verschiedene Sports schau ich unter www.stack.com
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

@ Jason: ich hab Dir/uns so eine Leiter gekauft. :wink:
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

A.B. hat geschrieben:@ Jason: ich hab Dir/uns so eine Leiter gekauft. :wink:


:lol: :beer: :head:
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Laufleiter

Beitrag von GISNAH »

@Jason / _bobby_: Vielen Dank für die Links.

War letztes Wochenende bei Martin in Regensburg auf dem D-Trainer-Lehrgang. Er hat am zweiten Tag auch die Leitern ausgepackt. Macht echt Spass mit den Dingern zu trainieren. Deswegen hab ich den RACCOONS auch zwei solcher Leitern gekauft. Über EBAY für knapp 50€ incl. Versand. Mal schauen, wies im Training ankommt.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Letzten Freitag hab ichs das erste mal im Training ausgepackt.

Grad den Kids macht das schon viel Spaß war so mein Eindruck. Gut, die älteren Semester (ab Mitte 20) haben da tierische Probleme mit der Koordination.... :D :) :D
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Gibts da irgendwo online Übungen? Außer denen, die der Bobby gepostet hat? So mit Bildbeschreibung evtl.?

Edit:

http://de.youtube.com/watch?v=lxgoWMcNS4U :o
Antworten