Spielbetrieb 2006

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Red
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2005, 15:31
Wohnort: München

Spielbetrieb 2006

Beitrag von Red »

Kann mir jemanden sagen wann das Saison anfängt nächstes Jahr? Oder.... wann das entschieden wird?

Stimmt es, daß Mannschaften bis zur zwei Wochen bevor Spielbeginn immer noch angemeldet sein dürfen?

Vielen Dank!


Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Normalerweise müssen alle Herren und Damenteams bis 15.12. gemeldet werden.

Nachwuchsteams müssen bis 1.2. gemeldet werden.

Wann die Saison beginnen wird, kommt dann demnächst per Rahmenterminplan, was aber noch ein paar Wochen dauern wird.
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

in der bzl wird der 15.12. ein wenig lockerer gehandhabt :wink: , aber bis zwei wochen vor spielbeginn ist ein wenig sehr übertrieben.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Also 15.12. ist Termin... wenn Vereine noch Verlängerungen benötigen, dann werde ich diese einräumen. Dazu muss man aber mit mit im Kontakt sein... online geht nach dem 15.12. keine Anmeldung mehr!

Gerhard
Red
Fan
Fan
Beiträge: 9
Registriert: 03.03.2005, 15:31
Wohnort: München

Beitrag von Red »

vielen Dank! Hat sehr geholfen!
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Spielmodus

Beitrag von WildThing »

Salve,
wollte mal nachfragen, ob sich am Spielmodus was ändern wird ( 2x5 oder 1x7 Inning) und wann ca. die Saison beginnen wird.
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Na, in der BZL wird 1x7 gespielt.

Jede Diskussion darüber ist eh müsig....
Benutzeravatar
WildThing
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2005, 22:23
Wohnort: Tegernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von WildThing »

Hi Alex, ja des sogst du. Bis vor kurzem liefen aber in verschiedenen Foren noch heiße Diskusion darüber.
Weihnachtliche Grüße
"A good friend of mine used to say, Baseball is a very simple game. You throw the ball, you catch the ball, you hit the ball. Sometimes you win, sometimes you lose, sometimes it rains. Think about that for a while."
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Diskussionen gibts immer - das ist auch gut so. Aber die Erkenntnisse aus div. Befragungen in früheren Jahren sind immer noch die gleichen...

Gerhard
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

WildThing hat geschrieben:Hi Alex, ja des sogst du. Bis vor kurzem liefen aber in verschiedenen Foren noch heiße Diskusion darüber.
Weihnachtliche Grüße
Ich bin ja auch ein Verfechter des 2x5 Modus in der BZL. Aber ich habs aufgegeben, daran zu glauben, dass der kommt, weil sämtliche Diskussionen (auch zu meiner Zeit als BZL-Ligaobmann auch mit einer 1-jährigen durchaus positiven Erprobung) nichts bis gar nichts gebracht haben und sich hier nichts ändern wird. Insofern ist jede Diskussion darüber müsig.....
Antworten