Die Suche ergab 62 Treffer

von Georg
13.02.2021, 15:35
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Lehrgänge 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 5548

Re: Scorer-Lehrgänge 2021

Vielen Dank für die Klärung, die positive Entscheidung und das Öffentlichmachen Sven!
von Georg
08.02.2021, 20:33
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Lehrgänge 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 5548

Re: Scorer-Lehrgänge 2021

Vielen Dank Christian.

Das ist gut zu wissen.
Dem DBV sollte ja auch daran gelegen sein, dass es weitergeht mit unserem Sport und bewusst sein, dass es mit der Pandemie so schnell nicht vorbei sein wird.
Würde mich freuen, wenn sich da noch was tut.
von Georg
04.02.2021, 18:59
Forum: Scorer
Thema: Scorer-Lehrgänge 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 5548

Scorer-Lehrgänge 2021

Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, ob es schon Pläne für Scorer-Lehrgänge im Frühjahr 2021 gibt? Der SHBV bietet einen reinen Online-Lehrgang für die B-Lizenz an, was ich in der jetzigen Zeit für ne gute Idee halte. https://bsm.baseball-softball.de/courses/528?back_path=%2Fcourses%3Ffilter%255Bc...
von Georg
19.10.2020, 18:48
Forum: Sonstiges
Thema: BBSV Trainer Fortbildungen 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1740

BBSV Trainer Fortbildungen 2020

Hallo zusammen, Die Termine für die Aus- und Weiterbildungen für die Trainer wurden hier auf der Homepage neulich angekündigt und sind jetzt teilweise auf dem BSM veröffentlicht. Abweichend von der Ankündigung sind es nur 3 anstatt 4 Fortbildungsterminen und ein Datum hat sich geändert. Kann hier je...
von Georg
31.05.2020, 18:41
Forum: Sonstiges
Thema: Corona / Trainings- und Spielbetrieb
Antworten: 28
Zugriffe: 12197

Re: Corona / Trainings- und Spielbetrieb

Mich interessiert unabhängig von der Entwicklung, möglichen Lockerungen und den skizierten Maßnahmen, wie Vereine und Teams zu den geblockten Sommerferien stehen ("Die Sommerferien sollen bzw. können aufgrund der Sondersituation in diesem Jahr für den Spielbetrieb der Erwachsenen-Ligen NICHT fr...
von Georg
04.11.2016, 19:03
Forum: Softball
Thema: Softball Bayernliga 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3825

Re: Softball Bayernliga 2017

Gibt es so eine Vorabübersicht auch für die Landesliga?
von Georg
25.09.2015, 09:24
Forum: Umpire
Thema: HP Collision Rule
Antworten: 11
Zugriffe: 5524

Danke für die Anregungen Anselm. Das Thema scheint in der Tat nicht einfach/eindeutig abzuhandeln sein. Im Netz gibt es öffentlich sehr gute Bilder einer anderen aktuellen Situation (ich hoffe mal der Fotograf der Dragons hat nichts dagegen) zu der mich eure Einschätzung interessieren würde: https:/...
von Georg
29.06.2014, 18:34
Forum: Umpire
Thema: Gesucht: 1 Ump für BB BYL am 14.9. in Erlangen
Antworten: 8
Zugriffe: 5200

Für Sonntag, 14. September wird immer noch gesucht.
von Georg
12.06.2014, 22:10
Forum: Umpire
Thema: Gesucht: 1 Ump für BB BYL am 14.9. in Erlangen
Antworten: 8
Zugriffe: 5200

Anfrage wurde auf zweiten Termin ausgeweitet.
von Georg
01.06.2014, 20:50
Forum: Umpire
Thema: Bayernliga Herren, Umpire gesucht.
Antworten: 36
Zugriffe: 15852

Ich sehe es genauso was 2015 angeht. Allerdings geht es jetzt erst einmal um diese Saison. Jedes Team bezahlt eine Ligagebühr, damit der BBSV die Organisation übernimmt und den Teams die Teilnahme ermöglicht. Die Teams gehen mit der Anmeldung für die Liga die Verpflichtung ein, gemäß einer Einteilun...
von Georg
25.04.2014, 11:34
Forum: Umpire
Thema: Gesucht: 1 Ump für BB BYL am 14.9. in Erlangen
Antworten: 8
Zugriffe: 5200

Gesucht: 1 Ump für BB BYL am 14.9. in Erlangen

Aufgrund der notwendigen Spielplanänderungen sucht Lauf jetzt je einen B-Umpire für diese zwei Partien: BYL Baseball: Erlangen White Sox - Buchbinder Legionäre 3 Spielort: Erlangen Sonntag, 20. Juli Beginn: 13:00Uhr Doubleheader Partner: Andreas Rödel. BYL Baseball: Erlangen White Sox - Augsburg Gat...
von Georg
23.07.2013, 08:16
Forum: Umpire
Thema: 2x BB Umpire B gesucht 11.8. Gröbenzell
Antworten: 2
Zugriffe: 1656

Einer ist schonmal gefunden. Vielen Dank an die Augsburg Gators.
Wäre klasse, wenn sich noch ein Zweiter aus dme Süden findet.
von Georg
18.07.2013, 23:25
Forum: Umpire
Thema: 2x BB Umpire B gesucht 11.8. Gröbenzell
Antworten: 2
Zugriffe: 1656

2x BB Umpire B gesucht 11.8. Gröbenzell

Wir suchen zwei B-Umpire für den BYL Doubleheader in Gröbenzell vs. Rosenheim am 11.8.
Wenn jemand Interesse hat u einspringen kann bitte bei mir oder Andi Rödel melden.
Danke.

Georg
Laufer Wölfe
Georg.Fuchs@Laufer-Woelfe.de
von Georg
24.03.2013, 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: Turniere
Antworten: 0
Zugriffe: 1673

Turniere

Hallo zusammen,

weiß jemand ob in 2013 irgendwo (in der Nähe) Pfingstturniere stattfinden?