Die Suche ergab 33 Treffer

von uschi
02.10.2012, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Softball Landesliga 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 1457

Softball Landesliga 2013

braucht eine/n neue/n Ligaobfrau/mann.
Bitte meldet Euch zahlreich beim Präsidium!
von uschi
10.10.2010, 20:39
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Teeball Nordbayern?
Antworten: 4
Zugriffe: 2643

1x kannst Du meine 'Große' einplanen - die hat nämlich mal wieder Lust zu spielen :-)
Gib Bescheid wenn was geht und wann wir da sein sollen.
Grüßle
von uschi
08.11.2009, 21:00
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: T-Ball in Franken
Antworten: 21
Zugriffe: 11020

Schön war's :-) 12 Kinder aus Unterwurmbach, Erlangen und Ansbach haben sich heute getroffen und haben zwei schöne Spiele gemacht. Danke an Jürgen für die Organisation vor Ort :top: Das nächste Treffen wird im Januar in Erlangen stattfinden. Den Termin gebe ich, sobald er steht, hier bekannt. Und wi...
von uschi
24.10.2009, 21:55
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: T-Ball in Franken
Antworten: 21
Zugriffe: 11020

Hallo an alle T-Baller/innen in Franken :)
Am 8.11.2009 ab 12.00Uhr findet das nächste T-Ball-Treffen in Unterwurmbach statt.
Also wer eine/n kleine/n T-Baller/in zu Hause hat, ins Auto damit und nix wie hin !
Infos wie man zur Halle kommt gibt's beim Jürgen.
von uschi
20.07.2009, 22:53
Forum: Umpire
Thema: Umpire für BZL am 26.07.2009 in Erlangen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2406

Hallöle an alle Umpire die am kommenden Sonntag vielleicht doch Lust und Zeit hätten bei uns zu umpen :)
Wir brauchen doch noch einen Umpire :D
von uschi
20.07.2009, 22:43
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: T-Ball in Franken
Antworten: 21
Zugriffe: 11020

Stimmt Herr Wolk, die Weicheier sind eh immer nur die Erwachsenen :) Von den Kidis hat jedenfalls niemand wegen dem Wetter gejammert. Ja und der nächste T-Ball-Tag soll dann im September in Erlangen stattfinden. Hier könnten wir evtl. auch in die Halle ausweichen. Ich warte jetzt noch den Spielplan ...
von uschi
17.07.2009, 21:53
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: T-Ball in Franken
Antworten: 21
Zugriffe: 11020

Hallöle, werde am Sonntagmorgen mit den Eismannsberger Coaches die Wetterlage abklären und dann sehen wir mal ob was geht. Falls nichts stattfindet habe ich ja in Unterwurmbach und Lauf Ansprechpartner, denen ich ggf. absagen kann. Für alle anderen schreib ich's hier ins Forum, ABER nur wenn es ausf...
von uschi
17.07.2009, 21:38
Forum: Umpire
Thema: Umpire für BZL am 26.07.2009 in Erlangen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2406

Hat sich heute abend alles geklärt, es gibt einen Ump für Sonntag :head:
von uschi
28.06.2009, 23:16
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: T-Ball in Franken
Antworten: 21
Zugriffe: 11020

Kleiner Bericht vom heutigen Tag:
29 gezählte kleine BaseballerInnen tummelten sich heute in Unterwurmbach und hatten bei bestem Wetter viel Spaß beim Bälle Schlagen, Werfen, Fangen :bounce:
Das nächste 'Franken-T-Ball-Treffen' findet im Juli in Eismannsberg statt.
von uschi
16.06.2009, 22:26
Forum: Umpire
Thema: 20.JUNI DRINGEND!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 907

20.JUNI DRINGEND!!!

Wir suchen noch dringenst einen oder besser zwei Umpire für unser
LL-Softball-Spiel am kommenden Samstag in Erlangen.
Natürlich gegen Bezahlung :-))
Falls jemand Lust & Zeit hat kann er sich gerne bei mir melden:
0178-7034760
von uschi
17.09.2008, 14:55
Forum: Softball
Thema: Trainersuche in Franken
Antworten: 0
Zugriffe: 2167

Trainersuche in Franken

Hallo Softballbayern! Wir, die Softballmannschaft der Erlangen-White-Sox, suchen ab sofort eine/n neue/n TrainerIN. Unser bisherhiger Coach verläßt uns leider wegen seines Studiums :cry: und nun stehen wir ohne da. Innerhalb unserers Vereins haben wir leider keinen geeigneten Nachfolger finden könne...
von uschi
11.06.2007, 13:08
Forum: Softball
Thema: Softball auf Baseball Platz spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 6571

@ Mad-Matt:
Grüß mal schön die Katrin P.
Ich freu mich rießig nächste Saison gegen sie zu spielen :head:
von uschi
25.04.2006, 13:59
Forum: Smalltalk
Thema: wollte euch mitteilen
Antworten: 7
Zugriffe: 6314

:cry:
Werd ihn vermissen - kein 'DingelDingelDong' mehr hinter der Platte :(
von uschi
24.02.2006, 12:57
Forum: Softball
Thema: Wer gewinnt die SB-LL Nord ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6443

Na ich wahrscheinlich nicht - werde am Osterwochenende Windeln wechseln, Stillen usw. :)
von uschi
23.02.2006, 16:11
Forum: Softball
Thema: Wer gewinnt die SB-LL Nord ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6443

Fahren jetzt erst mal mit uns nach Berlin zum Osterturnier...
Tja und dann schaun mer mal 8)