B-EM und keiner merkts ...

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

B-EM und keiner merkts ...

Beitrag von kc »

Hallo Forumsleute ...

schaut ihr auch so selten auf die Startseite ? Dort unter Breaking News ... die Topaktuelle Nachricht

Bayern ... also WIR ... bewerben uns fuer die B-EM im Baseball :head:

Wollte ich nur mal so erwaehnt haben :hat:

sel
kc


Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

freising fürs finale :wink:

alle sind beim winterschlaf, breaking news wird erst ca. 2 wochen nach dem erscheinen im kleinen hp-feld interessant! :lol:

kc, weißt du schon mehr oder bist genau so schlau wie wir nach dem lesen der kleinen ankündigung?
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Und wo soll da gespielt werden?

Regensburg und....?

Wenn man auf die BL Zugehörigkeit abstellt, dann wohl noch Fürth oder/und Gauting. Aber in Gauting ist ein bischen wenig Platz und von Fürth weis ich nur, dass da die meisten mit dem Platz recht unglücklich sind.
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Ich würde Haar noch anbieten, aber sollten die Stadien nicht nah beieinander liegen?

Naja ist ja nur die B EM, dann können es ja auch etwas schlechtere Felder sein :D
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Alexander Seipt hat geschrieben: ...von Fürth weis ich nur, dass da die meisten mit dem Platz recht unglücklich sind.
Die haben sehr viel am Platz seit September gemacht bzw. sind noch dran. Kannst ja mal auf die HP schauen...

Problem bei der ganze Bewerbung war die ZEIT! Einerseits für die Abgabe der Bewerbung und andererseits die Zeit der Vorbereitung (sind ja nur 9 Monate noch hin, ab heute...

Gerhard
Benutzeravatar
Pirate
Batboy
Batboy
Beiträge: 10
Registriert: 26.07.2003, 18:55
Wohnort: Fürth

Beitrag von Pirate »

8 Monate Gerhard!

:hat:
Piratesmanager

The winner takes it all!
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich denke mal, das kriegt Ihr schon hin! Da bin ich zuversichtlich. Und es wäre doch die Gelegenheit dem DBV zu beweisen, dass die EM 2001 schon nach Bayern hätte gehen sollen.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Stimmt 8 :-)

Der BBSV zumindest der einzige LV (neben Südwest), der noch über die Landesgrenzen hinaus tätig sein kann, weil die ínternen Querelen nicht die ganze Kapazität auffressen... :D
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

tja, also standorte dürften klar sein:

regensburg, haar, fürth

ingolstadt?

gauting, freising, gröbenzell (neu! :D ) sind alle zu klein.
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Neu-Ulm hätte noch internationale Maße :D
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Aber nur, wenn alle gelben Blumen weg gemährt sind..... :head:
Benutzeravatar
Hubsi
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 70
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: Gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von Hubsi »

Sind 99 m LF, 120 m CF und 98 m RF (Maße des Platzes in Gauting) zu klein? Ich dachte unser Platz genügt internationalen Anforderungen! ... naja, wir wollen uns sowieso nicht auf so ein Turnier nächstes Jahr konzentrienen müssen.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Na, ich denke mal, mit zu klein ist hier eher das drum herum gemeint. Die paar Zuschauerbänke sind nicht wirkllich viel und um da Tribünen zu platzieren ist ein wenig zu wenig Platz da, würd ich sagen.
baseballcoach
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2003, 14:43
Wohnort: Memmelsdorf

Beitrag von baseballcoach »

und Memmelsdorf? :)
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Beitrag von madmark9 »

@ baseballcoach: memmelsdorf? :wink: acker!!!, keine tribünen für tausend zuseher. aber nix für unguat...

@ hubsi: nicht die feldmaße, sondern drum herum (meine meinung nur!)
haar dürfte irgendwie nicht oder so ähnlich (finde ich komisch - aber mei, ich entscheide so was nicht).
***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Antworten