Die Suche ergab 9 Treffer

von tschopperl
02.11.2008, 21:00
Forum: MLB
Thema: Manny leaves
Antworten: 18
Zugriffe: 19598

Hi Alex,
da die Yankees nächste Saison,mit oder ohne Many, die Worldseries gewinnen werden ist es gleich wo er hingeht.Bei ihn gehts ja wirklich nur um die Kohle und ich hoffe nur das die großen Teams ihn einfach links liegen und auflaufen lassen. :burning:
von tschopperl
16.03.2007, 00:41
Forum: Softball
Thema: Wer gewinnt die SB-BL Süd 2007 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3386

Hallo Steffi,
tu Ingo das nicht an,am End glaubt er selbst dran!!
Meister wird MANNHEIM und Ihr auf ZWEI.
Peter
von tschopperl
26.12.2006, 23:21
Forum: MLB
Thema: barry bonds ...
Antworten: 8
Zugriffe: 6393

Barry Bonds

Hank Aaron war ein sauberer Spieler im Gegensatz zu Bonds.
Meint jemand,er hätte auch ohne Anabolika soviele Homeruns geschlagen.
Es wäre für meinen Geschmack eine Sauerei wenn Bonds Hank Aaron den Rekord abnähme.
Ich hoffe nur,daß ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe. :burning:
von tschopperl
08.10.2006, 19:17
Forum: Baseball
Thema: Tickets zu verschenken!
Antworten: 19
Zugriffe: 6209

Hi Ingo,
wieso schaust Du bei CNN,bei MLB.com kannste jeden einzelnen Pitch verfolgen.
Gruß Tschopperl(ein sehr trauriger Yankee-Fan) :evil:
von tschopperl
18.09.2006, 20:29
Forum: MLB
Thema: mlb - lieblingsteams
Antworten: 21
Zugriffe: 12591

Hi,
es ist halt nunmal so daß die Bronx-Bombers die beliebteste Mannschaft in der MLB sind und als nächste wohl die Indians.
Aber wer sind die Red Sox????? :beer:
von tschopperl
12.06.2006, 17:45
Forum: Sonstiges
Thema: Wo spielt meine Mannschaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 1783

Wo spielt meine Mannschaft?

Vor ca.5 Wochen wollte ich ein Softballspiel der Amberg United besuchen. Da diese eine Spielgemeinschaft bilden,wußte ich nicht auf welchen Field sie ihre Heimspiele austragen.Also habe ich beim,laut ihrer Hompage, beim Vorstand angerufen und habe nachfolgende Auskunft erhalten: "weiß ich doch ...
von tschopperl
03.06.2006, 18:08
Forum: MLB
Thema: Roger Clemens "unretires"
Antworten: 37
Zugriffe: 16754

Egal wo er spielt,er ist trotz seines "fortgeschrittenen Alters"für jedes Team eine Verstärkung. :beer:
von tschopperl
30.04.2006, 22:19
Forum: Sonstiges
Thema: Regionalliga-Niveau!
Antworten: 17
Zugriffe: 8170

Hallo,
es gibt Barbecue-Mannschaften mit eine Altersschnitt von ca.55 Jahren,die spielen auch nicht viel schlechter.Sollte das Spiel aber ein Gag gewesen sein,dann war er aber besonders gut.
von tschopperl
02.04.2006, 21:14
Forum: Baseball
Thema: Wer gewinnt 1. Bundesliga Süd?
Antworten: 32
Zugriffe: 9771

Meister der 2.Liga Süd werden nur die Boars,wer sonst? :-?