Regionalliga-Niveau!

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Regionalliga-Niveau!

Beitrag von Matthias Rucker »

Gehört wohl eigentlich in den Smalltalk, aber da geht es zu sehr unter. Bin kein Fan von irgendwelchen funny Links, aber dieser Clip vom Regionalliga-Spiel Frohnau Flamingos und Berlin Wizards ist schon ziemlich geil.

http://www.berlin-wizards.de/videos/RL- ... iz-Fla.wmv

Die 21MB lohnen sich. Ich hab mich bepisst.

Ciao
Matthias
PS: Wenn ein Spieler der beiden Teams das liest, nicht persönlich nehmen, is aber verdammt geil anzuschauen...


gelöscht

Beitrag von gelöscht »

wo gibts denn da noch mehr vidoes ? bin fasziniert
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Das soll das Niveau eine Stufe unter der 2. Bundesliga sein. Ohne hier irgendwie rumtönen zu wollen, die würden gegen das Gros der Mannschaften in der BZL (egal welche) wahrscheinlich nicht bestehen. Anbei der Link für alle die das auch nicht glauben können, aber es ist wahr. Dieses Spiel ist das erste dieses Jahres: http://www.baseball-softball.de/bundesl ... 75bccf50d2.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

die jungs würden gegen niemanden aus der BzL verlieren, sondern alle aus der bayer. BzL mit 20:0 weghaun. die haben einfach nur einen gesunden sinn für selbstironie.

nur die ganzen errors (und fast keine einzige gute szene) aus dem DH ins netz zu stellen ist sowohl witzig als auch mutig. weiter so.

:head:
tschopperl
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2004, 23:19
Wohnort: 92660 Neustadt/Waldnaab

Beitrag von tschopperl »

Hallo,
es gibt Barbecue-Mannschaften mit eine Altersschnitt von ca.55 Jahren,die spielen auch nicht viel schlechter.Sollte das Spiel aber ein Gag gewesen sein,dann war er aber besonders gut.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

A.B. hat geschrieben:die jungs würden gegen niemanden aus der BzL verlieren, sondern alle aus der bayer. BzL mit 20:0 weghaun. die haben einfach nur einen gesunden sinn für selbstironie.

nur die ganzen errors (und fast keine einzige gute szene) aus dem DH ins netz zu stellen ist sowohl witzig als auch mutig. weiter so.

:head:
Was ist nur mit den Quoten los? :-? :-? :-?

Ich bin nicht Deiner Ansicht. Und wenn es nur ein Mitschnitt/Schnitt der Errors dieser Partie ist, sind diese der Oberhammer und kämen so sicher in wenigen BZL-Partien vor. Wenn der Pitcher 5m neben den Catcher wirft, Outfielder die Bälle nicht fangen (in einer Art und Weise zu fangen versuchen, wie das eigentlich Anfänger tun), die Spieler sich die Bälle derartig unpräzise zuwerfen oder der Firstbasemann mit seinem "Ausflug" weder den Batter ausbekommt noch den Run verhindert (von seinen Fangkünsten ganz abgesehen), dann sah das einfach nur katastrophal aus.

Ich bin ja bei Dir, dass wird sicher nicht deren normale Form sein und ob unsere BZL-Mannschaften gegen die sicher gewinnen, ist auch nur eine hypothetische Betrachtung. Aber eine solche Häufung von "Anfänger"-fehlern kann man nicht nur mit einem schlechten Tag begründen.
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Die haben mit ihrem Video großes Interesse hervorgerufen, das Ganze mußte vorübergehend offline gestellt werden. Die Info auf deren Seite hierzu:

"Videos offline
Wegen Überschreitung des Transfervolumens von 20 GB mussten die Videos leider zunächst offline geschaltet werden. Sorry.
Jo (#42)"

Quelle: http://www.berlin-wizards.de/

:D :D :D
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

yeah... und ich hab das video nich gesehn..
kann das jemand hochladen auf seinen webspace und mir dann den link zur verfügung stellen?
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

sorry, bitte löschen
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

das spiel von vergangenen WE ist jetzt auch mit 3 min zu sehen.
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

egal welche Spielstaerke, ist cool solche Videos von den Spielen zu haben,
muss man erst mal machen
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Outlaw hat geschrieben:yeah... und ich hab das video nich gesehn..
kann das jemand hochladen auf seinen webspace und mir dann den link zur verfügung stellen?
Das fände ich auch ganz toll.
Wenn aber wirklich die 20gig traffic überschritten wurden, musste das ja wirklich ein Kracher gewesen sein

Gruß
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

A.B. hat geschrieben:das spiel von vergangenen WE ist jetzt auch mit 3 min zu sehen.
Das sieht doch schon viel besser aus. Die können scheinbar nicht mit Nässe umgehen, sind mehr Sonnscheinfreaks. :D :D :D
Benutzeravatar
Hongkong
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 687
Registriert: 10.09.2003, 14:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hongkong »

also wir waren heute auch net besser :evil: :burning:
############
# Baseball is Life#
############

Im Einsatz für
Erlangen White Sox
Memmelsdorf Barons
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Aber hier hattet nicht so viel Courage und habt es mitgeschnitten :)

Ciao
Matthias
Antworten