Baseball in Mühldorf/Inn

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Baseball in Mühldorf/Inn

Beitrag von Alexander Seipt »

ich hab da ja vor ein paar Jahren mal was angeleiert, was dann aber doch nix wurde (aus den verschiedenen Gründen).

Und jetzt hat mich da ganz überraschend ein Interessent aus Mühldorf angemailt. Der gute Mann wird jetzt in Mühldorf aktiv und hat auch schon ne Seite ins Netz gestellt.

http://www.bergorama.de/knights/index.html


Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Na da geht ja was vorwärts. Leider alles weit ab von Amberg... :( :( :(
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Beitrag von GISNAH »

...ist aber gut für den niederbayerischen Bereich :head: - speziell für uns Eggenfeldener.
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

Lefty hat geschrieben:Na da geht ja was vorwärts. Leider alles weit ab von Amberg... :( :( :(
he lefty, irgendwo um amberg rum muss doch ein kaff mit ner wiese sein?
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

regensburg hätte ja 2 wiesen und wär ein relativ großes kaff...
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

@Hongkong: wir haben es die letzten min. 2 Jahre versucht, woanders nochmal anzufangen. Aber die von uns gefundenen oder auch uns angebotenen Grundstücke waren einfach ungeeignet, wurden uns nach einigen Verhandlungen dann zu teuer oder wurden uns dann doch nicht zur Verfügung gestellt. Jetzt hat unser Verein etliche Mitglieder verloren (besteht eigentlich nur noch aus dem Softballteam und ein paar Kindern), nun können wir dies nicht mehr stämmen.

@Outlaw: ja weiß ich, ich hatte ja bei euch auch schon angefragt, ob ich in der 4. mitmachen könnte. Aber dann habe ich/wir uns entschlossen, uns mit einem Hausbau zu beschäftigen und daher habe ich zwischenzeitlich finanziell und auch zeitmäßig andere Prioritäten. Knapp 70km einfach sind dann einfach zu viel (das war auch schon vorher ziemlich happing), mein Range wären eventuell max. 20 km (für volle Vereinsmitarbeit).

Über was ich eventuell nachdenke, daß ich vielleicht 1...2x im Monat bei euch zum Training komme. Dazu würde ich mich gesondert bei Dir wieder melden.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Hier gehts aber um Mühldorf/Inn. Net um Amberg.... nur mal so am Rande....
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Alexander Seipt hat geschrieben:Hier gehts aber um Mühldorf/Inn. Net um Amberg.... nur mal so am Rande....
Ja, die Beiträge waren z.T. etwas offtopic. Ich wollte ja nur antworten.
Tias
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Tias »

Nur mal interessehalber, so als ehemals Simbach Giant:
...ist aber gut für den niederbayerischen Bereich - speziell für uns Eggenfeldener.
Gibt es denn in Eggenfelden mehr?

Viele Grüße,
Matthias
[pain is temporary but glory lasts forever]
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Beitrag von GISNAH »

Tias hat geschrieben:Nur mal interessehalber, so als ehemals Simbach Giant:
...ist aber gut für den niederbayerischen Bereich - speziell für uns Eggenfeldener.
Gibt es denn in Eggenfelden mehr?

Viele Grüße,
Matthias
Wir haben Anfang August erstmal das OK vom TV zwecks Abteilungsgündung bekommen und Werbung an den Schulen gemacht. Das Training beginnt dann am 17. September. Ich hoffe auf viele neue Mitglieder. Momentan sind wir 5 (ich und vier Kids).
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Zwischenstand Eggenfelden

Beitrag von GISNAH »

Momentan sind wir 26 Mitglieder. Wir planen, auch ein Erwachsenen-Team (min. BBQ) ins Leben zu rufen. Jeder ist willkommen. Gerne auch als Coach, Umpire, Scorer .....
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Beitrag von GISNAH »

Hat jemand eine Adresse von dem Verantwortlichen aus Mühldorf?

Wir möchten gerne mal mit denen in Kontakt treten aber leider finden wir keinerlei Kontaktdaten.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

GISNAH hat geschrieben:Hat jemand eine Adresse von dem Verantwortlichen aus Mühldorf?

Wir möchten gerne mal mit denen in Kontakt treten aber leider finden wir keinerlei Kontaktdaten.
Wende dich mal an Alex Seipt... (aus Unterhaching)

Gerhard
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Beitrag von GISNAH »

Gilk hat geschrieben:
GISNAH hat geschrieben:Hat jemand eine Adresse von dem Verantwortlichen aus Mühldorf?

Wir möchten gerne mal mit denen in Kontakt treten aber leider finden wir keinerlei Kontaktdaten.
Wende dich mal an Alex Seipt... (aus Unterhaching)

Gerhard
Hab ich auch schon versucht. Leider ohne Erfolg. Alex hat auch keine Kontaktdaten mehr. :cry:
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

Gibts im Raum MÜ irgendwelche Anzeichen vom Baseball?
Antworten