Ligaobleute 2002

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

@GG : Es liegt aber nicht nur an den fehlenden Funktionsträgern. In Mitwitz hat es dann einfach auch an Spielern gemangelt und dann ist das klar, dass die Funktionsträger dann eine riesen Lust aufbringen sich hier für ein Leutchen den A**** aufzureissen und nix passiert.


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

@GG: Kannst du mir mal das übliche Excel-Sheet mit dem aktuellen Stand schicken?

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Kommt von Frau Hepp, habe dies in der Arbeit nicht. Hab ihr auf den AB gesprochen...
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

keine panik ... die meisten teams sidn wohl im winterschlaf und muessen kurz geweckt werden.

dann strudeln die bzl anmeldungen rein (*hoff*) - wie gesagt, grizzlies 3 wird wohl auch kommen *hoff noch mehr*

bis dann

sel
kc :hat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ambassadors 3 ist schon angemeldet und evtl. kommt auch noch Deggendorf 3 :smile:
Rosenheim 2 kommt auch wieder...
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Tendenz: Immer mehr Teams aus den "größeren" Vereinen, immer weniger kleinere Vereine, oder?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ist wohl so... Dies sind die Vereine, die es halt geschafft ihre Orga auf die Reihe zu bekommen - zumindest weitestgehend...

Gerhard
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Fürth 4 wäre bei einem 2. Platz und 2 zusätzlichen Trainern, derzeit wohl auch machbar. Aber nebendran stirbt Erlangen trotz klasse Platz ganz langsam. Ich hoffe der Lehni schafft dort noch einmal die Wende.
Gute Ansätze sind da.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Da bin ich ja "froh", dass wir in Dachau da dann die Ausnahme sind, weil wir doch ein kleiner Verein sind.

Naja, vieleicht melde ich ja noch Dachau Fire 2 :head:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ich denke, dass die Trainer und der Platz immer erst einmal das Problem sind.... Wenn man dies auf die Reihe bekommt und jem. hat der Mitglieder sucht, dann geht fast alles... Habe so auch Rosenheim 2 wieder mit 10 Neuen aufgebaut. Wenn man will, geht dies... Und da findet man dann plötzlich auch wieder Leute, die wieder was machen wollen...

@ Alex:
Wirklich, oder ist heute 1. April?
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

@ GG

Ganz im Ernst: Alles was ich da geschrieben hab meine ich auch so
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

Gilk schrieb am 2001-12-10 11:44 :
... und evtl. kommt auch noch Deggendorf 3 :smile:
der gerhard!!! du weißt sachen! :grin: .... ich glaub, ich ruf dich jetzt immer an, wenn ich was über die dragons wissen will! :lol:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Alex:
Dann viel Glueck dabei... Habt ihr so einen Zulauf?

@ Walter:
Ist wohl besser so... aber da siehst Du mal... was ich alles weiß :smile:
Benutzeravatar
oldhenry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1237
Registriert: 04.09.2001, 02:00
Wohnort: Bambärch
Kontaktdaten:

Beitrag von oldhenry »

Ich wäre froh wenn wir etwas mehr zulauf hätten!
Barons 2 wirds wohl 2002 nicht geben, aber 2003 werden wirs wohl schaffen
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Warum denn nicht, oldHenry???

Muss man halt nur ein wenig Zeit investieren und dann klappt das schon... War zumindest bei mir so, und Bamberg ist ja auch nicht gerade klein...
Antworten