Baseball in Mühldorf/Inn

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Bleacher Creature
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2011, 23:29
Wohnort: München

Beitrag von Bleacher Creature »

Aktive Vereine gibt es zwischen Erding und Simbach m.W. keine, es gab aber wohl letztes Jahr Bestrebungen, etwas in Altötting oder Garching/Alz anzuschieben. Da man seitdem aber nichts mehr gehört hat, ist wohl nichts daraus geworden.


Robert J
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich hab gestern versucht, den Pierre Huber in Mühldof zu erreichen. Aber leider erfolglos.

Da ist zwar noch die Seite http://mühldorf-maddogs.de geschalten, jedoch führt die Kontaktadresse (nicht auf mühldorf-maddogs.de ersichtlich) ins leere bzw. die eMailadresse ist bereits wieder off-line.
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Garching

Beitrag von GISNAH »

Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen konnte ich dieses jahr in Garching/Alz noch nichts unternehmen. Aber diesen Winter werde ich mit "Schulbesuchen" anfangen und hoffe im Frühjahr 2013 mit dem Trainingsbetrieb starten zu können. Interessenten sind vorhanden.

VG
Hansi
Antworten