Die Suche ergab 13 Treffer

von Braves 66
21.09.2008, 10:34
Forum: Baseball
Thema: BzL-Meisterturnier und Aufstiegsplayoffs der Tabellenzweiten
Antworten: 7
Zugriffe: 4387

Vielen Dank für das toll organisierte und durchgeführte Meisterturnier in Regensburg und herzlichen Glückwunsch an den Bezirksligameister.
War ein klasse Tag und super Saisonabschluss! :beer:
von Braves 66
11.12.2007, 10:02
Forum: Sonstiges
Thema: Sportwahl in Regensburg
Antworten: 12
Zugriffe: 6126

GLÜCKWUNSCH!!!
Super Sache :beer:
von Braves 66
02.11.2007, 00:32
Forum: Sonstiges
Thema: Erhalt von Softballfeldern in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 4448

Die TiB-Rangers haben ihr Spielfeld am Columbiadamm. Ich kenne das Feld zwar nicht, aber es macht den Eindruck als wäre das rightfield durch die Aschenbahn ziemlich kurz bzw. schwer zu bespielen.
von Braves 66
01.11.2007, 21:24
Forum: Sonstiges
Thema: Erhalt von Softballfeldern in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 4448

Dem kann ich als Teilzeitberliner nur zustimmen. Berlin kann jeden Baseball-/Softballplatz brauchen und die Abstimmung geht superschnell.
Zur Zeit siehts für den Vorschlag auch ganz gut aus :bounce:
von Braves 66
06.08.2007, 23:32
Forum: Umpire
Thema: Double play - run scorred?
Antworten: 33
Zugriffe: 8516

Also der Ump steht ganz normal auf dem Scoresheet und er ist auch kein Würzburger. Ich möchte aber hier nicht öffentlich irgendwelche Namen reinsetzen. Bitte um euer Verständnis, tut ja auch nichts zur Sache.
von Braves 66
05.08.2007, 14:44
Forum: Umpire
Thema: Double play - run scorred?
Antworten: 33
Zugriffe: 8516

Das Spiel wurde im 5. Inning bei 13:12 für Bayreuth abgebrochen, da sich ein Spieler von uns bei einem Steal auf 3 verletzt hat und mit dem Krankenwagen ins Klinikum Würzburg gebracht werden musste. Der Schiedsrichter hat dann das Spiel abgebrochen, da wir nur noch 7 Spieler waren und er meinte, dam...
von Braves 66
04.08.2007, 23:04
Forum: Umpire
Thema: Double play - run scorred?
Antworten: 33
Zugriffe: 8516

Double play - run scorred?

Hi, heute gab es bei mir eine gewisse Verwirrung bei einem halben force double play. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mich da mal erleuchten könntet :-? Spielsituation: Runner auf 2nd und 3rd, 1 out. Groundball zum Shortstop, der berührt den Runner zwischen 2nd und 3rd und wirft zur 1st base -> beide we...
von Braves 66
05.06.2007, 11:13
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 3.6.2007
Antworten: 4
Zugriffe: 2321

Heimrechttausch, das Rückspiel findet in Würzburg statt.
von Braves 66
03.06.2007, 16:22
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 3.6.2007
Antworten: 4
Zugriffe: 2321

Ergebnisse 3.6.2007

Das Spiel in der BZL Nord Herren zwischen Würzburg und Bayreuth wurde nicht in WÜ sondern in BT ausgetragen.

Endstand 22:2 für Bayreuth
von Braves 66
27.04.2007, 08:16
Forum: Scorer
Thema: Popup wird zum double - Hit oder Error
Antworten: 2
Zugriffe: 1587

Popup wird zum double - Hit oder Error

Hi, am letzten Sonntag ist mir im Bezirksligaspiel zwischen Bayreuth und Erlangen folgende kurriose Szene untergekommen: Popup in die rechte Seite des Infields (fair territory), der first baseman stand zu tief um ihn erreichen zu können. Der pitcher rennt schräg rückwärts, hechtet sich nach dem Ball...
von Braves 66
31.10.2006, 18:29
Forum: MLB
Thema: World Series 2006
Antworten: 8
Zugriffe: 6007

0.02 $ Spiel 1 war schon der Heartbreaker! Dass der junge Reyes das Spiel seines Lebens macht und in Detroit ein Spiel klaut war meiner Meinung nach vorentscheidend. Da wurde die Tigers-offensive schon demoralisiert und sie konnten sich die ganze WS über nicht mehr erholen. Rogers hat zwar mit einem...
von Braves 66
03.05.2006, 22:57
Forum: MLB
Thema: MLB.tv
Antworten: 46
Zugriffe: 22442

Wie kann man denn sein MLB.tv abo wieder beenden?

Zu bestellen geht es ja nur mit "automatic renewal", aber muss man wirklich in den Staaten anrufen um nicht im nächsten Jahr wieder das Saisonabo an der Backe zu haben?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
von Braves 66
11.04.2006, 23:22
Forum: MLB
Thema: World Series 2006
Antworten: 12
Zugriffe: 6508

Dieses Jahr ist St. Louis endgültig mal dran. :king: