Interessante Variante

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Mir ist aufgefallen, das durch den Wegfall von Gästebücher/Forum von einzelnen Vereinen, z.B. Neu-Ulm und nun auch Regensburg (vorübergehend ??) das BBSV-Forum erfreulicherweise einige Neuzugänge zu verzeichnen hat :bounce:BildBildBild
Zeigt wohl zum einen, wie beliebt diese Institution Forum ist und lässt hoffe, dass die Poster-Gemeinde immer grösser werden kann.

Auf Grund der Erfahrung aus dem Regensburger Forum ein kleiner Appell an alle: Lasst uns fair, freundlich, intensiv und vor allem offen hier mit einander umgehen und Matt beweisen, das wir erwachsen genug sind, uns selbst zu reglementieren, damit er so wenig wie möglich als Moderator eingreifen muss und umso mehr selbst mitposten kann. Lasst uns vorallem durch interesante und/oder spassige Beiträge brillieren und nicht sich hinter einer feigen Anonymität andere anpöppeln oder banaler Phrasendrescherei betreiben.

IMHO

Ralph

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: G.A. Zelle am 2001-10-30 09:23 ]</font>


Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Ich denke, dass hier alle namentlichen Poster eh dem Grundsatz folgen, auf anonyme Poster nicht zu reagieren.

Ich denk, dass dem auch so in Zukunft sein wird.

Gruß an alle,
bin froh wenn wir mehr werden,
Ingo
Benutzeravatar
Kelly
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Kelly »

@G.A.Zelle: Stimmt, ich bin in meiner Forumssucht von unserem Webmaster bei den Legionären ausgebremst worden und da hab ich mir gedacht ich wechsel doch mal. Ich geb doch so gern meinen Senf zu manchen Sachen :angel:
Hoffentlich sind bei einem Relaunch unseres Forums solche Nasenbären wie Hans Schnitzel und Senf dann weg...
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

@Kelly: Freue mich riesig, Dich hier wieder zu treffen. :bounce: :bounce:

Hast Du nicht Lust aufs BBSV-Forumstreff mitzukommen ?
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@kelly
ich glaub solche leute trifft man leider überall! aber einfach ignorieren! :head:
schön das du da bist! forumtreff?
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Kelly »

Also ich fürchte, daß ich da nicht anwesend sein kann, da ich noch mündliche Prüfungen zu bestehen hab, da kann ich doch mein erlerntes Wissen nicht wieder versaufen.
Tackle
Batboy
Batboy
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Tackle »

Kelly der will dir an die Wäsche :razz:
Spielst du auch zuhause deine tolle musik?? :megaphon:BildBildBild
Benutzeravatar
Kelly
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2001, 01:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Kelly »

Hallo Herr Feuerecker, wie läufts denn so in Mannheim? Natürlich spiel ich auch zu Hause meine tolle Musik. Gefällt sie dir nicht ? :burning:
Benutzeravatar
quaterback
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2001, 01:00

Beitrag von quaterback »

Sauber Herr Gruber!!! :lol: :lol: :lol:
Keep smiling!!!Bild
Mir gehts blendendBild
Such hier nur noch nach einem gscheiden Verein :winke:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Ralph:
Guter Aufruf und ich denke auch, dass solang wir uns darueber einig sind, dass wir auf anonyme Postings nicht reagieren, dann gibts es die auch nicht...

Gerhard
Benutzeravatar
quaterback
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2001, 01:00

Beitrag von quaterback »

Kelly der meint dich :head: :head: :head:
alte Knackwurscht :lol: :lol: :lol:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Feuerecker:
Galt allgemein... Das ist wohl auch in Deinem Sinne, oder? Auch wenn ich Dich noch nicht richtig zuordnen kann....

Gerhard
Benutzeravatar
quaterback
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 82
Registriert: 30.10.2001, 01:00

Beitrag von quaterback »

Ich weiß Herr Gilk das das allgemein gilt!!! :roll:
Einfach nicht alles wortlich nehmen :smile: :razz:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Gilk schrieb am 2001-11-01 08:07 :
Auch wenn ich Dich noch nicht richtig zuordnen kann....
Sagt dir 'Tackle' was?

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ich weiss schon, dass Tackle, Quarterback und Feuerecker dieselbe Person ist. Aber trotzdem weiss ich noch nicht, woher man ihn kennen muesste.... :sad:

Gerhard
Antworten