Baseball- Auf dem Vormarsch?

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wer denkt, dass Baseball aus Talsohle wieder heraus ist und es weiter aufwärts geht? Oder meint ihr, dass es noch weiter bergab geht?

Seht ihr eine Chance, dass Baseball flächendecken in ganz Bayern vertreten ist, d.h. alle 30-50km mind. ein Verein...???

Gerhard


Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ja! Bloß wann?
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wann? Klar... Was schätzt Du? Ist 10 Jahre realistisch???
Wenn ich aber dann solche Sachen wie nun mit Ansbach höre, muss ich doch wieder Zweifel hegen... LEIDER!!!

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi gg - was ist in ansbach ?

wir werden schneller wachsen, wenn wir die entsprechenden konsequenzen ziehen, aber mehr im november...

was ist in ansbach :???: :???:

sel
kc :head: :chat:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

...menno ... jetzt hab ich das auch gelesen mit ansbach...

tolle aussichten...

kann denn nicht mal jemand endlich im lotto gewinnen ... so die 20 mio ...

kc :sad:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Und was willst mit nur 20 Mio machen??? 20 BB-Plätze bauen???

gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

gg - ist doch keine ernsthafte frage von dir ??

20 mio -> fernsehen, werbekampagne, 5 mio flyer, 5000 schulprojekte, 10 hauptamtliche, woechentliches magazin, ... willst du noch mehr ????

sel
kc :head: :hat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Noch mehr??? Und das alles mit 20 Mio??? Spielst Du Lotto?

Gibt es noch andere Meinungen wie es mit Baseball in Bayern weitergeht?

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

noch mehr - ideen waren gemeint.

mist... bin auch vom thema ab.

baseball in bayern !

denke, dass wir einige ansaetze haben, aber der generalstabsmaessige plan fehlt.

wichtige projekte - baseball als schulsport !!!

baseball im fernsehen !!

sel
kc
:head:
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

"Seht ihr eine Chance, dass Baseball flächendecken in ganz Bayern vertreten ist, d.h. alle 30-50km mind. ein Verein...???"

Niemals, nicht in 100 Jahren.

:megaphon: :mad:
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

nun sind die erdkunde spezialisten gefragt.... wer rechnet aus, wieviel vereine wir haben muessten, wenn wir alle 50 km einen verein haben.
bitte melden und dann sag ich, ob ich in die wette miteinsteige oder nicht !

sel
kc

noch eine chance - olympische spiele in d :wink:

:head: :chat:
Schorsch
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 176
Registriert: 22.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schorsch »

Wenn man davon ausgeht, dass Bayern ca 70500 qkm Fläche hat und jeder Verein eine Flaeche vom Radius von 25 km abdeckt, entspricht ca 2000 qkm, kommt man auf 36 Vereine die rein rechnerisch das ganze Gebiet abdecken koennten.

Servus Schorsch
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

ja... interessante rechnung, das geht ja ned, da haben wir ja schon mehr. das heisst, man muss um die jetztigen vereine einen radius mit 50 km ziehen und wo sind dann die weissen flecken und wieviele gibt es da ?

sel
kc :hat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das wäre doch eine Aufgabe fuer unseren Nachwuchs... Wie sieht es aus Chiller oder Stoffhuhn... Koenntet ja auch mal Euren Erdkundelehrer fragen....

Gerhard
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Datzu müßten wir aber wissen, wo es noch keine Teams gibt und wo bereits welche existieren. :chat:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chiller am 2001-09-27 12:15 ]</font>
Antworten