Sportwahl in Regensburg

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Sportwahl in Regensburg

Beitrag von Mic Weigl »

Hallo Leute,

alle Jahre wieder gibt es bei uns in Regensburg eine Sportlerwahl. Dieses Jahr sind wir wieder als potentielle "Mannschaft des Jahres" nominiert. Wie sich letzte Jahr in Regensburg gezeigt hat, ist diese Wahl EXTREM abhängig von den generierten Stimmen im Internet.

Ganz nach dem Vorbild der Softballerinnen der Herrenberg Wanderers möchte auch ich Euch nun bitten, für uns abzustimmen, und die Baseballgemeinde Deutschlands um eine Mannschaft des Jahres reicher zu machen.
Jede Stimme zählt, das haben wir 2006 gemerkt.


Der Link ist http://www.mittelbayerische.de/sportlerwahl
Wir wären Euch sehr dankbar, auch Eure Stimmen zu haben.

Es gibt satte 70 Preise zu gewinnen, der erste ist ein Wellness-Wochenende.


Greetz,
Mic Weigl


Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

Ihre Stimme wurde gezählt!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Abstimmung.
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Tausend Dank, altes Haus...
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Habe euch selbstverständlich auch meine stimme gegeben und wünsche euch viel glück! Ihr habt eine tolle Saison gespielt und verdient es sicher genauso viel wie die anderen Vereine :beer: .
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

Ihre Stimme wurde gezählt!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Abstimmung.
Pioneers
Batboy
Batboy
Beiträge: 19
Registriert: 20.10.2006, 22:18

Beitrag von Pioneers »

viel glück wünscht

würzburg franconians



Ihre Stimme wurde gezählt!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Abstimmung
Benutzeravatar
Andy DiLorenzo
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2001, 02:00
Wohnort: Poing and the world

Beitrag von Andy DiLorenzo »

Habe auch für euch abgestimm, nur kann ich mich einfach nicht mit dem neuen Namen abfinden.

Als plötzlich alle Sportstadien (alle Sportarten, weltweit) die Namen der entsprechenden Hauptsponsoren bekammen war ich schon skeptisch, aber das jetzt auch die Vereine daran glauben müssen?

Bitte jetzt nicht Bayer Leverkusen als Beispiel anbringen, die heißen ja schon immer so.

Ich verstehe auch, dass mit einer fortschreitenden Professionalisierung und Größe der Vereine mehr Geldmittel benötigt werden um sinnvoll haushalten zu können.

Wie gesagt, es ist ein reines Bauchgefühl, da auch Buchbinder nicht so sexy klingt. :D
It ain´t over ´till the fat lady sings!!!
Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

Vielen Vielen Dank an Alle, die für uns abgestimmt haben.

Mit Eurer Hilfe haben wir es nach langen Jahren der Nominierung, aber hinteren Platzierungen, endlich geschafft!

MANNSCHAFT DES JAHRES! YIPPIEH!


Greetz,
Mic Weigl

P.S. Fussball: 2.Platz, hehe!!!
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bajt »

Servus,

also hat sich die Stimmenabgabe doch gelohnt.

Leider habe ich davon noch nichts in der Tagespresse (Bayern) gelesen.

Herzlichen Glückwunsch zum super Ergebniss. Nur so schaffen wir es gemeinsam Baseball erfolgreicher zumachen. Bild Bild
Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Benutzeravatar
Braves 66
Batboy
Batboy
Beiträge: 13
Registriert: 01.04.2005, 09:27
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Braves 66 »

GLÜCKWUNSCH!!!
Super Sache :beer:
Bild
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

Servus,
@Bajt: ...die Verleihung des Preise war gestern Abend...also wird morgen ein ausführlicher Bericht in der MZ sein...
Vielen Dank an alle die für die Legionäre gestimmt haben...
CU
Jochen
Pioneers
Batboy
Batboy
Beiträge: 19
Registriert: 20.10.2006, 22:18

Beitrag von Pioneers »

Herzlichen Glückwunsch

wünschen die Franconians aus Würzburg.

Lets Go.

By By
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

wir bekamen ja fast 50% der stimmen, wenn ich das im video richtig gesehn hab. krass :D

danke jungs
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten