U18 Winterseason Wochenend-Training-Camps

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Gesperrt
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

Welcher Verein hat Interesse in den Wintermonaten mit Schüler, Jugend und/oder Junioren an Wochenend-Training-Camps teil zu nehmen? Je nach Teilnehmer und Anzahl sind mehrere Camps mit den unterschiedlichsten thematischen Schwerpunkten angedacht. Bitte meldet Euch bald, damit der organisatorische Aufwand kalkulierbar wird.

Für weitere Informationen der entsprechende Thread im DBV-Forum
_________________
Ralf Kroiss

Der Weg ebnet sich, wenn man ihn geht. Man muss ihn nur zu Gehen wagen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-10-30 13:10 ]</font>


Tackle
Batboy
Batboy
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tackle »

Just BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

Wie bitte ?

Wie soll ich das denn verstehen ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ralf Kroiss am 2001-10-30 12:19 ]</font>
Tackle
Batboy
Batboy
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tackle »

Bild
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

:megaphon: Matt: kümmer Dich bitte mal um den Witzbold namens Tackle. Der nervt nämlich (was er ja auch nur will).
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

Für einen Angeblichen Mannheimer sehr Konstruktiv, Danke !

_________________
Ralf Kroiss

Der Weg ebnet sich, wenn man ihn geht. Man muss ihn nur zu Gehen wagen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ralf Kroiss am 2001-10-30 12:21 ]</font>
Tackle
Batboy
Batboy
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tackle »

@Bickel
ich habs dem anderen schon gesagt
Einfach locker bleiben und ned hier so rumstressen!! Die Lachmuskeln einfach mal nicht unterdrücken :head: :head: :head:
Tackle
Batboy
Batboy
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tackle »

Außerdem was heißt hier angeblicher Mannheimer :burning: :burning: :burning: :burning: :burning:
The D-Line is watching to your rips :burning: :burning: :burning:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

:megaphon: Verzieh dich in den Smalltalk, Kind.
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

Danke Leute, so bekommt mann auch einen sinnvoll gemeinten Thread auch voll. Wenn also bitte dieser "Mannheimer" bitte dahin gehen könnte, wo er hingehört, nämlich in den Kindergarten, dann wäre dieser Thread endlich bereit für eine sinvolle Diskussion !
-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

@Andreas: Einfach ignorieren. Wenn einer sonst keine Freunde hat und unbedingt das Bedürfnis hat öffentlich seine Beschränktheit zur Schau zu stellen, soll er doch. Und wir sein Nick schon sagt, hat er von Baseball eh keine Ahnung.
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Danke für den Vorschlag Ralf. Ich habe mal die Cosima informiert. Die macht viel mit Schülern/Jugend und wird sich dann bestimmt melden, wenn von uns aus Interesse besteht.
Anar kaluva tielyanna!
Gesperrt