Nazi-Spam-Mails

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Sultan
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2004, 17:24
Wohnort: Unterhaching

Nazi-Spam-Mails

Beitrag von Sultan »

Hallo Vereinsvorstände usw., ich bekomme seit ein paar Tagen massenhaft soft-Nazi und Nazi-Spam-Mails (von "Junge Nationaldemokraten Baden-Württemberg" bis NPD), Absender sind immer verschieden, Adressaten auch, das heißt ich les da nicht nur meine Mail-Adresse sondern die, lauter bayerischer Baseballvereine (Gauting, Taufkirchen...), weswegen es wohl naheliegt, dass die Mailverzeichnisse der Homepage dafür missbraucht werden. Kann man da irgend was dagegen machen? Dieser Nazi-Müll hat mir gerad noch gefehlt!


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

"Cool"! Jetzt geht das wieder los! Das kann ja heiter werden. Beim letzten Mal hat das aber "nur" etwa 1 Woche gedauert, dann war Schluß.
Zuletzt geändert von Alexander Seipt am 16.05.2005, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

Servus,
ja, das ist extrem lästig. War jetzt 3 Tage nicht in Regensburg und hatte fast 350 Naizi-Mails in meiner Mail-Box....Matthias....kann man da nix machen ????
CU
Jochen
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Strato bietet keinen Spamfilter. D.h., du musst das zur Not selber filtern, mein E-Mail-Programm siebt den Rotz bis auf wenige Ausnahmen automatisch aus.

Die Homepageverzeichnisse werden dafür BTW nicht missbraucht, sondern "lediglich" lokale Adressbücher von Outlook (Express) Nutzern.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Könnte ein anderes Email Programm empfehlen:

http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/

Übernimmt alle Daten automatisch :)

Ist viel sicherer und hat einen eingebauten Spam-Filter :head: :head: :head:
Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Antworten