Die Suche ergab 293 Treffer

von jochen bender
02.03.2021, 15:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Lizenskriterium Umpireausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 2298

Lizenskriterium Umpireausbildung

Hallo Zusammen, ganz frisch aus der AfW-Werkstatt des DBV " Das Lizenzkriterium für die Förderung der Ausbildung von Schiedsrichtern durch Vereine in den DBV-Ligen wurde nach einem Antrag aus der BLK dahingehend angepasst, dass die bisherige Ausbildung von Schiedsrichtern durch Vereine honorier...
von jochen bender
04.06.2020, 14:54
Forum: Sonstiges
Thema: Blindenbaseball Bavarian Bats
Antworten: 0
Zugriffe: 1510

Blindenbaseball Bavarian Bats

Servus Zusammen,
wäre super wenn Ihr die Blindenbaseball von den Bavarian Bats bei der Sportlerwahl des BVS unterstützen könntet...die haben es echt verdient !!!!
https://bvs-bayern.com/sport/sportler-jahres/
CU
Jochen :head: :head: :head:
von jochen bender
03.06.2020, 10:29
Forum: Sonstiges
Thema: Corona / Trainings- und Spielbetrieb
Antworten: 28
Zugriffe: 12204

Re: Corona / Trainings- und Spielbetrieb

Guten Morgen Zusammen, vielen Dank für den vielen "Input" an dieser Stelle. Wir werden für alles eine vernünftige und tragbare Lösung finden. Eine solche Situation hat es bisher noch nicht gegeben (und wird es hoffentlich so schnell auch wieder nicht !!!). Daher ist für alle Beteiligten (F...
von jochen bender
02.03.2020, 15:51
Forum: Baseball
Thema: Workshop Spielbetrieb 2020 / 10/2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4812

Re: Workshop Spielbetrieb 2020 / 10/2019

Hi Ralf,
am kommenden Samstag, bei der MGV werden wir die Ergebnisse präsentieren....
CU
Jochen
von jochen bender
04.02.2019, 15:08
Forum: Sonstiges
Thema: Baseball5 - Hit oder Strike Out???
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Re: Baseball5 - Hit oder Strike Out???

...tja, die deutsche Synconisation liegt wohl schon seit Wochen/ Monaten beim DBV....soviel dazu :angel:
von jochen bender
04.01.2019, 11:48
Forum: Ankündigungen
Thema: BBSV Workshop 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 7250

Re: BBSV Workshop 2018

Hallo Ralf,
ja, ich hab' noch keinen Termin gefunden wo es passt, ist schon wieder alles unheimlich voll mit Terminen...fix aber auch...
von jochen bender
30.10.2018, 10:18
Forum: Ankündigungen
Thema: BBSV Workshop 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 7250

Re: BBSV Workshop 2018

Hallo Zusammen, vielen vielen Dank an alle die an unserem dreiteiligen Workshop am vergangenen Wochenende im LLZ in Regensburg teilgenommen haben. Mein besonderer Dank geht aber an unseren Vizepräsidenten für den Ligenbetrieb Ingo Köhler und unseren Ligadirektor Gerhard Gilk, die den Workshop in sei...
von jochen bender
11.10.2018, 12:47
Forum: Baseball
Thema: DBA vs Regensburg
Antworten: 12
Zugriffe: 7488

Re: DBA vs Regensburg

Hi Hubsi,
na ich geh mal stark davon aus, dass das der Verband wieder selber macht....
CU
Jochen
von jochen bender
11.10.2018, 12:45
Forum: Baseball
Thema: Landesliga auf dem Irrweg
Antworten: 46
Zugriffe: 19478

Re: Landesliga auf dem Irrweg

Danke Matthias, schade das Du am 27.10. nicht dabei bist....wird sicherlich eine interessante und spannende Diskussion !!!
von jochen bender
17.09.2018, 15:12
Forum: Ankündigungen
Thema: BBSV Workshop 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 7250

BBSV Workshop 2018

Servus Zusammen, wollte hier nur nochmal an unseren diesjährigen BBSV-Workshop für die kommende Saison 2019 hinweisen. Ist im BSM bereits hinterlegt. Kostet nix und findet am 27. u. 28.10.2018 in drei Modulen im Landesleistungszentrum des BBSV (Sportinternat) in Regensburg statt. Für alle Verantwort...
von jochen bender
16.07.2018, 15:40
Forum: Baseball
Thema: DBA vs Regensburg
Antworten: 12
Zugriffe: 7488

Re: DBA vs Regensburg

Yepp....läuft...
von jochen bender
13.07.2018, 10:37
Forum: Baseball
Thema: DBA vs Regensburg
Antworten: 12
Zugriffe: 7488

Re: DBA vs Regensburg

Tja Karsten...das unterscheidet uns beide...ich hab' Dich glaube ich noch nie beleidigt....naja, kann sich ja jeder selber seinen Reim drauf machen :P
von jochen bender
12.07.2018, 15:58
Forum: Baseball
Thema: DBA vs Regensburg
Antworten: 12
Zugriffe: 7488

Re: DBA vs Regensburg

Mei Karsten :troest: :roll:
von jochen bender
14.12.2017, 14:09
Forum: Umpire
Thema: Lehrgänge 2017 / 2018
Antworten: 49
Zugriffe: 22653

Re: Lehrgänge 2017 / 2018

Hi Ralf, ich geb' Deine Anregung mal an unsere Ausbildungsleiter weiter :-)
CU
Jochen
von jochen bender
12.12.2017, 12:52
Forum: Umpire
Thema: Lehrgänge 2017 / 2018
Antworten: 49
Zugriffe: 22653

Re: Lehrgänge 2017 / 2018

Tja, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Da macht der BBSV die Lehrgänge kostenlos um den Anreiz für eine Fort- u. Ausbildung zum Umpire, Socrer oder Trainer zu erhöhen und die finanzielle Belastung der Vereine zu senken !!!! (Auch als Ergebnis des Workshops im Oktober, bei dem doch ein pa...