Whitecastle/Underwormcreek Cup

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Auch wenn im letzten Jahr es im Finale geregnet hat, dann wird es in diesem Jahr schön werden.
Stoffie, sorry, ihr seid natürlich dabei!
Die Bankverbindung gibts per mail.
gruß jürgen


Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
FarmAnimal
Allstar
Allstar
Beiträge: 251
Registriert: 04.01.2002, 01:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FarmAnimal »

Sind noch Plätze frei? Ich versuche eine Mannschaft zusammen
zu bekommen.

Wenn, bräuchte ich Bankdaten und die Kosten...
"When we played softball, I'd steal 2nd base, feel guilty and go back." - Woody Allen
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Wie gut, dass es in diesen schwierigen Zeiten noch Menschen gibt, die aus dem Osten Deutschlands gerne nach Bayern kommen. Die Braunsbedra Coalminers haben sich heute abend zum Whitecastle Cup angemeldet.
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Kannst du mal eine Übersicht geben wer sich jetzt alles angemeldet hat, bzw. wer dabei ist ?
Schwabe für 3 Tage
Batboy
Batboy
Beiträge: 21
Registriert: 10.10.2003, 11:19
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Schwabe für 3 Tage »

Hiermit gebe ich die definitive Teilnahme des "Kommando Horst Hrubesch" bekannt. Andy S. und ich treten als Titelverteidiger an. Mein persönliches Ziel besteht wieder einmal darin, zum dritten Mal in Folge die Turniere auf dem Feld und an der Theke zu gewinnen.

Das "Kommando Horst Hrubesch" wird zu einem großen Teil aus der zweiten Mannschaft der Cologne Cardinals bestehen. Der Rest rekrutiert sich aus Bielefelder Ex-BB-BL-Spielern (lang ist es her) und Brauweiler-SB-BL-Damen.

Ich brauche nur noch die Kontodaten von Jürgen um auch alles in trockene Tücher zu bringen. Dann heißt es: Hoch die Tassen!

P.S.: Weltjugendtag sucks. Schlimmer als Karneval
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

@jürgen und schwabe:
leider können wir nicht an der titelverteidigung mitteilnehmen. denn irgendwelche helden meinen ja, ne dreier runde spielen zu müssen.
schade!!! aber meine kamera wirds danken

ps: danke für den counter, jürgen!

:king:
"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

gibt es dann heuer wieder den Pizzawagen? :head:
Benutzeravatar
Coalminer1
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.2001, 01:00
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coalminer1 »

Der Termin ist der 17. und 18. September. :(
Ich bin leider in Köln zur Softball-DM als Statmaster. Müssen meine Jungs mal wieder ohne ihren Manager auf dem Turnier klarkommen. Klappt ja von Jahr zu Jahr besser. :head:

Vielleicht überreden sie ja dieses Jahr mal die lateinamerikanischen Kollegen mitzukommen. Samba!!!
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Hallo, für alle Teams, die gerne mitspielen wollen, beginnt nun die Anmeldung. Ausschlaggebend für die Teilnahme ist die Überweisung der Startgebühr von 70€, 35€ bekommt ihr bei Antritt zurück. Die Bankverbindung lautet: Jürgen Klieber BLZ 760 800 40, KTo Nr: 783895500, Verwendungszweck WCC 2005, Teamnahme nicht vergessen.
Wir freuen uns auf jedes Team. Wenn genügend Anmeldungen vorliegen werden wir auf 3 Plätzen spielen. Anmeldeschluß ist de 5. September.
Gruß Jürgen
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Definitiv dabei:
Unterwurmbach, Lauf!!!!
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Xthonios
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.2003, 12:01

Beitrag von Xthonios »

Wenn ich das hier so lese, erinnere ich mich noch an den Whitecastle Cup 2003 ..

Das "Southern Allstars" Team..

Jason besoffen, die Fürther als Doppelmannschaft :D
Wenn ich mir so die Videos und Bilder anschaue, werden alte Erinnerungen wach :beer:

War damals ein tolles Wochenende...

Ist denn Ingolstadt eigentlich dieses Jahr vertreten?
Benutzeravatar
Joliet Jake
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 186
Registriert: 28.03.2002, 13:52

Beitrag von Joliet Jake »

Xthonios hat geschrieben:Ist denn Ingolstadt eigentlich dieses Jahr vertreten?
Kaum. Wir haben sie nicht alle. Zusammen, mein ich. Unter anderem spielt die Zweite am So.
Marcel, Du lebst noch?
fix the cigarette lighter
Xthonios
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.2003, 12:01

Beitrag von Xthonios »

Hi Rudi..

Ja mich gibt es noch :D
Unkraut vergeht halt nicht....

Ich finds schade.. Ingolstadt hat ja rein rechnerisch sehr viele Spieler im Kader.. aber das trotzdem nix zusammengeht.. :-?

Ich überlege, ob ich einfach hinfahre und evtl. mitspiele :)

Wie geht's Dir so? Arbeit und Sport okay?
Benutzeravatar
neilmorrison
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 98
Registriert: 28.09.2004, 10:06
Wohnort: herzogenaurach

Beitrag von neilmorrison »

Daniela hat geschrieben:O.k. Neil...du bist gebucht! ...jetzt brauchen wir noch einen Catcher :)

:cry: leider ist was daswischen gekommen kann ich leider nicht kommen :( . Trotzdem viel erfolg. :head:
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

also pitchen und gleichzeitig catchen kann ich net.. :D
Antworten