C-Übungsleiter-Lehrgang

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

C-Übungsleiter-Lehrgang

Beitrag von erik51 »

Hi Leute, nachdem ich letzten Sommer schon zum C-Übungsleiter-Lehrgang aufgerufen hab (und dann selber ne Woche vorher wg Erkrankung eines Arbeitskollegen absagen mußte :cry: ), mach ich's jetzt gleich nochmal.
Also, meldet euch an, damit der Kurs stattfinden kann (und ich diesmal hoffentlich auch) :head:


Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Hi Leute,
bis jetzt bin ich immer noch der Einzige, der sich angemeldet hat. Sind in Bayern schon alle bei dem Lehrgang gewesen :-? ?

Die Kosten dafür kriegt ihr in der Regel wieder rein, weil die Kommunen Zuschüsse zahlen für ausgebildete Coaches.
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

wir melden noch jemand an
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Antworten