Die Suche ergab 404 Treffer

von _bobby_
16.01.2015, 15:50
Forum: Umpire
Thema: Verkauf: Umpire Equipment / Uniform
Antworten: 13
Zugriffe: 6373

sorry - viel zu tuen. bin auch nächste woche wieder auf dienstreise und nicht erreichbar. Ich versuche am WE was zu machen - versprochen. marky mark kriegt die hosen... :p. hat er immer gesagt, dass keine ihm unter der gurtelline zuschalgen darf.... travelbag - biete was an. ist ca. 5 jahre alt - ei...
von _bobby_
16.01.2015, 15:45
Forum: Umpire
Thema: Verkauf: Umpire Equipment / Uniform
Antworten: 13
Zugriffe: 6373

kann ich machen, brauche nur zeit dazu. bin moment etwas von der arbeit gestresst - ich glaube es sind ca. 10 Stück - muss ich genau nachzählen (pink ist schon weg) sagen wir 50€ für alle bei abholung - die meisten haben DBV patches, Nummern, schon drauf genäht. Sind aber auch neue dabei. Mit ein/zw...
von _bobby_
12.01.2015, 12:22
Forum: Umpire
Thema: Verkauf: Umpire Equipment / Uniform
Antworten: 13
Zugriffe: 6373

Hi Max,
CP, Mask and LG sind alle noch gut - neupreis >300€.
Allerdings sind die schon 6 Jahre alt (sagen wir 50 Spiele / Jahr - 300 Mal getragen).
Wenn Du die selbst abholst, kriegst Du alles für eine Hunni.
Bilder mach ich später.
von _bobby_
12.01.2015, 09:29
Forum: Umpire
Thema: Verkauf: Umpire Equipment / Uniform
Antworten: 13
Zugriffe: 6373

jup.
die Zeit ist gekommen, um meine wochenenden anders zu verbringen :)
von _bobby_
09.01.2015, 14:46
Forum: Umpire
Thema: Verkauf: Umpire Equipment / Uniform
Antworten: 13
Zugriffe: 6373

Verkauf: Umpire Equipment / Uniform

Ich verkaufe meine komplette Ausrüstung am liebsten als ganzes packet. K1 Honigs Chestprotector XL (with silly biceps protector) Wilson MLB Chrom/Moliben Umpire mask K10 Shinguards 19" ( with extra toe protector) SpotBilt Plateshoes Gr. 46 Polohemden Gr. XL (muss ich genau aufschreiben, könnte ...
von _bobby_
01.06.2014, 17:49
Forum: Umpire
Thema: Bayernliga Herren, Umpire gesucht.
Antworten: 36
Zugriffe: 15850

....oder irgendwie einsatzbereite Umpires anschaffen.....
von _bobby_
27.05.2014, 08:28
Forum: Umpire
Thema: MLB - neue Regel 2015 ...keine Catchercollision
Antworten: 15
Zugriffe: 8457

Wir hatten am Samstag ebenfalls die Situation einer homeplate collision beim Spiel Caribes 3 vs. Bandits. Der Catcher der Caribes stand hinter der homeplate, hat diese also nicht versperrt. Der Ball war gerade auf dem Weg vom Short Stop zum First Baseman, als der Runner, der von 3B kam, den Catcher...
von _bobby_
26.05.2014, 16:58
Forum: Umpire
Thema: MLB - neue Regel 2015 ...keine Catchercollision
Antworten: 15
Zugriffe: 8457

daniel_papendick hat geschrieben:gut, und ich hoffe, dass der betreffende Coach das auch so gesehen hat!
so ungefähr.... :)
von _bobby_
28.04.2014, 16:59
Forum: Umpire
Thema: MLB - neue Regel 2015 ...keine Catchercollision
Antworten: 15
Zugriffe: 8457

naja - habe tatsächlich diese situation am samstag gehabt....
für mich war das malicious contact und ich habe so entschieden/gehandelt....
von _bobby_
20.03.2014, 10:49
Forum: Umpire
Thema: Regeländerungen 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 2003

Regeländerungen 2014

my favourite: 8.05 (b), 8.05 (c) Kommentar – Antäuschen eines Pick Off zum dritten Base ist nicht mehr legal Änderung: Der Pitcher darf keinen Wurf (Pick Off) mehr zum dritten Base antäuschen. Befindet sich der Pitcher in Kontakt mit Pitcher’s Plate und täuscht dann einen Wurf zum dritten Base an, d...
von _bobby_
15.11.2013, 11:09
Forum: Sonstiges
Thema: Ligen 2014
Antworten: 79
Zugriffe: 33170

ich weiss das das thema schonmals angesprochen würde...

aber macht es nicht mehr Sinn - LL und BzL zusammen zu legen ?
jetzt, wo 5 Teams in der LL "fehlen" ?
von _bobby_
23.07.2013, 19:48
Forum: Umpire
Thema: Gute Besserung
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

...pfff... simulant.... :D
tut alles für die extra urlaubstage...

hinter der platte mit dir... :head:
von _bobby_
07.05.2013, 07:19
Forum: Umpire
Thema: Infield Fly
Antworten: 11
Zugriffe: 3617

Liegt ein missverständnis vor obr 7.10 (d) appeal ist kein play ...an appeal is not to be intepreted as a play or an attepted play OBR 7.08 (d) Appeal muss an dem Runner oder dem Base, wo der regelverstoss begonnen hat, gespielt werden. He fails to retouch his base after a fair or foul ball is legal...
von _bobby_
26.04.2013, 16:04
Forum: Umpire
Thema: Umpires BzL Dachau, 5.5
Antworten: 6
Zugriffe: 3205

Bereit schon... Nur anderweitige unterwegs...
von _bobby_
11.04.2013, 20:59
Forum: Umpire
Thema: Ich Suche auch noch
Antworten: 11
Zugriffe: 6409

WO?