Die Suche ergab 45 Treffer

von wskonnie
10.01.2013, 11:07
Forum: Baseball
Thema: Mögliche Ligenzusammensetzung 2013
Antworten: 84
Zugriffe: 39987

kc... die Bestrebungen, die Softballszene im Bereich Mixed Fastpitch, Slowpitch oder COED Slowpitch in die Vereine zu integrieren laufen ja schon. Wir hatten ja vergangene Saison auch erstmalig die Mixed Softball Liga am Start. Das ganze war meiner Meinung nach relativ erfolgreich und hat noch viel ...
von wskonnie
08.08.2011, 14:03
Forum: Umpire
Thema: Mercy Rules - immer wieder im Gespräch
Antworten: 18
Zugriffe: 6748

...häh?
10 Runs vorne nach dem 5. Inning als Home Team heißt für mich: Spiel vorbei, 7 Run Rule hin oder her, oder versteh ich da jetzt was falsch?
Die 10 Run Rule aus dem 4. ist ja noch in Kraft...

Im Baseball würde nach dem 6. Inning ja auch ne 10 Run Rule greifen...
von wskonnie
18.06.2011, 10:38
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32070

vielleicht weil ihr die falschen kontaktiert...
Ich hab keine Infos bekommen und weiß auch nicht, wer bei uns informiert wurde. Deshalb keine Rückmeldung aus Erlangen...
von wskonnie
06.06.2011, 02:16
Forum: Sonstiges
Thema: Mixed Softball Champions League
Antworten: 1
Zugriffe: 1325

Mixed Softball Champions League

Die Erlangen XTerminators (College Series) gewinnen die Mixed Fastpitch Softball Champions League in Berlin (4.6./5.6.2011) und sind damit erster offizieller deutscher Meister im Mixed Fastpitch Softball!

www.college-series.de
von wskonnie
16.05.2011, 12:57
Forum: Baseball
Thema: Ein offener Brief an die Baseballgemeinschaft
Antworten: 79
Zugriffe: 32070

Hallo Sascha jetzt mal auch dazu ein Wort von "gegnerischer" Seite. Bei uns waren alle letzte Woche über die Änderung des Spielergebnisses überrascht und wir konnten uns das 7:0 nicht erklären... so langsam kommt da aber Licht ins Dunkel. Ich wollte hier nur mal stellvertretend für die Erl...
von wskonnie
27.02.2011, 22:35
Forum: Sonstiges
Thema: Baseball Hosen "MLB-Style"/baggy/relaxed
Antworten: 3
Zugriffe: 3417

Servus zurück also, als Alternative zu den standard-fitted unsagbar hässlichen Baseball-Hosen hat sich zu meinen Zeiten bei den Barons damals fast das gesamte Team die Pro Style von Maxim (HomerSports) zugelegt... Seitdem trage ich keine anderen Baseballhosen mehr... die Dinger sind absolut stylish,...
von wskonnie
17.08.2010, 21:04
Forum: Umpire
Thema: 21.8. Baseball Umpire gesucht für Landesliga in Kronach
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

sieht so aus, als gäbe es jetzt zwei Umpire

Rödel/Zimmermann

Vielen Dank auch an Jens

Gruß

Konstantin
von wskonnie
13.08.2010, 10:06
Forum: Umpire
Thema: 21.8. Baseball Umpire gesucht für Landesliga in Kronach
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

würde mich freuen, wenn sich jemand findet...

wir werden keine Umps stellen können

mfg

Konstantin
von wskonnie
09.08.2010, 10:36
Forum: Umpire
Thema: 21.8. Baseball Umpire gesucht für Landesliga in Kronach
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

hat keiner Zeit?
von wskonnie
03.08.2010, 22:41
Forum: Umpire
Thema: 21.8. Baseball Umpire gesucht für Landesliga in Kronach
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

21.8. Baseball Umpire gesucht für Landesliga in Kronach

Hallo

ich suche 2 Baseball-Umpire für den Landesliga Double-Header am 21.8. in Kronach... wär super, wenn sich jemand findet... bei uns siehts schlecht aus...

Gruß

Konstantin
von wskonnie
24.07.2009, 21:07
Forum: Umpire
Thema: Umpire für Landesliga
Antworten: 9
Zugriffe: 2988

vielen Dank an die Kollegen!
von wskonnie
08.07.2009, 10:43
Forum: Umpire
Thema: Umpire gesucht: BB LL-Nord am 26.07. in Regensburg
Antworten: 0
Zugriffe: 798

Umpire gesucht: BB LL-Nord am 26.07. in Regensburg

Hallo Leute

ich suche am 26.07. einen Umpire für BB LL-Nord in Regensburg.

Gruß

K
von wskonnie
03.10.2008, 22:56
Forum: Softball
Thema: US-Softball-Team sucht Gegner im Münchner Raum
Antworten: 5
Zugriffe: 4801

schreib mal, ob von eurer seite dazu was zusammen geht

würd mich auch als söldner von den xterminators mit anbieten :-)
von wskonnie
03.10.2008, 22:18
Forum: Softball
Thema: US-Softball-Team sucht Gegner im Münchner Raum
Antworten: 5
Zugriffe: 4801

da könnte man ja mal das college series team der munich krasshoppers ins spiel bringen... außer, die wollen nicht gegen mixed teams spielen...
von wskonnie
20.04.2008, 22:25
Forum: Umpire
Thema: Umpire in Memmelsdorf gesucht So 27.04.
Antworten: 0
Zugriffe: 997

Umpire in Memmelsdorf gesucht So 27.04.

Hallo geschätzte Kollegen

ich suche noch dringend nen Ump für das BZL-Spiel MEM 2 gg Mitwitz am 27.04. 14h in Memmelsdorf...

wäre super, wenn jemand Zeit und Lust hat.

MsG

Kon