Herzliche Glückwünsche an die Familie Gilk !!!!

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
spike
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 976
Registriert: 07.08.2001 02:00
Wohnort: Weißenburg /Bay.

Beitrag von spike » 31.10.2001 12:26

Dumme Fragen wer oder was ist BTW
:???:



Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle » 31.10.2001 12:28

BTW = By The Way

:head:
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra

Benutzeravatar
spike
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 976
Registriert: 07.08.2001 02:00
Wohnort: Weißenburg /Bay.

Beitrag von spike » 31.10.2001 12:39

Habe leider keine Zeit, aber Jürgen mit Chef und Cubs Doris werden mir schon berichten. Und irgend einer wird doch wohl Foto's machen evtl. Bericht mit Gruppenfoto ins Forum stellen.
Machen wir mal den Weg wieder frei, für weitere Gratulanten die sich noch einreihen wollen.
Des weiteren ich sitz hier in der Schule vor einem PC mit 166 MHz 32MB RAM und möchte ihn am liebsten anschieben. :chat:

Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 933
Registriert: 11.05.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 31.10.2001 13:21

Herzlichen Glückwunsch GG!!!

@Slovig
Hatte die Niederkunft irgendwelche Auswirkungen auf Gerhards täglichem Posting Average? Hat er die 11.2 Postings pro Tag aufrechterhalten können. :smile:

Benutzeravatar
Slovig
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Manager<br />Öffentlichkeitsarbeit im BBSV
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig » 31.10.2001 13:34

Keine Ahnung, er hat sich aber in letzter Zeit verständlicherweise etwas rar gemacht.

Matt
Bild

Benutzeravatar
Walter Rauh
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 24.08.2001 02:00
Wohnort: 87700 Memmingen-Steinheim

Beitrag von Walter Rauh » 31.10.2001 13:55

Herzlichen Glückwunsch Gerhard auch aus Steinheim. :winke:

Walter

Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller » 31.10.2001 15:05

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!BildBildBild :bounce: :bounce:

Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven » 31.10.2001 15:47

Auf die Frage von Sven kann ich nur feststellen, dass Gerhard in letzter Zeit eh ein wenig nach unten durchgereicht wird... Es gab Zeiten, da hatte er 17% aller Beiträge, aber mit der Forums-Invasion der letzten Tage ist dieser Anteil auf unter 16% gedrückt worden... Still counting...

Ingo

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8462
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk » 31.10.2001 17:29

ALSO:

Die Gerüchte sind wahr... (Gazelle Du Petze)

Seit letzten Donnerstag um 13.52h bin ich Vater einer Tochter namens Laura...

Meine Älteste ist bereits 17 1/2 Monate... Also beides SB-Nachwuchs... sofern die wollen...

@ Ingo:
Habe gerade Urlaub, daher geht es weniger, aber ich tue mein Bestes...

Gerhard

Benutzeravatar
Kelly
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2001 01:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Kelly » 31.10.2001 20:48

Auch der Kelly sagt Herzlichen Glückwunsch!!! :top:

Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2764
Registriert: 30.06.2001 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt » 31.10.2001 21:09

Na, von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum erweiterten Kader. Jetzt brauchst Du blos noch sechsmal, dann hast Dein eigenes Softball Team, die Kolbermoor Gilks....

Da wirds ja recht lustig dan n bei Dir daheim. Ich hab ja auch zwei Kinder und mit denen spiel ich derzeiot verstärkt Teeball. Die haben da gar keine Wahl!

Lieber Gerhard, da musst Du deine beiden Mädls nur von den anderen Sportarten fern halten und ihnen gleich von Anfang an vermitteln, dass Jungs eh doof sind und nur Softball im Leben zählt....

Na dann noch viel spaß mit dem Nachwuchs.

P.S. Bei der metrio sind derzeit Pampers im Angebot... :top:

TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb » 01.11.2001 06:21

Hi Double G,

Dir und Deiner Familie alles Gute.......

Hast Du schon einen Namen ??

Habe glesen dass ein Mädchen vor nem Jahr
Pepsi-Carola getauft wurde, dass wäre doch ein toller name

Grussundefined

Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8462
Registriert: 10.05.2001 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk » 01.11.2001 07:57

@ Ty:
Meine töchter heissen Alina und Laura... Uebrigens ein komischer Name Pepsi Carola...

@ Alex:
Danke, aber ich will den Mädels schon ihren Willen lassen. Wenn die was anderes machen wollen, dann sollen die. Aber wir werden ja sehen. Jetzt sind die erst mal 1 1/2 bzw. 1 Woche alt. Die Grosse wird aber schon mit Indrediballs :smile:

Wir könnten ja auch noch eine Pampersliga machen :smile:

Gerhard

Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber » 01.11.2001 18:59

@gg nun auch glückwunsch im namen aller ratten. ich krieg momentan nicht viel mit, weil ich immer am arbeiten bin.
für ne pampers liga habe ich schon wier spieler. nr: 4,5,6 und 7 von spike und el dracho. vor denen ist keine hauswand sicher.

Benutzeravatar
El Dracho
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 51
Registriert: 14.08.2001 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Dracho » 01.11.2001 21:07

Stimmt der untere Teil der Hauswände wird von den Pampersratten ruiniert und vom oberen Teil der Hauswände wollen wir mal gar nicht reden, :diabolo: von den Fenstern ganz zu schweigen.Baseball ruinierte Fensterscheiben werden von Versicherungen nicht mehr bezahlt. Tja Jürgen Nr. 1,2 und 3 richten auch viel Schaden an!!! BildBildBild

Antworten