Die Suche ergab 2691 Treffer

von Alexander Seipt
22.02.2023, 08:56
Forum: Baseball
Thema: Anzahl Ausländer im Spielbetrieb
Antworten: 14
Zugriffe: 6369

Re: Anzahl Ausländer im Spielbetrieb

Über zwei Jahren sind vergangen und BBSV bleibt Ausländerfeindlich. Auch in diesen zwei Jahren kann ich keine Begründung/Notwendigkeit für die Ausländerbegrenzungen im BBSV-Spielbetrieb sehen. Also, ich mag mich irren, aber vom 30.11.2021 bis 18.02.2023 sind nach §§ 187 ff. BGB nicht ganz 1 Jahr un...
von Alexander Seipt
25.11.2021, 13:18
Forum: Baseball
Thema: Anzahl Ausländer im Spielbetrieb
Antworten: 14
Zugriffe: 6369

Re: Anzahl Ausländer im Spielbetrieb

So 100 % sicher bin ich mir nicht, aber hat der BBSV hier im Forum nicht ein Hausrecht? Und kann der BBSV hier nicht von seinem Hausrecht Gebrauch machen und auch User sperren oder gar löschen? Ein Grundrecht auf Forennutzung oder ein Benutzungszwang für dieses Forum besteht ja nicht.... zumindest n...
von Alexander Seipt
18.10.2021, 19:06
Forum: Baseball
Thema: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge
Antworten: 20
Zugriffe: 10318

Re: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge

Meine Anträge vom 16.Feb im Thread sind immer noch aktuell. Ich suche immer noch einen BBSV-Verein, der die Anträge stellen möchte. Wir müssen hier einen Schlussstrich gegen Ausländer-Ausgrenzung ziehen und eine leistungsbezogene Spielerzulassen schaffen. Als Beispiel: Kommt Max Keppler wieder nach...
von Alexander Seipt
09.03.2021, 20:43
Forum: Baseball
Thema: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge
Antworten: 20
Zugriffe: 10318

Re: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge

Warum nicht? Wenn Mark den Kostenvorschuss i. H. v. 5.000,00 Euro auf den Tisch legt, damit die Richter feststellen, dass die Klage unzulässig ist, würde das doch seine "Zivilcourage" unter Beweis stellen....
von Alexander Seipt
07.03.2021, 16:58
Forum: Baseball
Thema: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge
Antworten: 20
Zugriffe: 10318

Re: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge

Oh nein! Grundrechte kann nur der Staat verletzen...

Aber wenn Du meinst, dass der BBSV deine Grundrechte verletzt kannst Du ja mal eine Verfassungsklage einreichen. Dann haben die Verfassungsrichter auch was zum lachen.
von Alexander Seipt
06.03.2021, 20:23
Forum: Baseball
Thema: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge
Antworten: 20
Zugriffe: 10318

Re: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge

Und auch hier wieder was, was an der Argumentationsführung nicht passt: Der BBSV sowie der DBV sind nicht der Staat. Sowohl der BBSV wie auch der DBV sind eingetragene Vereine.... und wenn Du jetzt mit den Grundrechten kommst: Die kann weder der BBSV noch der DBV verletzen. Vielleicht wäre da jetzt ...
von Alexander Seipt
25.02.2021, 19:52
Forum: Baseball
Thema: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge
Antworten: 20
Zugriffe: 10318

Re: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge

Das Spielen von Baseball und/oder Softball ist weder ein Menschenrecht noch eine Grundfreiheit.... was ich mache heißt - Zivilcourage. >Seit Jahren schaue ich (als Ausländer) zu wie DBV/BBSV (und klar die restlichen Landesverbände) Ausländer im Spielbetrieb Baseball/Softball beeinträchtigen. Am Anfa...
von Alexander Seipt
18.09.2019, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Indianerkriegsrat?
Antworten: 4
Zugriffe: 3329

Re: Indianerkriegsrat?

Auf Amazon kann man in den Soundtrack rein hören:

https://www.amazon.de/Major-League-Orig ... sic&sr=1-1

Bissl runter scrollen. Vielleicht ist er da ja dabei.
von Alexander Seipt
21.08.2019, 17:09
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire für 25.08.2019 in München gesucht (LL BB)
Antworten: 0
Zugriffe: 1234

Umpire für 25.08.2019 in München gesucht (LL BB)

Servus zusammen ich poste das hier für Carsten Mewaldt, da er aktuell Probleme hat ins Netz zu kommen: Hallo zusammen, für den Nachhol-DH Caribes 3 gegen SG Rosenheim / Bad Aibling in München benötige ich einen Empire. Wer Zeit und Lust hat, gibt mir bitte über irgendeinen Kanal Bescheid; z. B. per ...
von Alexander Seipt
25.04.2019, 13:38
Forum: Sonstiges
Thema: Aktion "Neuer Header für die Homepage"
Antworten: 1
Zugriffe: 2662

Aktion "Neuer Header für die Homepage"

Was ist den eigentlich aus der Aktion geworden?

https://www.bbsv.de/2016/10/ein-neuer-h ... -homepage/

Ist ja doch schon fast drei Jahre her...
von Alexander Seipt
24.10.2018, 13:25
Forum: Baseball
Thema: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung
Antworten: 19
Zugriffe: 11741

Re: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung

FoBi's sind online.
von Alexander Seipt
19.10.2018, 10:14
Forum: Baseball
Thema: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung
Antworten: 19
Zugriffe: 11741

Re: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung

Lt. Martin Brunner sollen ab kommenden Montag die Fortbildungen im BSM buchbar sein.
von Alexander Seipt
09.10.2018, 07:08
Forum: Baseball
Thema: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung
Antworten: 19
Zugriffe: 11741

Re: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung

Hongkong hat geschrieben:Leute, beschwert euch nicht, immerhin bekommen wir einmal im Jahr eine DIN A4 Seite Bericht aus dem Leistungssport-Bereich an der MGV.
Und der verlängert mir meine Lizenz... cool... :head: :D :head: :top:
von Alexander Seipt
08.10.2018, 11:14
Forum: Baseball
Thema: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung
Antworten: 19
Zugriffe: 11741

Re: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung

Wie sieht's den da heuer noch mit ner FoBi aus? Ich müsste .....
von Alexander Seipt
11.05.2018, 06:37
Forum: Umpire
Thema: Umpire-Shirts
Antworten: 6
Zugriffe: 4025

Re: Umpire-Shirts

http://theofficialschoice.com/baseballs ... rts-1.aspx

Ich hatte einige von denen. Die sind auch nicht schlechter als die von Honig's.