Whitecastle Cup 2008

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Whitecastle Cup 2008

Beitrag von Jürgen Klieber »

Hallo Baseballer,
man kann nicht früh genug anfangen. Auch im Jahr 2008 wird es dieses baseballturnier geben. Meldungen werden ab sofort angenommen!


Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Erste Anmeldung
Mitwitz Rebels
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
RedSox24
Rookie
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: 02.08.2007, 13:32

Beitrag von RedSox24 »

@Jürgen: hast du meine mail noch nicht bekommen, ich hab dir schon 2 mal geschrieben.

Ansbach ist auch wieder dabei.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

wir sind dieses jahr nicht dabei, da wir am Sa. und am So. noch Ligaspiele mit den Herren haben
Moskito99
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2008, 14:40

Beitrag von Moskito99 »

hab dir auch schon ne Mail gesendet! Wie dem auch sei, sollten wir als Titelverteidiger nicht automatisch gemeldet sein, dann ist dies unsere offizielle Anmeldung, Gruß Jürgen Gundelfingen Moskitos
Benutzeravatar
Dirk Limmer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 187
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: 96268 Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Limmer »

wer ist denn jetzt schon alles dabei?
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Hallo, aufgrund des Spielplanes kann es durchaus passieren, dass wir den Cup verschieben müssen. Ich habe alle mails registriert und alle, die sich bisher gemeldet haben, sind auch dabei. Der Titelverteidiger ist wie immer gesetzt.
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

was ist nun mit dem Cup? Ist er verlegt? Wir haben schon etliche e-mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten.. wäre net wenn wir mal was erfahren. Ne Anmeldebestätigung wäre auch nicht schlecht! danke
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Benutzeravatar
butcheroni
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2007, 12:31
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von butcheroni »

Also, die Noris Diamonds wären auch mit von der Partie...
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Entscheidet sich bis Sonntag.
Gruß Jürgen
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Ich weiß, dass jetzt viele enttäuscht sein werden. Der Whitecastle Cup findet in diesem Jahr nicht statt.
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

:o :o :o

Was ist denn bei euch los, Jürgen? Rückzug aus der LL, Absage des Whitecastle Cup...???

Gerne auch als PN.
Gwiggers
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2008, 09:46
Wohnort: Weßenburg i.Bay[Mittelfranken]

Beitrag von Gwiggers »

:burning: :evil: :x :cry: :-? Ich weis auch nicht was los ist,habs auch gerade erst erfahren,aber warscheinlich ist das die Strafe dafür das wir aus der Liga geflogen sind. :lol: :P :D euer Gwiggers von den Rats
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Gwiggers hat geschrieben:...aber warscheinlich ist das die Strafe dafür das wir aus der Liga geflogen sind.
:-? :-? :-?

Also für mich gibt es schon einen Unterschied aus der Liga zu fliegen (k.A. Lizenzauflagen nicht erfüllt usw.) und einem freiwilligen Rückzug.
Gwiggers
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2008, 09:46
Wohnort: Weßenburg i.Bay[Mittelfranken]

Rausgeflogen

Beitrag von Gwiggers »

:-? Unser Chef,der Jürgen,hat das uns so erklärt >wenn wir zweimal eine 7:0 7:0 wertung bekommen sind wir aus der Liga raus<.Und das wir uns freiwillig aus der Liga zurückgezogen haben,ist wieder mal eine einsame Entscheidung unseres Chefs.WIR wurden mal wieder nicht gefragt. :laberlaber:
Antworten