Ausschreibung - Stadionsprecher Europapokal - Hilfe gesucht

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Ausschreibung - Stadionsprecher Europapokal - Hilfe gesucht

Beitrag von Mic Weigl »

Liebe Baseball- und Softball-Freunde,

für unseren Europapokal vom 18. – 22.Juni 2008 suchen wir noch Freiwillige, die schon immer einmal hinter das Mikrofon eines Baseballstadions schlüpfen wollten.

Was bietet Euch das Turnier?
Baseball auf höchstem europäischem Niveau, die Atmosphäre in der Armin-Wolf-Arena und nicht zuletzt das Kennenlernen anderer europäischer Baseballspieler- und -fans.

Was können wir Euch bieten?
Natürlich gibt es kostenlose Verpflegung für Euch während des Turniers, sowie freien Eintritt für die gesamte Woche. Ebenfalls sind wir gerne behilflich beim Finden einer kostengünstigen Unterkunft.


Bei Interesse bitte meldet Euch bei michael.weigl@legionaere.de – 0179-7586987.
Wir hoffen auf reges Interesse, je mehr, desto besser natürlich.


Viele Grüße,
Mic Weigl


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Hat Jochen in der Zeit Urlaub?
Bild
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Hi Matt,
der Jochen ist beim EuroCup vom 20. - 22.06. nicht da...
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Hört sich nicht schlecht an...

Beitrag von GISNAH »

was sollte man denn außer reden noch alles können? Regensburg wäre für mich keine Entfernung.
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Hab bisher festgestellt, dass man, umso schlechter man "Take me out to the ballgame" singt, desto mehr Jubel von den Zuschauern bekommt!

Sonst gibt´s aber wohl kein Kriterium :D
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

redest du vom bino? ^^
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

"Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind natürlich rein zufällig!" :D
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Unter der Woche ist eher schwierig. Am Wochenende wäre ich wahrscheinlich eh da, weil noch EM-Meeting ansteht.
Bild
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Das wäre cool, sag mir doch bitte Bescheid, wenn Du mehr weißt, ok?
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Beitrag von GISNAH »

Hallo Michael,

ich hätte Interesse als "Stadionsprecher". Zeit wäre auch kein Problem. Hab das zwar noch nie gemacht, wäre aber mal ne tolle Sache.

Gäbe es evt. die Möglichkeit mal bei einem eurer Spiele vorab nur mal reizuschnuppern? Komme aus Eggenfelden und hab in R Verwandschaft. Wäre für mich also kein Umstand mal bei euch vorbei zu kommen.

Hansi
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Hallo Hansi,

kommenden Samstag, 17.05., findet bei uns das Heimspiel gegen die Neuenburg Atomics statt. Wenn Du magst, kann ich Dir hier gerne eine Karte besorgen, so dass Du mal in die Atmosphäre rein schnuppern kannst...
GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Beitrag von GISNAH »

Hallo Michael,

dass Angebot nehme ich gerne an. Wie komme ich den an die Eintrittskarte dran? Würde evtl. meine drei (baseballinteressierten) Kids mitnehmen.

Danke vorab für die Info.

Hansi
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Hallo Hansi,

die 4 Karten können wir an der Kasse für Euch hinterlegen lassen.
4x Eintrittskarten auf Deinen Namen...


Viele Grüße,
Mic
Antworten