Die Suche ergab 22 Treffer

von Alex Ulbricht
29.12.2005, 10:27
Forum: Sonstiges
Thema: Baseball im SZ-München-Jahresrückblick
Antworten: 4
Zugriffe: 2067

Baseball im SZ-München-Jahresrückblick

Mahlzeit! Der Vorteil der Arbeit in einer Pressestelle ist der, dass man viele Zeitungen zu lesen bekommt. In der Münchner Ausgabe der heutigen SZ ist ein Jahresrückblick bzgl. des Münchner Sports - und da taucht Baseball überraschend oft auf. Hier also ohne Rücksicht auf Verluste die Nennungen bzgl...
von Alex Ulbricht
29.07.2005, 11:32
Forum: Sonstiges
Thema: Updated Baseball Songs
Antworten: 19
Zugriffe: 4964

Jo - hat auch entsprechend lange gedauert, bis ich wieder drauf gekommen bin. Als ich den Thread hier das erste Mal gelesen hatte, da wusste ich, da war doch was...

Ist das schon 8 Jahre her? Meine Güte...
von Alex Ulbricht
27.07.2005, 19:24
Forum: Sonstiges
Thema: Updated Baseball Songs
Antworten: 19
Zugriffe: 4964

Passt zwar nicht ganz rein, da es kein eigener Titel ist, aber dafür ein passend gemachter Text:

East17, "Thunder": "When the pitcher strikes you, from the mound so high, it's time to wave your hit byebye"
von Alex Ulbricht
15.06.2005, 10:10
Forum: Baseball
Thema: Wer gewinnt die Bezirksliga Südost?
Antworten: 5
Zugriffe: 1982

Rosenheim will doch eh wieder nicht aufsteigen
Wollen oder Können bzw. Dürfen - das ist leider die entscheidende Frage....

Wir wollten auch letztes Jahr, konnten aber mangels Pitchern nicht. Dieses Jahr wollen wir auch, können es wohl auch von der Personaldecke her aber ob wir dürfen? Ohne Platz?
von Alex Ulbricht
29.08.2004, 11:17
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 28./29.08
Antworten: 13
Zugriffe: 3052

BZL SO: Rosenheim II gg. Kirchheim

Auch hier ist das erste Spiel im EGD nicht eintragbar, ging 18:8 aus (glaube ich).
von Alex Ulbricht
27.06.2004, 19:44
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 26./27.06.
Antworten: 8
Zugriffe: 2012

BZL SO:

Dorfen Mallards : Rosenheim 89ers II 6:10
Rosenheim 89ers II : Dorfen Mallards 10:7

Waren relativ hochwertige Spiele - mal ohne absolute Katastrophen-Innings (nur die üblichen kleinen :-) )
von Alex Ulbricht
20.06.2004, 11:02
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 19./20.06.
Antworten: 13
Zugriffe: 3231

jo - gute Frage, warum stand da ppd drin?
von Alex Ulbricht
19.06.2004, 20:07
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 19./20.06.
Antworten: 13
Zugriffe: 3231

Was heisst da Überraschung :wink: - lassen wir mal die Hühnerhaufen-Veranstaltung im 3. Inning weg, wo meine Jungs 6 Punkte kassiert haben, dann ist das nimmer soooo überraschend... Und bloss weil die LosLatinos bisher alles gewonnen haben, sind sie noch lange nicht Favoriten gewesen, wir hatten bis...
von Alex Ulbricht
12.06.2004, 15:10
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 12/13 Juni
Antworten: 18
Zugriffe: 3671

ebenso BZL SO:

Rosenheim 89ers II vs Kirchheim
Rosenheim89ers I vs. Ambassadors III

So ein Mist...
von Alex Ulbricht
01.05.2004, 14:35
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 1./2.5.
Antworten: 25
Zugriffe: 5461

Leider hat Haar3 das BZL-SO Spiel

Haar 3 vs. Rosenheim89ers II

abgesagt - wegen Regens... Weicheier, das bisserl nieseln ;-)
von Alex Ulbricht
20.09.2003, 20:35
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 20./21.9.
Antworten: 49
Zugriffe: 7940

LL-Spiel um Platz 13:

Freising 2 - Rosenheim89ers 2:14
von Alex Ulbricht
02.04.2003, 21:01
Forum: Baseball
Thema: Wer wird Meister der Landesliga Süd?
Antworten: 9
Zugriffe: 2148

da schliesse ich mich doch meinem Vorredner an... Auch wenn ich finde, dass Wolfgang wieder ganz schön schwarz malt :lol:
von Alex Ulbricht
19.12.2002, 22:23
Forum: Sonstiges
Thema: Blue Hornets oder Horny Caps ?
Antworten: 41
Zugriffe: 8973

bin a ganzer guter gell? :P
von Alex Ulbricht
12.12.2002, 10:51
Forum: Sonstiges
Thema: Blue Hornets oder Horny Caps ?
Antworten: 41
Zugriffe: 8973

Ursprung der Dodgers

@Dirk und die anderen Dodgers-Interessierten: Das "Dodgers" (jetzt mal auf die Brooklyn/L.A. Dodgers bezogen) bedeutet in dem zusammenhang soviel wie "die Ausweichenden" (von to dodge) - es hat seinen Ursprung darin, dass das Team das damals auf dem Ebbets Field zu spielen begann...
von Alex Ulbricht
15.05.2002, 13:09
Forum: Sonstiges
Thema: Vereinslogo schützen lassen. Wie geht das??
Antworten: 3
Zugriffe: 1922

guck mal unter www.dpma.de

Hi, ich habe das in der Arbeit mal für ein Firmenlogo gemacht - die Minimumgebühr liegt mWn etwa bei 300 €... Wenn Du Dich näher informieren willst, dann einfach mal bei http://www.dpma.de (dt. Patent- und Markenamt) vorbeigucken - am besten gleich unter http://www.dpma.de/formulare/marke.html Hier ...