Die Suche ergab 2690 Treffer

von Alexander Seipt
09.03.2021 20:43
Forum: Baseball
Thema: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge
Antworten: 18
Zugriffe: 1658

Re: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge

Warum nicht? Wenn Mark den Kostenvorschuss i. H. v. 5.000,00 Euro auf den Tisch legt, damit die Richter feststellen, dass die Klage unzulässig ist, würde das doch seine "Zivilcourage" unter Beweis stellen....
von Alexander Seipt
07.03.2021 16:58
Forum: Baseball
Thema: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge
Antworten: 18
Zugriffe: 1658

Re: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge

Oh nein! Grundrechte kann nur der Staat verletzen...

Aber wenn Du meinst, dass der BBSV deine Grundrechte verletzt kannst Du ja mal eine Verfassungsklage einreichen. Dann haben die Verfassungsrichter auch was zum lachen.
von Alexander Seipt
06.03.2021 20:23
Forum: Baseball
Thema: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge
Antworten: 18
Zugriffe: 1658

Re: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge

Und auch hier wieder was, was an der Argumentationsführung nicht passt: Der BBSV sowie der DBV sind nicht der Staat. Sowohl der BBSV wie auch der DBV sind eingetragene Vereine.... und wenn Du jetzt mit den Grundrechten kommst: Die kann weder der BBSV noch der DBV verletzen. Vielleicht wäre da jetzt ...
von Alexander Seipt
25.02.2021 19:52
Forum: Baseball
Thema: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge
Antworten: 18
Zugriffe: 1658

Re: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge

Das Spielen von Baseball und/oder Softball ist weder ein Menschenrecht noch eine Grundfreiheit.... was ich mache heißt - Zivilcourage. >Seit Jahren schaue ich (als Ausländer) zu wie DBV/BBSV (und klar die restlichen Landesverbände) Ausländer im Spielbetrieb Baseball/Softball beeinträchtigen. Am Anfa...
von Alexander Seipt
18.09.2019 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Indianerkriegsrat?
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Re: Indianerkriegsrat?

Auf Amazon kann man in den Soundtrack rein hören:

https://www.amazon.de/Major-League-Orig ... sic&sr=1-1

Bissl runter scrollen. Vielleicht ist er da ja dabei.
von Alexander Seipt
21.08.2019 17:09
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire für 25.08.2019 in München gesucht (LL BB)
Antworten: 0
Zugriffe: 594

Umpire für 25.08.2019 in München gesucht (LL BB)

Servus zusammen ich poste das hier für Carsten Mewaldt, da er aktuell Probleme hat ins Netz zu kommen: Hallo zusammen, für den Nachhol-DH Caribes 3 gegen SG Rosenheim / Bad Aibling in München benötige ich einen Empire. Wer Zeit und Lust hat, gibt mir bitte über irgendeinen Kanal Bescheid; z. B. per ...
von Alexander Seipt
25.04.2019 13:38
Forum: Sonstiges
Thema: Aktion "Neuer Header für die Homepage"
Antworten: 1
Zugriffe: 1151

Aktion "Neuer Header für die Homepage"

Was ist den eigentlich aus der Aktion geworden?

https://www.bbsv.de/2016/10/ein-neuer-h ... -homepage/

Ist ja doch schon fast drei Jahre her...
von Alexander Seipt
19.10.2018 10:14
Forum: Baseball
Thema: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung
Antworten: 19
Zugriffe: 6214

Re: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung

Lt. Martin Brunner sollen ab kommenden Montag die Fortbildungen im BSM buchbar sein.
von Alexander Seipt
09.10.2018 07:08
Forum: Baseball
Thema: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung
Antworten: 19
Zugriffe: 6214

Re: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung

Hongkong hat geschrieben:Leute, beschwert euch nicht, immerhin bekommen wir einmal im Jahr eine DIN A4 Seite Bericht aus dem Leistungssport-Bereich an der MGV.
Und der verlängert mir meine Lizenz... cool... :head: :D :head: :top:
von Alexander Seipt
08.10.2018 11:14
Forum: Baseball
Thema: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung
Antworten: 19
Zugriffe: 6214

Re: Trainer Fortbildung für FÜL Verlängerung

Wie sieht's den da heuer noch mit ner FoBi aus? Ich müsste .....
von Alexander Seipt
11.05.2018 06:37
Forum: Umpire
Thema: Umpire-Shirts
Antworten: 6
Zugriffe: 1867

Re: Umpire-Shirts

http://theofficialschoice.com/baseballs ... rts-1.aspx

Ich hatte einige von denen. Die sind auch nicht schlechter als die von Honig's.
von Alexander Seipt
26.02.2018 14:04
Forum: Umpire
Thema: Lehrgänge 2017 / 2018
Antworten: 49
Zugriffe: 12665

Re: Lehrgänge 2017 / 2018

Damit ich im Nachhinein auch gemobbt werde? Oder wird dann versucht, mich über andere Wege zu diskreditieren? ... Vielleicht wäre so ein bischen Rückgrat auch einfach nötig um seine Meinung kund zu tun.... Sich hinter einem Pseudonym verstecken und Thesen aufstellen diskreditiert sich halt schon ei...
von Alexander Seipt
21.02.2018 21:17
Forum: Umpire
Thema: Lehrgänge 2017 / 2018
Antworten: 49
Zugriffe: 12665

Re: Lehrgänge 2017 / 2018

conscience hat geschrieben:...ein bisschen transparenter und ehrlicher...
Wie ist den nun eigentlich DEIN Name????
von Alexander Seipt
10.07.2017 07:40
Forum: Baseball
Thema: Öde an die Sommerspause (in dis-Moll)
Antworten: 2
Zugriffe: 1243

Re: Öde an die Sommerspause (in dis-Moll)

Warum nur für die Landesliga (was ist mit der Landesklasse und der Landesoberliga :D )?

Da könnte man doch ab August 2018 den Bayernpokal für die willigen Vereine wieder einführen.