ebay Baseballschläger

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Gretzky #99
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 151
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Lenggries

ebay Baseballschläger

Beitrag von Gretzky #99 »

Bin bei ebay auf folgende auktion gestossen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 71846&rd=1

da stellt sich die frage warum verkauft ein händler für Millitär Ausrüstung so einen schläger, also für welchen zweck? und auch noch zum "kampfpreis"

hoffe mal nicht für das was ich vermute, sonst wird das image von baseball in D immer einen negativen beigeschmack haben.

mfg andi


Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 941
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Kommt mir doch schon auch sehr verdächtig vor.
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

gutes Feuerholz fuer Outdoor Camping :D :D :D
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Naja, recht stabil sieht der nicht aus!
Villeicht kaufen den die Camper zum schutz!?
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Antworten