Die Suche ergab 98 Treffer

von neilmorrison
14.04.2011, 18:31
Forum: Umpire
Thema: Umpire für BB-LL Herren in Ansbach gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Ich kann das spiel übernehmen wenn es noch zu habe ist :wink:
von neilmorrison
17.03.2011, 18:05
Forum: Umpire
Thema: Perfekte Vorbereitung für jeden Umpire
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

Ich bin auch da wenn ihr mich brauch :beer:
von neilmorrison
11.03.2011, 21:04
Forum: Umpire
Thema: Umpires gesucht - Saison
Antworten: 37
Zugriffe: 9951

Hi Volker,

hab gesehen ihr sucht noch Umpire für ein paar Spiele ich hätte an diesen Tagen noch Zeit.
21.05. Erlangen, 3.9. Erlangen.

Kannst mir ja bescheid sagen ob ich da Umpiren soll.



Gruß Neil
von neilmorrison
27.09.2010, 16:14
Forum: Umpire
Thema: Umpire für Playoffs Landesliga
Antworten: 22
Zugriffe: 6005

Ok was sollst. Wenn es nur ein Spiel ist dann übernehme ich das Erlangen Spiel mit Mr. Larkin am 2.10 in Erlangen :beer: Aber nur wenn es ein einzeln Spiel ist. Habe was vor am abend :beer:
von neilmorrison
02.08.2010, 13:40
Forum: Baseball
Thema: Base Coaches im Spiel
Antworten: 25
Zugriffe: 8703

haha das is doch das problem vom team wenn sie keine basecoaches haben. Da muss ich ebenso zu stimmen. Weil ich habe ein gespräch mit einer Majorleague International coach durch gefürht und er hat es eben so gesagt das "Es ist kein verphlichtung das Base Coaches in der Coaches boxes antretet m...
von neilmorrison
02.07.2010, 12:54
Forum: Umpire
Thema: Spielübernahme 17.7.10 Haar-Deggendorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1301

Ich kann dort aushelfen. Wer ist mein Kollege?
von neilmorrison
02.07.2010, 12:51
Forum: Umpire
Thema: Umpire am 4. Juli in Gauting gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1852

Andi schafft es locher 2 mal hinter der plate zu machen. :o Der ist ein Profi. :beer:
von neilmorrison
15.06.2010, 10:14
Forum: Umpire
Thema: umpire fur 26.06. ingolstadt-augsburg BYL
Antworten: 3
Zugriffe: 1115

Klingt super DANKE :head: Dein partner ist Georg Fuchs von Laufer Wolves
von neilmorrison
14.06.2010, 18:49
Forum: Umpire
Thema: umpire fur 26.06. ingolstadt-augsburg BYL
Antworten: 3
Zugriffe: 1115

umpire fur 26.06. ingolstadt-augsburg BYL

Hi alle ich brauche einen ersatz für mich am 26.06. ich kann leider aus persönlichen Gründen nicht.

Wäre super wenn sich einer melden würde. :beer:
von neilmorrison
28.05.2010, 08:56
Forum: Umpire
Thema: DRINGEND: Umpire fürs WE gesucht!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2249

Ich könnte Deggendorf übernehmen wenn ihr noch ein Blue braucht
:beer:
von neilmorrison
15.05.2010, 12:30
Forum: Umpire
Thema: Ump für BB LL Nord Ansbach - Erding 16.5.
Antworten: 7
Zugriffe: 2621

Servus, brauch du ein zweite Ump fur das spiel order nur einem. Wenn ihr mich brauch habe ich zeit jetz. Mein spiel ist abgesagt. =(

Ruf mich an mein handy
Neil
von neilmorrison
06.04.2010, 06:32
Forum: Baseball
Thema: Regelheft Baseball, 7., überarbeitete Auflage 2009
Antworten: 7
Zugriffe: 3397

Tut mit leid, aber ich habe mit ein paar leute aus dem Major league international gesprochen und diesem übersetztung ist total FALSCH :o .

Wenn du es sag das die mannschaft muss ein basecoach im die coaches boxes stellen und die es NICHT macht dann Muss du ein strafe verhängen.
von neilmorrison
02.10.2009, 09:34
Forum: Scorer
Thema: A-Scorer gesucht: BB Relegation 1. Bundesliga 3.10.09 13 Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 5159

Grats an Gauting das ihr in die 1 bl bleibt. :beer:
von neilmorrison
06.09.2009, 19:14
Forum: Sonstiges
Thema: Kroatisches Nationalteam in Steinheim
Antworten: 6
Zugriffe: 3231

es war 2 super spiele da hast du recht Jason. Beide Mannschaften waren echt super drauf. :beer:
von neilmorrison
06.09.2009, 09:49
Forum: Sonstiges
Thema: Kroatisches Nationalteam in Steinheim
Antworten: 6
Zugriffe: 3231

gestern war das erste spiel für die Deutschen all-stars 4-3 und das zweite ist nach 7 innings 4-4 am schluß wegen dunkelheit abgebrochen worden. Im ganze war es zwei super spiele an zuschauen. Leider war ich der einzige Umpire im haus. :roll: