Baseball- Auf dem Vormarsch?

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ich schlage Maria und Stoffhuhn vor.... Marias Charme und Stoffhuhn Premieresession sollten helfen... ODER?

Gerhard


Mic Weigl
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 19.05.2001, 02:00

Beitrag von Mic Weigl »

wie wärs erst mal mit ner Nummer kleiner?

Bayerisches Fernsehen! (zuschauerredaktion@br-online.de )

Kenn einen Kontaktmann für Euch:

Sportchef Thomas Meiler


Mic

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

_________________
Mersn Mersn Mersn Nix zum Sersn

Mersn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mic Weigl am 2001-10-03 17:49 ]</font>
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Nur der BR wird sich fuer so was noch weniger interessieren, v.a. wenn es ein paar Mark kostet. Probieren kann man es aber natuerlich....

Also wer macht was???

Gerhard
Benutzeravatar
Thunderworm
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 69
Registriert: 22.01.2002, 01:00
Wohnort: Marktredwitz

Beitrag von Thunderworm »

ich hab so die erfahrung das es mehr gibt als wir denken ich kenn etliche die traun sich net recht vorallem in meiner gegend is es schwer wem zu finden weil da ziemlich viel fussball is naja ich hoff aber trotzdem das es populärer wird
take it easy wird scho wern wenn net kann ma nix ändern (wenn mir was besseres einfällt kommts noch)
Tias
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Tias »

So wie Thunderworm gehts wohl vielen Vereinen.
Aber die Kids vom Fußball wegbekommen? Geht fast nicht.
Und 2 Sportarten für Kids???
:cool:
[pain is temporary but glory lasts forever]
Benutzeravatar
JulieD
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 17.09.2001, 02:00

Beitrag von JulieD »

ich kenn einen, der hat so gut fussball gespielt, dass er damit locker hätte geld verdienen können, aber der hat mit fussball aufgehört weil er lieber baseball spielt. sowas macht hoffnung, oder?
dass so scheiße wie lumber jack oder its a knock out usw. übertragen wird ist echt zum kotzen, da schau ich doch lieber curling, das ist wenigstens sport. aber am allerliebsten baseball. :smile:gibt es eigentlich vom dbv so eine art promotion video in dem der sport vorgestellt wird? julie :grin:
Tias
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Tias »

Es gab mal ein Promotion Video für Pitch, Hit and Run ...
Und nichts gegen Lumberjack!!! :grin:
Stimmt, das gibt Hoffnung ... Danke Bild
[pain is temporary but glory lasts forever]
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

@julie:

Es gibt zumindest ein Regelvideo - irgendwo müßte ich das auch noch haben in Briefmarkengröße...muß mal danach suchen.

Matt

_________________
[X]<-- Nail here for new monitor!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2002-02-08 08:39 ]</font>
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

So ein Promotionvideo wäre nicht schlecht... Nur denke ich, dass gerade im Medienwesen die persönlichen Kontakte am wichtigsten sind... Wir müssen halt zusehen, dass alle Programmplaner zum Baseball kommen und die dann dadurch INteresse haben, dass BB im Fernsehen gezeigt wird...

Gerhard
kai47
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 227
Registriert: 01.09.2001, 02:00
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von kai47 »

und schaut euch lumberjack an - da könnt ihr was lernen:
z:b wie lässig die jungs switchhitten und dabei die balance halten, obwohl sie auf nem wippenden scheitchen in eineinhalbmeter höhe stehen.

RESPEKT!
Tias
Rookie
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: 07.06.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Tias »

Und die machen die Base-Distanz in der Senkrechten schneller als wir in der Waagrechten!!!
Und zurück erst!!! Wer kann von uns schon behaupten auf eins nur alle fünf Meter den Boden zu berühren!!!

:head:
[pain is temporary but glory lasts forever]
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

Ich glaub bevor wir von "Baseball im Fernsehn" reden müsste man den Sport erst noch präsenter machen. Ich weiß nich mehr wer's angesprochen hat, aber mit Schulen (Picht-Hit-Run Programm!!!!) wäre der erste Schritt getan.

Nun doch zum TV:
Ich weiß ja nicht ob ihr von der Übertragung der MLB oda unsere Liga redet......
Wurde eigentlich im Sommer 2001 etwas von der EM berichtet? :???: :???: :???:
Ich hab bloß mal einen ein-minütigen (oda was weiß ich wie man des schreibt) Beitrag beim Bay. Fern. gesehen.
:sad: :sad: :sad: :sad:

Was war mit Ansbach????? (siehe S. 1)
__________

Mess with the BEST or die like the REST

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SebastianB#78 am 2002-02-11 12:36 ]</font>
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Es gab so verschiedene Kurzberichte in... Irgendwann war z.B. mal was im ARD Mittagsmagazin... Das Finale wurde dann (immerhin) auf Premiere gezeigt.

Ciao,
Lucky
Benutzeravatar
SebastianB#78
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2002, 01:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianB#78 »

Na wunderbar. :grin:
Naja immer noch besser als gar nichts.
Aber schon vergessen. Nicht jeder hat Premiere. Und ich könntes mir auch gar nicht leisten, als Schüler.
_________

Mess with the BEST or die like the REST
Benutzeravatar
holger
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von holger »

hi

es wäre ja auch schon mal ein anfang, wenn wir "die bären sind los" im free-tv hätten.

die rechte liegen doch bestimmt bei den öffentlich-rechtlichen vor.

holger
Antworten