Platzbau und Moundbau

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

klar ist ein fußballfeld länger und in der diagonale auch.

aber entweder das rf oder das lf ist dann beschnitten auf ungefähr 55 bis 60m. ich bin der meinung, lieber dort baseball, als gar kein baseball


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

Beitrag von Gretzky #99 »

Outlaw hat geschrieben:... ich bin der meinung, lieber dort baseball, als gar kein baseball
Man kann auch alle Spiele auswärts bestreiten wäre nicht das erstemal für einen Verein und sollte auch kein Thema sein.

Denke auch der Platz ist zu klein.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Gretzky #99 hat geschrieben:
Man kann auch alle Spiele auswärts bestreiten wäre nicht das erstemal für einen Verein und sollte auch kein Thema sein.

Denke auch der Platz ist zu klein.
Ich seh das schon aus so. Ich wollte hier nur ein paar Minungen dazu einholen, wobei wir mit den Vpiers den Platz auch noch mal im Team anschauen.

Aber ich selber tendiere auch eher zur Road-Season. Aber bis 2009 ist ja noch ein bischen hin.
karl-heinz
Fan
Fan
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2007, 01:33

Beitrag von karl-heinz »

Liebe Hachinger,

egal ob Fussballfeld oder eine grüne Wiese. Entscheidend ist das Ihr Baseball spielen könnt.

Irgendwann wenn ihr gewachsen seit kommt dann auch ein vernünftiges Baseballfeld.

Karl-Heinz

Würzburg Franconians
Benutzeravatar
Sultan
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2004, 17:24
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von Sultan »

Lefty hat geschrieben:
Sultan hat geschrieben:wenn du danach die Bälle suchst, die hinterm Zaun im Dickicht verschwinden...
D.h. die Definition einer Groundrule wird dann deren geringstes Problem sein. Ich würde dann mal "ein paar" Schachteln Bälle mehr planen.
soviel Geld für Bälle haben wir nicht, aber egal ... grundsätzlich sind 80% aller Bälle, die bei uns über den Zaun fliegen lausige Pop-Ups, die von den OF sogar gefangen werden würden, wäre der Zaun nicht da (und ich sprech von Softball!). Daher schien uns die Bestrafung mit einem OUT nicht so abwegig - hat sich übrigens in unserer 12-jährigen Vereinsgeschichte durchaus bewährt, zumindest ist noch niemand deswegen nicht mehr gekommen.
This year is now!
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Sultan hat geschrieben:
Lefty hat geschrieben:
Sultan hat geschrieben:wenn du danach die Bälle suchst, die hinterm Zaun im Dickicht verschwinden...
D.h. die Definition einer Groundrule wird dann deren geringstes Problem sein. Ich würde dann mal "ein paar" Schachteln Bälle mehr planen.
soviel Geld für Bälle haben wir nicht, aber egal ... grundsätzlich sind 80% aller Bälle, die bei uns über den Zaun fliegen lausige Pop-Ups, die von den OF sogar gefangen werden würden, wäre der Zaun nicht da (und ich sprech von Softball!). Daher schien uns die Bestrafung mit einem OUT nicht so abwegig - hat sich übrigens in unserer 12-jährigen Vereinsgeschichte durchaus bewährt, zumindest ist noch niemand deswegen nicht mehr gekommen.
@Sultan: Easy Play. Du warst doch damit nicht gemeint. Der Tread geht doch um: "...ist BB auf euerem Platz möglich/sinnvoll/was auch immer?" :beer: :beer: :beer:
Benutzeravatar
Sultan
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2004, 17:24
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von Sultan »

aah, alles klar!
This year is now!
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

Groundrule:
Es sind nur 6 Spieler und ein Ballholer hinter dem Zaun erlaubt ;-)
Antworten