Was wir noch nie zu fragen wagten

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

Baseball ist eine Sportart, bei der man erfolgreich sein kann, auch wenn man nicht "der perfekte Sportler ist". Es ist ein Sport, der sehr vielseitig und abwechslungsreich ist. Es ist ein Sport, der fesselt. Es ist ein Sport, der sich von einer Sekunde auf die andere total verändern kann.

Du stehst auf dem Mound, dein Arm schmerzt. Der letzte Pitch bevor du ausgewechselt wirst. Du gibst alles in diesen Wurf. Deine letzte Kraft, deinen Willen zu gewinnen, deinen Schweiß. Der Ball fliegt. Strikeout!

Ein erhebendes Gefühl :)


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
AMDflo
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 19.08.2004, 15:10
Wohnort: Ulm

Beitrag von AMDflo »

el-Maxi hat geschrieben: Ich spiel erst seit Mitte 2006, aber hatte schon mal a Spiel in dem ich im Outfield KEINEN Ball in Reichweite bekommen hab und danach trotzdem völlig geschafft war, weil man eben >2 Stunden bis in die Haarspitzen angespannt ist.
Endlich mal einer der es richtig macht

:lol: :head:
Andy32
Rookie
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: 16.11.2007, 14:58
Wohnort: Dahoam

Beitrag von Andy32 »

Ich spiele seit 10 Jahren Softball und kann nur sagen es rockt genauso wie Baseball :head:

Wir fahren auch 8 mal im Jahr auf Tuniere
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Beitrag von wolk44 »

weil ich als 42 Jahre alter Sack mit wesentlich juengeren Spielern mithalten kann, da es nicht nur um Kondition und Spurtvermoegen geht


im Fussball oder Tennis geht das nicht



ausserdem ist alles viel friedlicher und familiaerer
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

Mein Sohn spielt Tossball,
meine Tochter spielt T-Ball
meine Frau spielt BBQ
ich spiele auch BBQ und ump' auch noch...

-> eine Sportart für die ganze Familie. Wenn eine(r) spielt, sind die anderen naturlich auch dabei - mit Begeisterung.
Pioneers
Batboy
Batboy
Beiträge: 19
Registriert: 20.10.2006, 22:18

Beitrag von Pioneers »

Kurz gesagt Baseball ist pure Leidenschaft. Mit sehr viel viel viel Vielseitigkeit ausgestattet.

Baseball ist der geilste Sport der Welt.Strike

Baseball muß man erleben dann spürst du den besonderen Geist.

Karl-Heinz
Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 17.10.2007, 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 »

@bobby: du Dean, an deinem Eintrag vor 2 Jahren sieht man mal, wie die Zeit vergeht.

Aber, es ist immer noch eine geiler Sport für die ganze Familie.

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an meine Frau, die den ganzen "Baseballwahn" mitmacht!!! *kussssssssssssssss*
"This is my Glove. There are many like it, but this one is mine. My Glove is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Glove, without me, is useless. Without my Glove, I am useless........."
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

85445 hat geschrieben:@bobby: du Dean, an deinem Eintrag vor 2 Jahren sieht man mal, wie die Zeit vergeht.

Aber, es ist immer noch eine geiler Sport für die ganze Familie.

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an meine Frau, die den ganzen "Baseballwahn" mitmacht!!! *kussssssssssssssss*
:) einige andere Dinge ändern sich - baseball bleibt
Antworten