Willkommen auf Slowpitch.de

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Wiederhut Wolfgang
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 12.05.2001, 02:00
Wohnort: Ulm

Willkommen auf Slowpitch.de

Beitrag von Wiederhut Wolfgang »

Hallo!

seit ein paar Tagen ist eine neue Webseite online, die sich mit der
wohl vergnüglichsten Sportart der Welt befasst: Slowpitch Softball!
Daher auch die URL: http://www.slowpitch.de

Mit dieser Mail wollte der Admin Euch mal auf die Seite hinweisen (also
unverschämt Werbung machen :-)) und um Teilnahme bitten. Insbesondere
das Forum und die Linkliste werden nur mit Beiträgen der Clubs zum Leben erweckt werden.

Was bringts?
Die Seite soll alle Anhänger des Sports etwas zusammen bringen und in
verschiedenen Situationen etwas helfen. So stellen wir z.B. im Forum
eine Rubrik zur Verfügung, in der Teams Ihre Turniere ankündigen
können. Damit sollte es leichter sein, die Zielgruppe zu erreichen
bzw. das Teilnehmerfeld zu vervollständigen . Vorteil für andere
Teams: Man kann bei der Vorbereitung des eigenen Turniers gleich
sehen, ob an diesem Termin nicht schon 3 andere Turniere geplant sind
und entsprechend reagieren.

Die Linkliste bzw. das Teamverzeichnis ist weniger dazu gedacht, die
Webseiten der Teams zu promoten (was natürlich auch nicht schlecht
ist), als eher den Kontakt zu anderen Teams zu vereinfachen. Jeder der
schon mal ein Turnier veranstaltet hat, wünscht sich sicherlich so
eine Liste! Hier ist sie nun. Der Erfolg hängt wie gesagt von Euch ab
:-)

Ein weiterer Punkt auf Slowpitch.de ist das Regelwerk der ISF mit der
Möglichkeit, über die Regeln bzw. Ihre Auslegung zu diskutieren.
Sicherlich nicht uninteressant, wenn man bedenkt, wie Softball in den
verschiedenen Regionen so gespielt wird.

Schaut Euch die Seite einfach mal an und hinterlasst einen Beitrag im
Forum mit Kommentaren, Lob oder Kritik! Wir sind dankbar dafür!

Vielen Dank fürs Lesen und Play Ball!

BigJens
Admin Slowpitch.de


Benutzeravatar
BigJens
Fan
Fan
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2006, 19:13
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von BigJens »

Hallo Forum!
Ich möchte mich erst mal bei Wolfgang bedanken, der so freundlich war, meine Mail hier im Forum zu posten.

[url=hppt://www.slowpitch.de/]Slowpitch.de[/url] läuft im Moment langsam an und das Forum ist gut besucht. Augenblicklich sind jetzt schon die Ankündigungen für 2 Slowpitch Turniere online, wir hoffen das das so weiter geht:hier. Wer also ein Turnier sucht bzw. eines ausrichtet ist mit seinem Eintrag herzlich willkommen.

Wo es noch ein wenig voller werden könnte, ist die Rubrik Teamverzeichnis. Hier benötigen wir noch die Hilfe der Clubs, damit wir das Verzeichnis schnell füllen können. Also meldet Euch bitte an und tragt Euer Team ein! Wer Hilfe braucht kann sich gerne an mich wenden!
Gerade jetzt, wo die Softballsaison langsam näher rückt sind sicherlich einige Mannschaften auf der Suche nach einem guten Turnier bzw. Double Header in der Nähe, oder etwa nicht?

Play Ball!
BigJens
http://www.slowpitch.de
Antworten