B-EM und keiner merkts ...

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Walter Rauh hat geschrieben:
Hoffentlich können wir Bayern, nochmal zeigen wie man eine B-EM organisiert. :hat:
Wer denn sonst?


Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

Walter Rauh hat geschrieben:Wir Steinheimer waren für die Organisation der Verpflegung zuständig.
Mein Cousin Johannes war 8 Tage fast 24 Stunden im Welde Bräu - Pilswagen
und hat das meiste Bier an Jochen's Security ausgeschenkt. :D :D :beer: :D :D
:D
kann mich noch gut erinnern an supervisor walter r.!!!
Bild
Walter Rauh hat geschrieben:Ich war nur Nachts nach Feierabend auf dem Zeltplatz
warst du dann das, der jemanden einen stock höher gelegt hat???? :wink:
Bild
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das waren Zeiten *schwelg*
Benutzeravatar
jochen bender
Präsident
Präsident
Beiträge: 629
Registriert: 22.06.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von jochen bender »

...oh mann, ja das wars wirklich....Hasenjagd, Weldebräu...und Andi Büchner beim verlassen des Freibades im Straßengraben überwältig...militärisch vollkommen korrekt.....Schlüsselbeinbruch von Oliver Kesting (nach Homerun von XY. Jäger ???)...jaja...und und und und...vieleicht können wir den einen oder anderen alten/ jungen Kämper für die EM 2004 wieder aus der Versenkung holen !!!! :head:
Das wär's
CU
Jochen :beer: :hat:
P.S: ...ich hatte mein eigenes Kneitinger dabei => haben aber die Ladenburger alles zusammengesoffen, sauerei :D :D !!!
Horge
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 20.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von Horge »

@walter
ja, man wird halt doch älter, bin jetzt auch schon seit `89 dabei, nicht zu glauben.
ich kann mich noch erinnern, wie die nationalmannschaft uns camper besucht haben (ob die jetztige das auch noch machen würden?) und sich für die unterstützung bedankt haben.
...der wäller mit bier in der hand und sonnenbrille (bei dunkelheit)
Volker
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: 68542 Heddesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

jochen bender hat geschrieben:...vieleicht können wir den einen oder anderen alten/ jungen Kämper für die EM 2004 wieder aus der Versenkung holen !!!! :head:
Schaun mer mal :head:
P.S: ...ich hatte mein eigenes Kneitinger dabei => haben aber die Ladenburger alles zusammengesoffen, sauerei :D :D !!!
:D :D :D :beer:
Antworten