Abenzeitung München: Mannschaft des Jahres

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Abenzeitung München: Mannschaft des Jahres

Beitrag von Alexander Seipt »

Unter der eMailadresse:

sportaktion@abendzeitung.de

kann man heute noch die Mannschaft des Jahres und bis einschließlich Morgen noch den Trainer des Jahres für München wählen.

Großartige Chancen werden wir Base- und Softballer da nicht haben, aber es schadet sicher auch ncihts, wenn man hier für ein Münchner Team stimmt. Man muss sich nciht an Vorgaben halten und kann für irgendwelche münchner Mannschaften und Trainer voten.

Ich war jetzt mal so frei und hab für die Ambassadors und für Coach Hollinbeck gestimmt.

Wie gesagt, schaden kanns nix.....


Antworten