Herzliche Glückwünsche an die Familie Gilk !!!!

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
spike
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 976
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: Weißenburg /Bay.

Beitrag von spike »

Dumme Fragen wer oder was ist BTW
:???:


Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

BTW = By The Way

:head:
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
spike
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 976
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: Weißenburg /Bay.

Beitrag von spike »

Habe leider keine Zeit, aber Jürgen mit Chef und Cubs Doris werden mir schon berichten. Und irgend einer wird doch wohl Foto's machen evtl. Bericht mit Gruppenfoto ins Forum stellen.
Machen wir mal den Weg wieder frei, für weitere Gratulanten die sich noch einreihen wollen.
Des weiteren ich sitz hier in der Schule vor einem PC mit 166 MHz 32MB RAM und möchte ihn am liebsten anschieben. :chat:
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Herzlichen Glückwunsch GG!!!

@Slovig
Hatte die Niederkunft irgendwelche Auswirkungen auf Gerhards täglichem Posting Average? Hat er die 11.2 Postings pro Tag aufrechterhalten können. :smile:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Keine Ahnung, er hat sich aber in letzter Zeit verständlicherweise etwas rar gemacht.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Walter Rauh
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 24.08.2001, 02:00
Wohnort: 87700 Memmingen-Steinheim

Beitrag von Walter Rauh »

Herzlichen Glückwunsch Gerhard auch aus Steinheim. :winke:

Walter
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!BildBildBild :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Auf die Frage von Sven kann ich nur feststellen, dass Gerhard in letzter Zeit eh ein wenig nach unten durchgereicht wird... Es gab Zeiten, da hatte er 17% aller Beiträge, aber mit der Forums-Invasion der letzten Tage ist dieser Anteil auf unter 16% gedrückt worden... Still counting...

Ingo
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

ALSO:

Die Gerüchte sind wahr... (Gazelle Du Petze)

Seit letzten Donnerstag um 13.52h bin ich Vater einer Tochter namens Laura...

Meine Älteste ist bereits 17 1/2 Monate... Also beides SB-Nachwuchs... sofern die wollen...

@ Ingo:
Habe gerade Urlaub, daher geht es weniger, aber ich tue mein Bestes...

Gerhard
Benutzeravatar
Kelly
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Kelly »

Auch der Kelly sagt Herzlichen Glückwunsch!!! :top:
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Na, von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum erweiterten Kader. Jetzt brauchst Du blos noch sechsmal, dann hast Dein eigenes Softball Team, die Kolbermoor Gilks....

Da wirds ja recht lustig dan n bei Dir daheim. Ich hab ja auch zwei Kinder und mit denen spiel ich derzeiot verstärkt Teeball. Die haben da gar keine Wahl!

Lieber Gerhard, da musst Du deine beiden Mädls nur von den anderen Sportarten fern halten und ihnen gleich von Anfang an vermitteln, dass Jungs eh doof sind und nur Softball im Leben zählt....

Na dann noch viel spaß mit dem Nachwuchs.

P.S. Bei der metrio sind derzeit Pampers im Angebot... :top:
TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb »

Hi Double G,

Dir und Deiner Familie alles Gute.......

Hast Du schon einen Namen ??

Habe glesen dass ein Mädchen vor nem Jahr
Pepsi-Carola getauft wurde, dass wäre doch ein toller name

Grussundefined
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Ty:
Meine töchter heissen Alina und Laura... Uebrigens ein komischer Name Pepsi Carola...

@ Alex:
Danke, aber ich will den Mädels schon ihren Willen lassen. Wenn die was anderes machen wollen, dann sollen die. Aber wir werden ja sehen. Jetzt sind die erst mal 1 1/2 bzw. 1 Woche alt. Die Grosse wird aber schon mit Indrediballs :smile:

Wir könnten ja auch noch eine Pampersliga machen :smile:

Gerhard
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

@gg nun auch glückwunsch im namen aller ratten. ich krieg momentan nicht viel mit, weil ich immer am arbeiten bin.
für ne pampers liga habe ich schon wier spieler. nr: 4,5,6 und 7 von spike und el dracho. vor denen ist keine hauswand sicher.
Benutzeravatar
El Dracho
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 14.08.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Dracho »

Stimmt der untere Teil der Hauswände wird von den Pampersratten ruiniert und vom oberen Teil der Hauswände wollen wir mal gar nicht reden, :diabolo: von den Fenstern ganz zu schweigen.Baseball ruinierte Fensterscheiben werden von Versicherungen nicht mehr bezahlt. Tja Jürgen Nr. 1,2 und 3 richten auch viel Schaden an!!! BildBildBild
Antworten