Die Suche ergab 120 Treffer

von Thomas
25.02.2008, 16:54
Forum: MLB
Thema: Big bellies with the biggest jiggle ...
Antworten: 1
Zugriffe: 5477

Big bellies with the biggest jiggle ...

Spaß verstehen sie ja schon ;) Marlins Casting for First All-Male Performance Team In Major League Baseball The Florida Marlins are looking for big bellies with the biggest jiggle, big feet with the best dance moves and enthusiasm that will rock Marlins fans out of their seats. Auditions will be hel...
von Thomas
15.02.2008, 12:10
Forum: Baseball
Thema: Spielplan LL Herren
Antworten: 9
Zugriffe: 4325

wen's interessiert: Kalender sind sich mit dem Datum nicht einig. Wirrwarr um den Muttertag 2008: Im nächsten Jahr dürfen sich Mütter je nach Kalender-Hersteller gleich zweimal feiern lassen. Während große Schreibwaren-Produzenten, wie etwa der Brunnen- oder Herlitz-Verlag, den ersten Sonntag im Mai...
von Thomas
15.02.2008, 10:30
Forum: Sonstiges
Thema: Backstop Netze
Antworten: 11
Zugriffe: 4735

Ich möchte Dir ja in Deinem Beispiel gerne zustimmen, daß eine Schnur aus 3000 Fäden 30 Pfund schwer ist. Nur dafür muß/ist mit Sicherheit eine definierte Länge vorgegeben. Hinzu kommt aber, daß natürlich jede Deiner Fasern (Hanf, Seide, Kunststoff usw.) ein anderes Gewicht erzeugt. Nein, da liegst...
von Thomas
13.02.2008, 10:36
Forum: Sonstiges
Thema: Backstop Netze
Antworten: 11
Zugriffe: 4735

Die Nummer ist eine relative Gewichtsangabe. Man nimmt ca. 3000 Fäden eines Ausgangsmaterials (Hanf, Seide, Nylon, whatever) und spinnt das zu einer Schnur zusammen und dann kuckt man, wie schwer das ganze in amerikanischen Pfund geworden ist. Die Länge der entstandenen Schnur ist hier erstmal unerh...
von Thomas
23.01.2008, 13:30
Forum: Sonstiges
Thema: Ablösesummen
Antworten: 25
Zugriffe: 9259

Wenn Spieler, die keine Supertalente sind, aber halt schon 8-10 Jahre spielen, mit mehreren hundert Euro Ablöse an einem Wechsel gehindert werden, gerade wenn der Spieler "nach unten" wechselt. Da wird wissentlich in Kauf genommen, dass Spieler aufhören und das ist meiner Ansicht nach ina...
von Thomas
14.12.2007, 11:22
Forum: MLB
Thema: Zahlreiche Baseball-Profis jahrelang gedopt
Antworten: 35
Zugriffe: 32702

Zahlreiche Baseball-Profis jahrelang gedopt

Artikel aus der Süddeutschen Zeitung -> http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/weitere/artikel/583/148233/ Der mit Spannung erwartete Bericht zum Doping im amerikanischen Profi-Baseball nennt prominente Namen. In jedem Team soll es Dopingsünder gegeben haben. Zahlreiche Spieler der Major League Bas...
von Thomas
20.06.2007, 11:29
Forum: Baseball
Thema: Ergebnisse 16./17.06.
Antworten: 20
Zugriffe: 7741

Das mit dem Vorschlag vom outlaw, die Ergebnisse per SMS durchzugeben, wär doch gar nicht schlecht. Da braucht man sich nicht am Band den Mund fusselig reden :D Wen würdet Ihr smsen? Ergebnisdienst macht jedes WE ein anderer. Es gibt mehrere Dienste, die es ermöglichen, eine SMS, die an eine Nummer...
von Thomas
26.04.2007, 16:04
Forum: Baseball
Thema: AH-Liga im Baseball
Antworten: 53
Zugriffe: 15263

Sorry - komm nicht dahinter, wie das zusammenhaengt ! BITTE ERKLAERUNG ?!? hat auch keinen direkten Zusammenhang, ausser man zieht ihn künstlich her. BZL ist die Einstiegsliga in Baseball, AH wäre was für alte Säcke wie mich, die ab und an mal ein bisschen dem Ball zeigen wollen, dass man doch noch...
von Thomas
26.04.2007, 12:53
Forum: Baseball
Thema: AH-Liga im Baseball
Antworten: 53
Zugriffe: 15263

Mit den Turnieren ist das so eine Sache. Richtig ist, es gibt sicher eine Menge Gaudi. Aber es ist halt auch teammäßig begrenzt (sicher Obergrenze: 4 Teams). Dies sollte sich also nach der Anzahl der gemeldeten Teams richten, wäre gut wenn sich nur wenig Teams finden. Und ein Turnier braucht keinen...
von Thomas
26.04.2007, 10:50
Forum: Baseball
Thema: AH-Liga im Baseball
Antworten: 53
Zugriffe: 15263

Hi, einen wirklichen Liga-Betrieb wirst du mit der vorhandenen Vereinsverteilung und -anzahl und der durchschnittlichen Menge der Spieler in den Vereinen wohl nicht hinbekommen. Das klappt schon in anderen Sportarten mit einer erheblich größeren Verbreitung wie z.B. Handball nicht wirklich. Was ich ...
von Thomas
10.04.2007, 14:08
Forum: Sonstiges
Thema: Jeder Schlag ein Treffer ... Artikel in der SZ
Antworten: 3
Zugriffe: 2485

Jeder Schlag ein Treffer ... Artikel in der SZ

allgemeiner Artikel zu Baseball in der MLB mit Schwerpunkt Cincinnati Reds ...

http://www.sueddeutsche.de/,tt8m5/sport ... 93/109184/
von Thomas
02.03.2006, 16:45
Forum: Baseball
Thema: Vereins Wechsel??
Antworten: 36
Zugriffe: 12438

Re: Vereins Wechsel??

Hallo.. hab mal ne frage bezüglich des Wechselns des Vereines wenn man auf der Spielerliste des bisherigen Vereins schon für die kommende Saison eingetragen ist. Muss man dann mit einer Sperre rechnen oder wie läuft das? danke! normalerweise 6 Wochen Sperre, ausser du ziehst mehr als 50km um, wechs...
von Thomas
17.01.2006, 16:00
Forum: Umpire
Thema: B-ump, neu in München, sucht neuen Verein in Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 3924

Alexander Seipt hat geschrieben:Wir Ambassadors brauchen auch immer Umps.

http://www.ambassadors.de
reichen euch 10 nicht :D
von Thomas
19.12.2005, 16:44
Forum: Baseball
Thema: Neue Teams 2006
Antworten: 122
Zugriffe: 31878

...und wie lange denkt ihr fährt z.B. Kronach nach Ansbach.....??? :burning: und was genau hat nun Füssen mit Kronach zu tun? Natürlich wird es bei jeder Einteilung immer Härtefälle geben, aber der Grund für Füssen in dieser Gruppe entzieht sich wohl jedem. Die Begründung würde ich - wenn ich denn ...
von Thomas
06.06.2005, 12:17
Forum: Umpire
Thema: wie man als Umpire ein Spiel beeinflusst
Antworten: 4
Zugriffe: 2203

wie man als Umpire ein Spiel beeinflusst

:D mediax.muchosucko.com/movies/512_video_tbaseball.mov (quicktime format, per copy&paste im Browser öffnen, direkter Link mag irgendwie nicht so) Wie ist das regeltechnisch? Müsste/sollte er nicht irgendwie mit dem Finger zeigen "da iss er" ? Braucht mir keiner erzählen, dass er das n...