C-Übungsleiter-Lehrgang

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Mitch#21 hat geschrieben:so viel ich weiss macht das nichts aus ob du übernachtest denn den lehrgang letztes jahr in regensburg da musste ich das hotel noch extra zahlen. Aber ob du da in Oberhaching dann weniger zahlst weiss ich net.
:hat:
Vor vier Jahren haben zwei Kollegen und ich während der Woche in Regensburg da dorten gecampt. War ganz cool. Und günstig eben auch. Duschen gibts ja vor Ort.


Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

ja stimmt letztes jahr haben da auch welche gecampt aber soviel ich weiss sind die nachm 2ten tag ins DB Leistungszentrum :lol:
Da fand ich des Courtyard schon angenehmer :D
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Is ja cool, dass sich doch so viele Leute gemeldet haben :top: . Jetzt legt der Gerhard noch ein
gutes Wort beim Martin Brunner ein, dann macht er den Kurs auch mit 10-11 Leuten :D .
Uli-hampe
Fan
Fan
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2006, 14:14
Wohnort: Schenkendorfstr.94

Beitrag von Uli-hampe »

Hallo bin Münchner und habe dieses Jahr denn C-Trainer Lehrgang besucht. Und in Regensburg im Sport-Internat für 25 € die Woche geschlafen. Bei rückfragen ruf mich doch an Uli Hampe 017627448823
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Keiner mehr da, der sich anmelden will :-? . Der Anmeldeschluß ist auf den 15.10 verlegt worden. Also ran :head: .
Benutzeravatar
erik51
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2005, 21:46
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von erik51 »

Hey Leute,
der Anmeldeschluß rückt immer näher und es sind noch 10 Plätze frei.
Also ran und anmelden :head: .
Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006, 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

Erste-Hilfe-Kurs

Beitrag von Markus »

Servus,

kann Erik nur Recht geben. Meldet Euch bitte an, damit der Lehrgang statt findet. Bin schon angemeldet und die Bobcats benötigen dringend einen Übungsleiter..... Von Martin Brunner können wir alle sehr viel lernen!! Das bringt uns Teilnehmern, unserer Vereinen und dem gesamten Baseball echt richtig viel. Bitte denkt auch daran, dass die Teilnehmer einen 16-stündigen Erste-Hilfe-Kurs benötigen, der nicht älter als zwei Jahre sein darf... Das hat mir Martin Brunner mitgeteilt!!!! Auf gehts, der Lehrgang wird bestimmt klasse und ein unvergessliches Erlebnis.....
:bounce: :top:
Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...
Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006, 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

Anmeldung

Beitrag von Markus »

Hi,

noch nicht angemeldet? - Dann wirds aber Zeit........ :top:
Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Sind es schon genügend Anmeldungen? :-?

Hoffe speziell für Markus das der Kurs stattfindet.
Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006, 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

Anmeldungen

Beitrag von Markus »

Hallo zusammen,

besteht denn eigentlich die Möglichkeit, den Lehrgang trotz zu weniger Anmeldungen statt finden zu lassen?

Meiner Meinung nach sollte der Lehrgang auf jeden Fall durchgeführt werden....
Denn auch, wenn es "nur" 5 oder 10 Teilnehmer sind, dann sind es doch mit Sicherheit absolut interessierte und wissbegierige Leute, die sich voll für ihre Vereine einsetzen wollen. Bei Ausfall des Kurses besteht die Gefahr, diese "Indianer" der Vereine zu verkraulen, Häuptlinge gibt es schon genug.... Gebt den Indianern eine Chance.....

:roll:

Meldet Euch an............ :top:
Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

ich denke nicht dass es mit 5 leuten hinhaut. letztes jahr bei uns waren es über 20 glaub ich und bei der prüfung warens nur noch 15, weiss nicht wieseo. vielleicht hatten sie prüfungsangst? :wink:
:hat:
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Seit gestern abend weiss ich, dass aus unterwurmbach auch noch 2 teilnehmer sind, die urlaub für diesen lehrgang bekommen haben. Die Frage ist nur, können sie in Oberhaching auch übernachten?
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006, 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

Übernachtung

Beitrag von Markus »

Hi Jürgen,

der 1.Teil (05.11. - 10.11.) in der Sportschule ist inclusive Übernachtung und Verpflegung. (siehe unter Coaches).

Find ich klasse, dass von Euch auch noch zwei kommen!! Dann wird der Lehrgang hoffentlich statt finden.......... :top:
Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

also laut brunner martin, findet der lehrgang auf jedenfall statt.
das ist das, was er mir gesagt hat.
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Benutzeravatar
Markus
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 18.08.2006, 12:28
Wohnort: Furth
Kontaktdaten:

Danke!!

Beitrag von Markus »

Hi,

danke für die Info!!! Freut die Bobcats und vor allem mich total, dass der Lehrgang statt findet......... :bounce: :top: :top: :top:
Liebe Grüße
Chuck

Red Lions Schwaig
www.red-lions.de

Baseball - Sport und Spaß für die ganze Familie...
Antworten