zerrt die Kinder vor die Fernseher: Die Bären sind los

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

zerrt die Kinder vor die Fernseher: Die Bären sind los

Beitrag von Franz Fischer »

heute bekam ich folgenden Newsletter zugestellt:
Hallo franz.fischer.fs@freenet.de,

für
"Die Bären sind los"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
Kabel 1: ab 3.1.2005 montags-freitags gg. 6.55 Uhr

Weitere Informationen zu dieser Serie: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=53
...oder programmiert die Videorekorder


Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Dann sollen sich Deine TeeGers auch gleich davor setzen, um was zu lernen. Du weisst schon, wegen der Peilung und dem Peeling... :) :) :)
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Das wird das Erste sein, was ich heute tu, wenn ich zu Hause bin: VCR programmieren.
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

Hier die Sendetermine von Kabel1 für Januar

Montag, 03.01.2005 06:50
Dienstag, 04.01.2005 06:45
Mittwoch, 05.01.2005 06:50
Donnerstag, 06.01.2005 06:45
Freitag, 07.01.2005 06:50
Montag, 10.01.2005 07:05
Dienstag, 11.01.2005 07:10
Mittwoch, 12.01.2005 07:05
Donnerstag, 13.01.2005 07:00
Freitag, 14.01.2005 07:05
Montag, 17.01.2005 06:55
Dienstag, 18.01.2005 07:00
Mittwoch, 19.01.2005 06:55
Donnerstag, 20.01.2005 07:00
Freitag, 21.01.2005 07:00

Hier die Kurzinhaltsangabe der insgesamt 26 Folgen:
http://www.tvsi.de/index2.htm?/comedy/b ... nd_los.htm

...und der ganzen Baseballgemeinde ein Gesundes und Erfolgreiches 2005
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

:bounce:


YES, ideales aufstehfernsehen war das heute früh, so kommt man doch wesentlich besser ausm bett.

:bounce:
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

So, ich werd mir jetzt mal die Folge 1 anschauen!
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

Grandios, Engelbert mit dem Schokoriegel durch die Catchermaske im Mund

:lol:
Benutzeravatar
Joliet Jake
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 186
Registriert: 28.03.2002, 13:52

Beitrag von Joliet Jake »

stimmt...
Bild :D

Der karamellverklebte Ball war aber auch nicht schlecht:
Bild

/rudi
fix the cigarette lighter
Benutzeravatar
Joliet Jake
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 186
Registriert: 28.03.2002, 13:52

Beitrag von Joliet Jake »

@ Franz
btw: "EngelberG", nicht "EngelberT"
Engelbert ist der aus Deiner Plattensammlung... :D

/rudi
fix the cigarette lighter
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Die Serie ist einfach bärig! Die sollten sie mal auf DVD raus bringen!

Und habt Ihr das gesehen! Da kannst beim Pitcher-Try-Out ne Reise nach Hawaii gewinnen!!!!!! Und Amanda kriegt für ein Spiel ne neue Jeans!
Benutzeravatar
Franz Fischer
Allstar
Allstar
Beiträge: 253
Registriert: 11.09.2003, 14:01
Wohnort: Freising

Beitrag von Franz Fischer »

Die Serie ist einfach bärig! Die sollten sie mal auf DVD raus bringen!
Also ich nehm alles auf Kassette auf und mach dann später VideoCD's draus. Hab leider keinen DVD-Brenner.

Mir hat heute am besten gefallen wie Tanner mit dem Ump umgesprungen ist. Ich werd dies meinen TeeBallern natürlich als Negativbeispiel verkaufen. Denn der Ump hat immer Recht :cry:

@ rudi: stimmt hast recht: der heisst wirklich so wie er aussieht. EngelBERG
falsch: der in meiner Plattensammlung heisst Cindy&Bert

Bis morgen
Franz
Zuletzt geändert von Franz Fischer am 04.01.2005, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Franz Fischer hat geschrieben:Denn der Ump hat immer Recht :cry:

Bis morgen
Franz
Vor allem, wenn er so eine geile Mütze auf hat!
Benutzeravatar
Limping Rocket
Allstar
Allstar
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2002, 20:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Limping Rocket »

Am Besten ist immernoch die deutsche Übersetzung für Shortstop: Halbspieler
"Playing slowpitch softball, is like watching a tree grow!" - Mick Maasen
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Franz Fischer hat geschrieben:
Die Serie ist einfach bärig! Die sollten sie mal auf DVD raus bringen!
Also ich nehm alles auf Kassette auf und mach dann später VideoCD's draus. Hab leider keinen DVD-Brenner.
Bis morgen
Franz
also ich nehm das auf dvd auf. leider ist mir aber bei folge 2 schon ein kleines missgeschick passiert : habe den dvd-rekorder auf "täglich 6.50" programmiert, und am dienstag hat es ja schon um 6.45 angefangen. da fehlen ein paar minuten von folge 2, aber : fehler erkannt ! donnerstag passiert das nimmer !
Benutzeravatar
Joliet Jake
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 186
Registriert: 28.03.2002, 13:52

Beitrag von Joliet Jake »

Limping Rocket hat geschrieben:Am Besten ist immernoch die deutsche Übersetzung für Shortstop: Halbspieler
Ich find die Übersetzungen teilweise einfach nervig. Aus einem Single wird halt einfach kein Homerun mehr. "Erstes, zweites, drittes Mal" geht ja noch, aber "Malmann"???

Anyway: Spaß macht´s trotzdem.
Ingo Köhler hat geschrieben:also ich nehm das auf dvd auf. leider ist mir aber bei folge 2 schon ein kleines missgeschick passiert : habe den dvd-rekorder auf "täglich 6.50" programmiert, und am dienstag hat es ja schon um 6.45 angefangen. da fehlen ein paar minuten von folge 2, aber : fehler erkannt ! donnerstag passiert das nimmer !
Ich mach´s so, daß ich (unabhängig von der in der Programmzeitschrift angegebenen Zeit) im Videotext nachschaue, da stehen ganz andere (und krumme) Zeiten drin.
Dann geb ich trotzdem ein paar Minuten davor und danach dazu. Das Überflüssige schneide ich wieder weg, die Werbung kommt auch raus. Macht durchgängige Episoden von ca 23 min.
Aufgenommen mit LP, das ist besser als erwartet, und auf eine DVD passen dann wahrscheinlich 7 Folgen, alle 26 also wahrscheinlich auf 4 DVDs.

@ Ingo:
Folge 2 ( Der große Wurf / Amanda joins the bears) kannst Du von mir haben.
Ich weiß nicht, ob ich alle 26 Folgen durchhalte, wir sollten später mal zusammentauschen. Ich wär auch dankbar, wenn ich die eine oder andere Lücke schließen könnte.

/rudi
fix the cigarette lighter
Antworten