Whitecastle/Underwormcreek Cup

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Whitecastle/Underwormcreek Cup

Beitrag von wolk44 »

@Juergen,

habe das vielleicht ueberlesen, aber gibt es wieder das Turnier bei Euch?


Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

stimmt, was ist jetzt damit ?
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Natürlich gibt es den Whitecastle Cup im 14.ten Jahr auch. Der termin ist der 17. und 18. September.
Die Einladung folgt in der nächsten Zeit, bzw. über das Forum.
Gruß Jürgen
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

Die Dirty Slugs suchen noch einen Pitcher und einen Catcher für dieses Baseball-Turnier! :beer:
Den Rest der Positionen spielen wir Mädels. :head:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Ihr sagt eh wieder kurzfristig ab. :(
PitchBlack
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 20.07.2004, 13:36
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitchBlack »

Pitcher / Catcher?
Na wenn das euer Ernst ist, da find ma scho jemanden.
Hätte zwei Pitcher und nen Catcher! :wink:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Und wer pitcht dann bei uns, Du Verräter ? :diabolo:
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

also nen pitcher und nen catcher hätten wir auch übrig. wir spielen aber dann aber nur, wenn wir kurze hosen und schnecken-shirt bekommen :)
Zuletzt geändert von Ingo Köhler am 25.07.2005, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
PitchBlack
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 20.07.2004, 13:36
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitchBlack »

A.B. hat geschrieben:Und wer pitcht dann bei uns, Du Verräter ? :diabolo:
ach komm schon,
wir haben doch genug! :)

denk die mädels haben eh die qual der wahl und
werden sich schon den besten raussuchen!
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

PitchBlack hat geschrieben:Pitcher / Catcher?
Na wenn das euer Ernst ist, da find ma scho jemanden.
Hätte zwei Pitcher und nen Catcher! :wink:

:burning:

ja ja die Hormone
Benutzeravatar
Daniela
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 17.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela »

@A.B.: Dieses Jahr müsste es endlich klappen. Der Länderpokal Juniorinnen ist eine Woche früher und aus dem Bayernpokal fliegen wir wahrscheinlich in der nächsten Runde gegen Freising raus. Bis jetzt ist es ja immer an diesen Terminen gescheitert... drücken wir die Daumen, dass es diesmal klappt... ich glaube schon! :beer:

@Pitchblack: Glaube Deine Mannschaftskameraden sind von Deiner Idee nicht so begeistert :roll:

@Ingo: ...hmmmm weiß nicht, ob sich meine Mädels auf das Spiel konzentrieren können wenn der Pitcher ne knackige kurze Hose anhat von uns... :P
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Daniela hat geschrieben:@A.B.: Dieses Jahr müsste es endlich klappen. Der Länderpokal Juniorinnen ist eine Woche früher und aus dem Bayernpokal fliegen wir wahrscheinlich in der nächsten Runde gegen Freising raus. Bis jetzt ist es ja immer an diesen Terminen gescheitert... drücken wir die Daumen, dass es diesmal klappt... ich glaube schon! :beer:

d.h. du meinst wir sollen die Daumen drücken, dass ihr gegen freising rausfliegt. Nun gut, wenn du das so willst, machen wir das. :o :roll:
PitchBlack
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 20.07.2004, 13:36
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von PitchBlack »

die wissen halt das es ohne mich nicht geht! :P :lol:
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

und von was traeumst du nachts :D
Benutzeravatar
neilmorrison
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2004, 10:06
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von neilmorrison »

Daniela hat geschrieben:Die Dirty Slugs suchen noch einen Pitcher und einen Catcher für dieses Baseball-Turnier! :beer:
Den Rest der Positionen spielen wir Mädels. :head:
ich kenn verleicht jemand das picthing kann der ist nicht slecht aber alt. :roll: wird gern dabei sein. :beer:
Antworten