Die Suche ergab 57 Treffer

von stefantscho
04.09.2018, 13:26
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire am 14. Oktober in Passau gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 888

Umpire am 14. Oktober in Passau gesucht

Hallo allerseits,

für das Landesklasse Baseballspiel Passau - Schwaig 2 / Ingolstadt 2 suche ich noch zwei Umpire. Gerne können wir mit mind. einem Umpire in näherer Umgebung zu München stattdessen aushelfen.

Danke und viele Grüße
Stefan
von stefantscho
04.09.2018, 13:23
Forum: Umpire-Suche
Thema: C-Ump am 22. September in Dachau gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 684

C-Ump am 22. September in Dachau gesucht

Hallo allerseits,

für das Playoff Spiel Dachau - Ingolstadt 2 suche ich noch mind. einen weiteren (C-)Umpire. Gerne helfen wir entsprechend auch aus.
Danke und viele Grüße
Stefan
von stefantscho
24.05.2017, 15:04
Forum: Umpire-Suche
Thema: Ein (!) Ump am 27. Mai in Garching LOLBBSW gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 563

Ein (!) Ump am 27. Mai in Garching LOLBBSW gesucht

Hallo allerseits, kurzfristig benötigen wir einen (!) Umpire am Samstag, 27. Mai, in Garching. LOLBBSW Garching 2 vs. Gundelfingen. Also, wer noch alleine ist und nichts zu tun hat bitte schnellstens melden. Bei Übernahme spendiere ich zusätzlich einen wunderbaren Display Cleanser on top! :head: Dan...
von stefantscho
11.05.2016, 14:50
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire erkrankt, Erding sucht Ersatz...
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir nehmen Dein Angebot dankend an. Sollte unserer am 17. Juli wieder zur Verfügung stehen, können wir uns auch gerne noch mal absprechen.

Viele Grüße
Stefan
von stefantscho
11.05.2016, 10:46
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire erkrankt, Erding sucht Ersatz...
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Respekt

Hi,

105 Aufrufe nach kurzer Zeit und niemand kann / will uns helfen?

uiui

Viele Grüße
Stefan
von stefantscho
09.05.2016, 11:40
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire erkrankt, Erding sucht Ersatz...
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Umpire erkrankt, Erding sucht Ersatz...

Hallo Umpire, leider ist unser wichtigster Ump erkrankt. Daher suche ich für folgende Spiele einen zweiten Ump für die LL4 (5+5). Was soll ich sagen? Wir suchen selten, helfen gerne aus und haben die besten Burger! 22.05.2016, 13 Uhr: Erding - Laub 28.05.2016, 13 Uhr: Erding - Caribes 05.06.2016, 13...
von stefantscho
14.06.2013, 09:48
Forum: Umpire
Thema: Erlangen, LL BB, 15. Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 937

Erlangen, LL BB, 15. Juni

Hallo allerseits,

leider musste mir ein Ump absagen, so dass ich morgen für Erlangen short bin. Sollten sich kurzfristig ein oder zwei Umps finden die Erlangen übernehmen können, wäre ich dankbar...

Viele Grüße
Stefan
von stefantscho
13.06.2013, 09:41
Forum: Umpire
Thema: 3 x Landeslige zum Umpen zu vergeben! :-) - ab dem 26. Mai!
Antworten: 10
Zugriffe: 4984

Aua!

Hallo Umpire,

leider ist mir am Samstag, 15. Juni, ein Umpire für Erlangen abgesprungen. Jetzt suche ich dringend einen für LL-Nord. Wer kann mir aushelfen und Zeit und Lust?

Viele Grüße
Stefan
von stefantscho
06.06.2013, 13:54
Forum: Umpire
Thema: 3 x Landeslige zum Umpen zu vergeben! :-) - ab dem 26. Mai!
Antworten: 10
Zugriffe: 4984

Hurra!

Der 15. Juni ist durch Mark Larkin und Marcus Dützka gesichert!!!

Viele Grüße
Stefan
von stefantscho
05.06.2013, 17:12
Forum: Umpire
Thema: 3 x Landeslige zum Umpen zu vergeben! :-) - ab dem 26. Mai!
Antworten: 10
Zugriffe: 4984

Hallo Mark,

vielen Dank für Dein Angebot! Ich werde Dich mal eintragen. Wir werden bestimmt einen Ump finden, der Dich irgendwo aufgabelt...

Viele Grüße
Stefan
von stefantscho
04.06.2013, 09:40
Forum: Umpire
Thema: 3 x Landeslige zum Umpen zu vergeben! :-) - ab dem 26. Mai!
Antworten: 10
Zugriffe: 4984

Umpiresuche LL Nord Update aus Erding

So Ihr Lieben, nachdem wohl das schlimmste mit dem Wasser bei uns überstanden ist, muss ich jetzt mal wieder nach Umpire suchen. Am 15. Juni suche ich noch zwei Umps für die LL in Erlangen gegen Regensburg. Des Weiteren am 23. Juni einen Umpire LL in Erlangen gegen Schwaig. Vom 10. August Regensburg...
von stefantscho
16.05.2013, 10:56
Forum: Umpire
Thema: 3 x Landeslige zum Umpen zu vergeben! :-) - ab dem 26. Mai!
Antworten: 10
Zugriffe: 4984

Hallo,

meinen Dank an Baldham, die das Spiel am 26. Mai übernommen haben!

VG
Stefan
von stefantscho
10.05.2013, 14:48
Forum: Umpire
Thema: 3 x Landeslige zum Umpen zu vergeben! :-) - ab dem 26. Mai!
Antworten: 10
Zugriffe: 4984

ausgerechnet der 26. Mai ist unser größtes Problem...

Was brauchst du denn noch?
von stefantscho
10.05.2013, 12:42
Forum: Umpire
Thema: 3 x Landeslige zum Umpen zu vergeben! :-) - ab dem 26. Mai!
Antworten: 10
Zugriffe: 4984

3 x Landeslige zum Umpen zu vergeben! :-) - ab dem 26. Mai!

Hallo Umps, folgende drei Termine möchte ich noch mit Eurer Hilfe besetzen. Gerne übernehmen wir in Absprache auch andere / Eure Termine: 26. Mai Schwaig - Regensburg 15. Juni Erlangen - Regensburg 10. August Regensburg - Erlangen Wegen des 26. Mai werde ich langsam nervös... Danke für Eure Hilfe St...
von stefantscho
14.08.2012, 09:41
Forum: Umpire
Thema: Suche zwei Umps für LL in Füssen, 1. September
Antworten: 0
Zugriffe: 648

Suche zwei Umps für LL in Füssen, 1. September

Hallo Umpire,
nach einer kurzfristigen Spielverlegung während der Ferien :-? , suche ich nun Umpire die Zeit und Lust haben zur LL-Süd Füssen-Haar zu reisen.
1. September im schönen Füssen.

Danke und viele Grüße
Stefan