20 Jahre Ansbach Red Sox

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
RedSox24
Rookie
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: 02.08.2007, 13:32

20 Jahre Ansbach Red Sox

Beitrag von RedSox24 »

Die Red Sox Ansbach feiern dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum!!!

Aus diesem Anlass findet am Samstag 20.10. ein Spiel alte Mannschaft von 1987-95 gegen die aktuelle Mannschaft statt.

Beginn ist so gegen 14 Uhr.

Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Im Anschluss an das Spiel ist am Abend in der Kammerspiele Ansbach
eine Baseballparty mit Dj und Getränkespecials.

Beginn der Party ist 21 Uhr.

Über Zuschauer und Partygäste würden wir uns sehr freuen.

Weitere Infos unter www.ansbach-redsox.de


Joggel
Batboy
Batboy
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2004, 07:15
Wohnort: Windsbach

Beitrag von Joggel »

Servus Tim,
Bin dabei.
Gruß
Joggel
Benutzeravatar
neilmorrison
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2004, 10:06
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von neilmorrison »

Darf ich auch mit spielen :beer: Ja Ja ich weiß ich bin zu alt aber ich mache gerne mit. Habe leider kein Jersey mehr das passt :D Hat jemand der grosse zelt übrig :cry: :cry:

bis dann
Neil
RedSox24
Rookie
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: 02.08.2007, 13:32

Beitrag von RedSox24 »

klar kannst mitspielen. Wenn ich genau weiß wo das Spiel ist sag ich dir bescheid.
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

Glueckwunsch an Ansbach

20 Jahre ist ne lange Zeit fuer Baseball :-)
Benutzeravatar
Forrest
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2004, 11:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest »

Hallo Ansbach

Herzlichen Glückwunsch,
für 20 Jahre Baseball und das in Franken. :beer:

Grüße aus Erlangen
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

Glückwunsch nach Ansbach. Wußte gar nicht, daß unsere beiden Vereine im selben Jahr gegründet wurden.
Also dann, auf die nächsten 20 Jahre.
Gruß Ewald Müller, Regensburg Legionäre
PS: Und nicht zu viel Joggel.... du weißt ja, des Alter ;-) Machs gut mein Freund und trink einen für mich mit.
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Benutzeravatar
Jens Deibrich
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 77
Registriert: 25.11.2002, 19:52
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Ansbach Red Sox

Beitrag von Jens Deibrich »

RedSox24 hat geschrieben:Die Red Sox Ansbach feiern dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum!!!

Aus diesem Anlass findet am Samstag 20.10. ein Spiel alte Mannschaft von 1987-95 gegen die aktuelle Mannschaft statt.

Beginn ist so gegen 14 Uhr.

Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Im Anschluss an das Spiel ist am Abend in der Kammerspiele Ansbach
eine Baseballparty mit Dj und Getränkespecials.

Beginn der Party ist 21 Uhr.

Über Zuschauer und Partygäste würden wir uns sehr freuen.

Weitere Infos unter www.ansbach-redsox.de

Meinen Glückwunsch. Dachau/Bergkirchen schaft es 2008 auf
auf 10 Jahre. Davon immerhin 6 ohne Namensänderung.
Das jedoch kann sich im nächsten Jahr eventuell ändern.
Benutzeravatar
neilmorrison
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2004, 10:06
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von neilmorrison »

Leonard Larry ist auch dabei :head: Mein frage ist was ist mit der rest :roll: :roll: ?
Benutzeravatar
butcheroni
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2007, 12:31
Wohnort: Nürnberg

Link

Beitrag von butcheroni »

Hi Neil,

schau mal hier: da hat der Andy einiges geschrieben
Zuletzt geändert von butcheroni am 18.10.2007, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
RedSox24
Rookie
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: 02.08.2007, 13:32

Beitrag von RedSox24 »

Spielbeginn ist um 15 Uhr am alten Stadion in Ansbach.
Benutzeravatar
neilmorrison
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2004, 10:06
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von neilmorrison »

@buthceroni weiss du eigenlich wer der vor letzte eintrag geschrieben hat auf der link was oben eingegeben ist. Bin sehr sehr neugerig :roll: und auch noch sauer :burning:

Bitte melde dich
Gruss
Neil
Benutzeravatar
butcheroni
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2007, 12:31
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von butcheroni »

Sorry, Neil, habe ich auch gelesen, aber da weiss man irgendwie nie, wer dahinter steckt.

:-?
Benutzeravatar
neilmorrison
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2004, 10:06
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von neilmorrison »

Ich glaube es würde besser wenn ich einfach daheim bleibe ich möchte nicht der spass den andere verderben. So trotzdem viel spass und viel glück. Die alten jungs (socken) sind gut. :beer:
Benutzeravatar
butcheroni
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.2007, 12:31
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von butcheroni »

Blödsinn, Neil! Du kommst natürlich! Keine Chance, dass Du daheim bleibst!!!
Antworten