Einkauf von Baseball- und Softballequipment

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

Hallo miteinander,

wir, die Deggendorf Dragons, haben ein grosses Problem. Wir haben bis dato über Flint bei Forelle unser Equipment eingekauft. Nun tauchen vermehrt Probleme bei Forelle auf, so dass es anzuraten ist, dort nicht mehr einzukaufen.
Wo kaufen die anderen Vereine ein?:??? Der Einkauf sollte über Rechnung möglich sein, um gegen Falschlieferungen gewappnet zu sein.

Gebt mir bitte Nachricht, da es doch langsam brisant ist.

Entweder ins Forum stellen oder mir persönlich ein Email senden (vs7288@t-online.de).

Danke und Grüße an alle :bounce:
vs (= Volker Schüßler, Deggendorf Dragons)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-05-10 08:51 ]</font>


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Hi Volker!

Ja, eine Alternative zu Forelle wäre echt nicht schlecht, bei uns haben sie sieben(!) Wochen gebraucht für ein paar lumpige Jerseys, wollen 400 Mark mehr und haben dann auch noch die falschen Größen geliefert!

Daniel's ist wohl für dich auch keine Alternative, weil die, nach einem kurzen Blick in die AGB's, nicht auf Rechnung liefern. Außerdem habe ich dort auch noch nie bestellt, werde mal nen Katalog anfordern.
Da fällt mir ein, auf meinen Forelle-Katalog warte ich jetzt auch schon ein halbes Jahr :sad:
Bild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi,

ich weiss gar nicht, wieso manche immer so 'probleme' mit forelle und daniel's habt. bei mir hat es bis incl. ende 2000 immmmmmer super geklappt und auch schnell und auf rechnung und ueberhaupt. (ab diesem jahr macht das bei uns jemand anders, aber auch von ihm habe ich nichts gehoert, dass es nicht geklappt hat)

ich denke, es kommt darauf an, dass man mit frau wagner (daniels) mal laenger telefoniert und mit ..... menno - der name von forellemensch faellt mir spontan nicht ein...

jedenfalls kann man mit ihnen reden und einiges aushandeln und so...

nur so - wie kommt man darauf ueber flint bei forelle zu bestellen, das ist doch bestimmt teuer als direkt - oder ist flint nun zu den bamherzigen samaritern gegangen.

sel
kc
Benutzeravatar
Karsten
Allstar
Allstar
Beiträge: 368
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten »

Also mich hat Flinty noch immer davon überzeugen können, dass wir ziemlich günstig mit ihm unterwegs sind :wink:
Allerdings weiss ich nicht genau, inwiefern man ihm trauen kann ... ich habe nämlich gehört, dass er den Haarern lila-gelbe Caps verkauft hat !!!! :eek:

Eine weitere (fragwürdige) Alternative ist Future Sports (www.futspo.de). Vor allem, wenn man Zeit hat !



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: karsten am 2001-05-10 15:33 ]</font>
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Liberty Sports in Hamburg ist auch nicht schlecht. Wenn man mit dem Inhaber Thomas Hausmann redet, kann man vielleicht auch ein wenig handeln.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Mein Forelle-Katalog ist heute gekommen, die können richtig schnell sein wenn man Ihnen in den A*sch tritt...

Matthias
Bild
Benutzeravatar
Hunter
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Hunter »

Hey vs!
Wie wär´s mit http://www.fsu-sport.de oder http://www.fielders-choice.de ?
fsu hat fast das gleiche Angebot wie Forelle, sollte aber keine Probleme geben. Fielders Choice ist auch unproblematisch.
Benutzeravatar
Hunter
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Hunter »

to Slovig
Wir haben auch noch nie Probleme mit der Lieferdauer von Forelle gehabt. Bis jetzt ging alles immer recht schnell, aber es gibt ja noch genug Alternativen zu Forelle
thodd
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von thodd »

Hi !

Also wir haben mit Daniel´s eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.

Von Future Sports kann ich nur abraten. Einmal wartet man ewig auf Lieferungen und ist nur am hinterherlaufen. Zudem scheint man dort nicht in der Lage zu sein, auch nur ein einziges Mal einen Auftrag so auszuführen wie er bestellt wurde.


thodd
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Was Future Sports gut kann, ist alle Rechnungen privat an den Kassier schicken, die Mahnungen (o.k. ich geb es ja zu, unsere Geschäftsstelle ist manchmal etwas langsam) aber an dann doch wieder an jemand anderes aus dem Verein und dann auch noch privat beim Kassier anrufen und mit Anwalt drohen (obwohl gerade jemand vom selben Verein bei ihm im Laden ist !!!).
:burning:
thodd
Fan
Fan
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von thodd »

Maria GI schrieb am 2001-06-01 09:14 :
Was Future Sports gut kann, ist alle Rechnungen privat an den Kassier schicken, die Mahnungen (o.k. ich geb es ja zu, unsere Geschäftsstelle ist manchmal etwas langsam) aber an dann doch wieder an jemand anderes aus dem Verein und dann auch noch privat beim Kassier anrufen und mit Anwalt drohen (obwohl gerade jemand vom selben Verein bei ihm im Laden ist !!!).
:burning:
Ähm... ja... solche Dinge können sie gut !!! :grin: :grin: :grin: Und noch vieles mehr...


thodd
Antworten